Ich gebe mein Pixel 7 Pro wieder ab, weil...

Du willst also ein Gerät zurückgeben, Aufgrund dieser Neustarts ohne der Ursache auch nur mal im Ansatz auf den Grund zu gehen?
Kann man machen.

Gegenfrage: Würdest du das Gerät behalten, wenn es nicht diese Neustarts hätte?
 
Es friert ein/hängt sich auf
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich glaube nicht daß ich meine Entscheidung bei irgendjemanden rechtfertigen muss,bei mir ist ein Smartphone ein wichtiger Bestandteil meines täglichen Lebens und muss zuverlässig funktionieren, wenn es das nicht tut kommt es eben wieder weg, für testerrei usw habe ich keine Zeit und das ist auch nicht meine Aufgabe als Käufer.
 
  • Danke
Reaktionen: time2focus, F-O-X, romeon und 6 andere
@2WF
Habe ich gelesen

@ishadow78
Nun gut….ist dein Ding. Das kann dir aber jederzeit wieder mal zb mit einem verpfuschten (App)Update passieren. Daher mein Nachfragen.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Verlangt auch keiner!
Weg und gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und ishadow78
@baketballer

Sorry,das kam dann falsch rüber...bin aktuell etwas geladen wegen der Situation.
 
Suche mal in Ruhe nach dem Fehler. Evtl eine App
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer
Kann ich nicht nachvollziehen. Meins ist noch nie selbst neu gestartet. Und ich hab das seit es rausgekommen ist im Oktober. Aber wenn er nich mag...

Man darf halt nur nicht dran rumbasteln :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde am Gerät nichts geändert,alles ist Stock bzw unverändert.
 
Ich muss jetzt ziemlich gefrustet auch mal meinen Senf dazu tun. Leider ist die Zeitspanne zur Rückgabe vorbei, somit wird mir nur ein verkauf bleiben. Eigentlich gibt es an dem Telefon nur eine einzige Sache die mit gut bewertet werden kann und das ist die Kamera, nur gibt es dabei trotzdem einen Pferdefuss - es gibt keinen Promodus. Jedes andere Telefon hat das! Fangen wir mit den Cons an: 1. die Bluetoothverbindungsprobleme. Google bekommt es einfach nicht gebacken, das es problemlos funktioniert. Bei meinem Auto ist es Glückssache ob es mal verbunden werden kann - automatisch geht überhaupt nicht. Mit diversen Kopfhörern musste ich Handstände machen zum erfolgreichen koppeln. Mit Chinatablets wird zwar kurz gekoppelt, aber nach 5 sec wieder getrennt. Wiederverbindung unmöglich.
2. das Diaplay. Laut Tech Specs heller als mein Vorgänger P30 Pro. Real deutlich dunkler. Bei Sonne Fotos machen fast unmöglich, weil man nichts erkennt.
3. Akku. Hoher Standby-Verbrauch ohne das Apps im Hintergrund laufen. Ladegeschwindigkeit = unterirdisch ( gut das war vorher bekannt). Die Hälfte der Ladekabel werden nicht unterstützt!
4 Mobilfunkverbindung. Einfach nur mangelhaft. Dann wird man auch noch mit der Anzeige im Status veräppelt. Laut Anzeige = 1/4 - > telefonieren fast unmöglich ( jetzt mehrfach wurde mir gesagt, dass ich nicht mehr zu verstehen bin) + Daten werden nicht geladen!
5. der Fingerabdrucksensor. Der Horror! Bloß gut das wenigsten das Gesicht erkannt wird.
6. nur 64bit Programme. Wäre nett gewesen, dass vorher gewusst zu haben.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Moman, SaBrue, Mikaole und eine weitere Person
Ok
 
  • Danke
Reaktionen: beterman1990
Kalle-Leo schrieb:
Ich muss jetzt ziemlich gefrustet auch mal meinen Senf dazu tun. Leider ist die Zeitspanne zur Rückgabe vorbei, somit wird mir nur ein verkauf bleiben. Eigentlich gibt es an dem Telefon nur eine einzige Sache die mit gut bewertet werden kann und das ist die Kamera, nur gibt es dabei trotzdem einen Pferdefuss - es gibt keinen Promodus. Jedes andere Telefon hat das! Fangen wir mit den Cons an: 1. die Bluetoothverbindungsprobleme. Google bekommt es einfach nicht gebacken, das es problemlos funktioniert. Bei meinem Auto ist es Glückssache ob es mal verbunden werden kann - automatisch geht überhaupt nicht. Mit diversen Kopfhörern musste ich Handstände machen zum erfolgreichen koppeln. Mit Chinatablets wird zwar kurz gekoppelt, aber nach 5 sec wieder getrennt. Wiederverbindung unmöglich.
2. das Diaplay. Laut Tech Specs heller als mein Vorgänger P30 Pro. Real deutlich dunkler. Bei Sonne Fotos machen fast unmöglich, weil man nichts erkennt.
3. Akku. Hoher Standby-Verbrauch ohne das Apps im Hintergrund laufen. Ladegeschwindigkeit = unterirdisch ( gut das war vorher bekannt). Die Hälfte der Ladekabel werden nicht unterstützt!
4 Mobilfunkverbindung. Einfach nur mangelhaft. Dann wird man auch noch mit der Anzeige im Status veräppelt. Laut Anzeige = 1/4 - > telefonieren fast unmöglich ( jetzt mehrfach wurde mir gesagt, dass ich nicht mehr zu verstehen bin) + Daten werden nicht geladen!
5. der Fingerabdrucksensor. Der Horror! Bloß gut das wenigsten das Gesicht erkannt wird.
6. nur 64bit Programme. Wäre nett gewesen, dass vorher gewusst zu haben.

1.
Kann ich nicht nachvollziehen. Keine Verbindungsprobleme. Abgesehen von der Galaxy Watch 5. Aber da alles andere geht war es eher die Uhr

2.
Kann ich nur bedingt nachvollziehen.

3.
Da kenne ich schlechteres von meinem Note 9
Ich kann mich nicht beschweren.

4.
Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Da habe ich keine Probleme.

5.
Ja. Der könnte wirklich besser sein. Ging bei mir anfangs richtig gut. Aber Handy entsperren aist damit Glückssache. Bei Apps komischerweise klappt's so gut wie ohne Probleme.

6.
Das meinst Du jetzt nicht Ernst?
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, SaBrue und beterman1990
Es ist ja auch sein P7P welches die Probleme macht - von daher kein Wunder dass du das nicht "nachvollziehen" kannst, weil du das/sein Gerät weder kennst noch genutzt hast! 🙄
Ob dein Gerät funktioniert ist für ihn vollkommen wumpe
 
  • Danke
Reaktionen: beterman1990
Die weißt genau wie es gemeint ist.
Und anscheinend hast du nicht alles oder genau gelesen. Den einen oder anderen Punkt kann ich nachvollziehen.
Andere nicht, weil ich die Probleme nicht habe zu Glück.

Aber sich z.b über fehlenden 32 Bit Support beschweren ... Das ist schon a bisserl Strange.

Und wenn du ein wenig in der Zeit zurück gehst in diesem Thread, findest du von mir einen Beitrag das ich mein erstes Pixel 7 Pro auch zurück geschickt hatte. Auch der bzw. die Gründe warum 🙂

Wer in so einem Thread postet muß damit Leben das andere User ihre Erfahrungen auch Posten.

Wenn jemand nicht mit dem P7P nicht glücklich wird, warum auch immer, denn muss er es eben wieder zurück geben und sich was anderes holen und gut ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, Rawer, komolze und 2 andere
Ich komme auch vom P30 Pro und kann bezüglich meines Pixel 7 Pro nichts von deinen Problemen bestätigen.

Das Display ist in der Sonne deutlich sichtbar besser, wirklich erstklassig zu erkennen.

Bei meinem fast 18 Jahre alten A8 klappt die BT-Verbindung immer, auch beim nachgerüsteten Mr12Volt Android Auto Interface sowie mit allen meinen Garmin Devices.

Ich komme gerade vom Biken und habe viele Bilder in der Sonne gemacht, das funktioniert bestens bei meinem Gerät.

Fingerabdrucksensor und Mobilfunkverbindung (Telekom) ebenfalls ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sharik2009, mikesch dauerhaft, maik005 und 4 andere
@Kalle-Leo
Kann Dich da vollkommen verstehen. Wenn es bei Dir so ist, hätte ich es wahrscheinlich schon längst nicht mehr. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass es so unterschiedliche Erfahrungen mit den Pixel gibt. Das war auch schon beim 6er so.

Ich habe bisher nicht ein Problem gehabt. Performance und Akku sehr gut, Kamera der Hammer.
Bluetooth benutze ich nur mit meinem Fernseher, der hat Android, meinen Pixel Buds und einem Anker Lautsprecher. Auch da noch nie Probleme. Wohne in Hamburg, wahrscheinlich deswegen auch noch nie mobil Probleme gehabt, ausser Vodafone selbst ist dafür verantwortlich.

Mich würde wirklich interessieren, warum das so ist, aber das wird wohl nicht passieren. Entweder es liegt wirklich an einem schlechten Qualitätsmanagement von Google und wir werden es nie Erfahren, oder es liegt an schlecht programmierten Apps, welche bei einigen diese Probleme verursachen. Auch hier wird es schwer das heraus zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und Zeev
Ich hatte gestern Abend ein P7 bestellt, heute im Internet gelesen das dass Kameraglas wohl im Winter bricht, Leider von Amazon schon verschickt aber werde es stornieren eben wegen dem Problem und weil Google sich dem wohl nicht annehmen wird.. schade ich hätte es gerne probiert weil ich damals mit dem P4a Recht zufrieden war.

Leider hab ich bzgl. Android Smartphones seit Jahren immer einen Kritikpunkt der mich zum zurück senden zwingt.. (mein jetziges Motorola Edge 30 Neo zb. Hat Probleme auf Lautsprecher das die Leute mich nur abgehackt verstehen aber je nach Situation also wohl nicht immer aber immer öfters. Ist keine 4 Monate alt.. dann klappt der QR Login der InG bank nicht.. und man braucht eine Gedenkstunde zum sprechen bevor man drüben ankommt.. der erste Satz ist sozusagen verschwunden bis man "neu" anfängt zu sprechen) also irgendwas ist immer.. überlege schon fast nach Apple zu wechseln obwohl ich totaler Verfechter bin.. aber Android ist zz. Total naja.. man will doch nur einfach telefonieren, surfen und ein bisschen Fotos machen :-(. Aber finde dann auch mal ein Gerät was aktuell gehalten wird und keine Probleme hat..

Ich sag immer früher wollte man das aktuellste Model haben heute ist es die Software die aktuell sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TecMar nicht persönlich nehmen, aber man kann auch das Haar in der Suppe suchen im Bezug auf das P7.

Habe selbst das 2te aber das Glas lebt Trotz meines Industrie Jobs noch immer 😉
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und 2WF
@TecMar P7 (ohne Pro) ist mir nicht bekannt. Das P7 Pro wurde (so wie ich das überblicken konnte) aber dann auch "unpfleglicher" behandelt.

Übrigens: Zu jedem Produkt finden sich "lautstarke" fünf Personen, die klingen wie fünftausend und von Serienfehlern sprechen. Würde dir (wirklich freundlich!) nur dazu raten, dir ein eigenes Bild zu machen und nicht auf alles im Internet zu hören. Andernfalls wirst du NIE WIEDER etwas kaufen können, ohne dir einen Kopf zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Knallfrosch, mikesch dauerhaft und maik005
Wegen angeblichen Berichten zu einem möglichen Kameraglasdefekt im Winter (😂) ein Gerät zu stonieren, finde ich gelinde Gesagt LÄCHERLICH
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, sj00, F-O-X und 10 andere

Ähnliche Themen

meik0N
  • Angepinnt
  • meik0N
6 7 8
Antworten
147
Aufrufe
8.668
Fembre
Fembre
B
  • bugatti1712
Antworten
7
Aufrufe
124
xwolf
xwolf
meik0N
  • meik0N
Antworten
19
Aufrufe
2.408
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten