Hat das Pixel 7 Pro noch Empfangsprobleme?

Ich bin auch bei O2 und diese seltenen Verbindungsabrüche kenne ich, die hatte ich jedoch mit allen meinen bisherigen Geräten. Das hat nichts mit dem Pixel zu tun, sondern mit O2!

Was den Empfang betrifft, ist mein P7P absolut unauffällig. Kann es sein, dass hier ein "Problem" weniger User hysterisch aufgeblasen wird??!!

An mitlesende Pixel-Interessierte: lasst Euch nicht verunsichern.................
 
  • Danke
Reaktionen: Scrum, Moman und 2WF
Hatte heute wieder ein kurzes Telefonat mit meiner Schwester.
42Min ohne Unterbrechung, Aussetzer oder ähnliches.
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
@Hommy o2 bei mir Katastrophe. Mein Pixel Experiment ist vorbei, habs verkauft und bin wieder zurück zu Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: telefonistin
Weise Entscheidung, nicht lange ärgern, weg damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Lux73
Habe vor zwei Wochen das Ersatz-Handy bekommen (da meins anscheinend unreparierbar Defekt ist) und muss sagen, ich habe keine Probleme mehr. Keine Verbindungsabbrüche oder fehlendes Netz.
Das Ganze könnte natürlich auch mit dem Update vom Anfang des Monats zusammen hängen (hatte zu der Teit mein altes Handy nicht mehr).
Habe es auch wieder als Dual-Sim über O2 (als eSim mit Telefon und Mobiler Datennutzung) und über Telekom (als normale Sim, nur fürs Telefoniren) laufen.
 
Hi,

Mir fällt in letzter Zeit oft auf das mein Pixel kurz den Empfang verliert.

In letzter Zeit sehe 1-2 am Tag das die Verbindung unterbrochen wurde.
Und keine Ahnung wie oft es am Tag wirklich passiert weil ich ja nicht ständig auf telefon schaue.

In der Regel sind es ca 5 bis 10 Sekunden wo die Verbindung unterbrochen wurde.

Adaptive konnektivität hab ich schon aktiviert und deaktiviert..
Bis jetzt keine Besserung..

Habt ihr Tipps ? Hab alle Updates installiert
 
  • Danke
Reaktionen: telefonistin
Hab immer mehr Probleme damit , oder es fällt mir erst jetzt auf
 

Anhänge

  • Screenshot_20230315-175131.png
    Screenshot_20230315-175131.png
    292,9 KB · Aufrufe: 137
Ist natürlich etwas schwierig, die Empfangssituation ohne jeden Kontext zu bewerten. Im Tunnel kann es schon mal Aussetzer geben ;-), und es gibt in meinem Wirkungskreis gut bekannte Funklöcher, auch wenn es mit dem neuen Gerät besser ist, als mit dem Pixel 3 XL davor.

Telekom 5G, keine Aussetzer jenseits der bekannten Funklöcher. 2G ist deaktiviert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230315-184821.png
    Screenshot_20230315-184821.png
    51,8 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern Abend meine "Netzwerk Einstellungen" resettet.
Seitdem habe ich keine Empfangsverlust mehr gehabt.. Mal kucken
 
@-RAMMSTEIN-
Hallo, wo bekommst Du diese Benachrichtigungen zum Netzausfall (Telefondienste) angezeigt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich manchmal ebenfalls Netzprobleme habe, aber bis jetzt sind mir derartige Benachrichtigungen noch nicht aufgefallen.
 
Ja bekomme Benachrichtigung , aber auch nicht immer.
Hier und da habe ich kein Empfang gehabt, ohne das eine Meldung kam.
 
Keinerlei Probleme mit dem Netz, habe seit dem März Update verschiedene Länder besucht und keine Probleme gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: -RAMMSTEIN-

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
401
Likeeoxo
L
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.440
schinge
schinge
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
29
Aufrufe
2.466
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten