Ich gebe mein Pixel 7 Pro wieder ab, weil...

Es wäre traurig würde mich ein Stück Hardware aufregen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084, HeinzDo, beterman1990 und eine weitere Person
keylargo schrieb:
Lustige Kameraden hier

Die meisten Leute, die ich kenne, würden den Kopf schütteln über unsere Kommentare und "Nano"-Vergleiche hier zwischen den Flaggschiffen. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: schattenparka und keylargo
keylargo schrieb:
Bin Mi 11 Ultra Nutzer habe mich dem Hype hingegeben und eins gekauft doch P7P geht bei mir nicht, zwar von der Cam angetan aaaaber Akkulaufzeit, NFC bezahlen nur über Google Wallet möglich (möchte meine Karte nicht mit Google verbrüdern), WhatsApp Chat Backup keine Chance,
Display fühlt sich wie billige Plastik an, Autohelligkeit Schrott, darum geht's in den Verkauf

Ich habe bei meinem Nutzungsverhalten kein Problem mit dar Akku Laufzeit. Ich komme teilweise ohne Stromsparmodus knapp 3 Tage durch.
NFC mit der Sparkassen-App funktioniert.
Das Whatsapp Backup hatte die letzten Tage bei vielen ein Störung. Zeitgleich und Geräte unabhängig.
Das Display fühlt und hört sich genauso an wie die Displays bei den iPhones und bei den Motorolas die wir zu Hause hatten. Aber das Display Thema ist schon Totdiskutiert worden
Die Autohelligkeit ist für mich bei allen Handys Schrott.

Aber wenn Du nicht mit dem Handy zurecht kommst. Verkauf es. Niemand zwingt dich das Handy zu behalten. Habe ich ja auch gemacht. Nur um mir ein paar Wochen später doch wieder ein Pixel 7 Pro zu kaufen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Samurai11, Besessenes, beterman1990 und eine weitere Person
Erstens ist es bereits verkauft und zweitens habe ich MEINE ERFAHRUNGEN kundgetan und nicht die aller Anderen die dieses Phone auf den Thron heben, es gibt eben Besseres und Schlechteres damit muss man sich im Leben abfinden.
 
  • Haha
Reaktionen: beterman1990
Auch wenn ich mit meinem Cheetah mehr als zufrieden bin, das Display ist tatsächlich in Bezug auf Haptik und Akustik ein Trauerspiel. Keines meiner bisherigen Smartphones, bis zurück zum Samsung Galaxy S II, klang in Bezug auf das Display dermaßen billig und minderwertig. Nur wäre das für mich sicher kein Grund für einen Wechsel.

Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: beterman1990 und keylargo
Es braucht sich NIEMAND hier rechtfertigen weil er sein Pixel zurück schickt (verkauft) usw.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Tolaschmied, sven78bln, Max969 und 6 andere
Warum tun sie es dann 😂
 
  • Danke
Reaktionen: beterman1990 und 2WF
Gute Frage, aber versuchen zu bekehren bringt es auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: beterman1990 und sven78bln
basketballer schrieb:
Warum tun sie es dann 😂
Titel verstanden? Nach Gründen wird gefragt und Gründe werden geschrieben. Krass :)
 
  • Danke
Reaktionen: beterman1990, Zeev und KurtKnaller
Klar habe ich den Titel gelesen. Aber im Eingangsbeitrag wird einfach „ungefragt“ losgelegt.

So als ob man sich hier die Absolution abholen möchte das Richtige zu tun/ getan zu haben.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: schattenparka, sven78bln, beterman1990 und eine weitere Person
basketballer schrieb:
So als ob man sich hier die Absolution abholen möchte das Richtige zu tun/ getan zu haben.

Exakt.
Noch lustiger sind die 2-3 User, die hier immer noch "rumstreunen" obwohl sie z.B. auf das viel bessere S23 gewechselt sind.
Wenn man noch mehr Leute "bekehrt" zu seinem neuen favorisierten Gerät scheint man noch mehr Absolution zu erfahren. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: gilladur, phone-company, komolze und eine weitere Person
toscha42 schrieb:
Auch wenn ich mit meinem Cheetah mehr als zufrieden bin, das Display ist tatsächlich in Bezug auf Haptik und Akustik ein Trauerspiel. Keines meiner bisherigen Smartphones, bis zurück zum Samsung Galaxy S II, klang in Bezug auf das Display dermaßen billig und minderwertig. Nur wäre das für mich sicher kein Grund für einen Wechsel.

Ciao
Toscha
Was machst du mit dem Telefon was dein Display zum klingen bringt.
Bei mir haben bisher nur die Lautsprecher geklungen.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Du bist ja ein witziges Kerlchen.
Ich klopfe z. B. zweimal drauf zum Aufwecken. Aber wenn das Display bei deinem P7P nicht hohl klingt, dann passt doch bei dir eh alles. Schließ nur daraus nicht, dass es bei allen anderen genauso sein muss.

Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: mj084, romeon, keylargo und eine weitere Person
Darüber muss man auch nicht diskutieren. Das ist so. Den einen stört es halt, dem anderen fällt es vllt gar nicht auf. Ich mochte es auch nicht, aber das iPhone 14 klingt zB genauso.
 
  • Danke
Reaktionen: Max969 und mikesch dauerhaft
Ich hab meins wieder abgegeben, ausschließlich wegen der Größe.. hab es paar Mal immer wieder versucht..ich komm mit der Größe nicht klar. Zum tippen und surfen super, aber in der Hosentasche,ein Graul..verbeult mir die Hose,und guckt 3,4cm immer aus der Tasche. Wenn man sitzt stört es ungemein.
Werde Mal aufs 7a warten, sonst wieder ein günstiges 6a.
Finde halt schade das man wenn man alles an Ausstattung haben möchte zb den 5fach Zoom, dann quasi gezwungen wird das große Gerät zu kaufen. Aber ist bei Samsung ja auch nicht anders..ich liebe die Ultras, aber in der Größe von normalen:)
Pixel 3a war perfekt von den Abmessungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Max969, Godfart, phone-company und 3 andere
Ein Tele benötigt prinzipbedingt mehr Platz.
 
Vermisse die Gaming Performance vom Iphone 13 pro und werde wahrscheinlich mein P7P abgeben.
Zocke sehr intensiv Rise of Kingdoms und da habe ich halt erhebliche Probleme.

Weiß aber leider nicht welches Smartphone ich holen soll, es wird aber definitiv kein Apple mehr.
 
Wie äußert sich das Problem bei dem game?
 
@komolze extreme FPS Drops und niedrigste Grafikeinstellungen.
 
Ich denke ein Snapdragon 8+ Gen 1 oder 8 Gen2 wäre dann wohl eher für dich geeignet. Vielleicht ein Galaxy s23+ oder Ultra, Xiaomi 12/13 (pro)
Motorola Edge 30 Ultra. Kommt drauf an was dir ausser Gaming noch so wichtig ist...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
359
Likeeoxo
L
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.329
schinge
schinge
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
21
Aufrufe
1.608
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten