Ich gebe mein Pixel 7 Pro wieder ab, weil...

@galmi
aber diese Änderung des Geräteverhaltens hast du doch dann nur wenn du mit WLAN verbunden bist?
 
Nein, das ist immer, da das Gerät sagt es geht und deshalb verbinde ich mich damit bzw probiere es und vom Provider kommt eben nicht das OK, sondern eine Ablehnung und das verpackt das Gerät nicht und probiert immer weiter.
Und ganz wichtig: Man ändert da dann nix am Gerät, sondern in den Providereinstellungen und das können die wenigsten selbst. Da muss man anrufen.
 
Niemals gebe ich das P7P ab. Das beste Handy das ich hatte. Und ich hatte schon viele.
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: JoergL01, mikesch dauerhaft, Paratrooper und 11 andere
Ich wäre auch gerne weiter beim P3XL geblieben, wenn es dafür weiterhin Sicherheitsupdates gegeben hätte. So musste ich es aber schweren Herzens weitergeben (wo das keine Rolle spielt).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burg400
Also ich hab mein Pixel 7 Pro nun ca. 8 Wochen und ich geb es...

... ganz sicher nicht mehr so schnell freiwillig ab.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: AndroidOne, burg400, F-O-X und 4 andere
@Fenris007
Du wirst lachen: es hat funktioniert, es hat genau das gemacht in der Situation, was es machen musste; nämlich runterregeln bevor ein Schaden entsteht. Mittlerweile sind die Chips und gerade die Kamerachips so hochgezüchtet, dass die bei den Aktionen sehr warm werden. Aufgrund des begrenzten Bauraums ist ein Temperaturmanagement kaum möglich. Das Problem haben im Übrigen auch moderne Spiegelreflex- oder auch spiegelose Kameras. Wenn Du Lust hast, google mal nach Canon R5 und Temperaturproblem. Und hier reden wir über eine Kamera im Wert von 5000,- €
 
  • Danke
Reaktionen: NitramAkloh und Genius930
... weil ich irgendwann auf das Pixel 10 Pro oder 11 Pro umsteigen werde. ;-)
 
... weil es mir einfach zu groß und schwer war.
 
  • Danke
Reaktionen: DaniellSan
Das Pixel7pro ist das beste Iphone für Android das ich je hatte, außer dem King Kong 9, das ist nochmal einen Tacken besser was die Cam angeht
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Max969, Knallfrosch, simarilon und 2 andere
@Pixel23proMax
🤣
 
Nie wieder weil :

1. Immer noch Roboterstimme , nach 8 bis 10 Min Telefonieren.
2. Immer wieder Verbindungsprobleme... Und nein es liegt nicht an VF... Ich war im Ausland , auch mit andere Sim das selbe.

Beim nächsten wird wieder definitiv wieder ein Samsung
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal
Schade dass es diese Lustigen rumheule Foren bald nicht mehr gibt! Ich habe nämlich gehört, das es bald ein Phon gibt, das an der Seite oben und unten eine Kurbel hat um besser scrollen zu können das das Touch Erlebnis besser wird, sowie zwei Bose Lautsprecher zum anklicken an der Seite mit 6000 Watt. Des weiteren läuft es ohne Betriebssystem um Auszuschließen, das es unfertig und schlecht ist. Zudem hat es eine Kamera mit 7000000 Pixeln und 1000000 zoom. Der Akku wird niemals leer. Auch ist es in der Größe anpassbar, so das es in jede Hosentasche Perfekt passt.:1f61c: :1f634:
OH jetzt bin ich Aufgewacht, war wohl ein Traum:1f602:
Leute es gibt nichts Perfektes. Ich war bin ein Huawei Fan, habe darum ein vergleichbares gesucht, über OPPO Find X 3 und 5 zum P6P gekommen und nun das P7P mit 14 Beta. Ja es gibt Problemchen die aber nach und nach beseitigt werden.
Ich brauche das P7P täglich für die Arbeit und bin sehr zufrieden damit. Bin aber auch ein Technik Freak der es als Herausforderung nimmt. Ist man das nicht sollte man sich etwas holen das schon 15 Jahre ohne Probleme läuft.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Max969, Squirrel123, Nolte2101 und 5 andere
Ich würde mein Pixel 7 Pro nur aus Neugierde für das Pixel Pro 8 abgeben, sonst auf keinen Fall 😍
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: sven78bln, mikkla, Exilbonner und 3 andere
Ich gebe mein Pixel 7 Pro wieder ab, weil ich auf das Pixel Fold gewechselt bin. :1f607:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: komolze, Exilbonner, mikkla und 2 andere
Weil es mir im Alltag zu groß und schwer ist
 
Eigentlich wollte ich es letzte Woche abgeben. Ich behalte es doch :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: josifi - Grund: Beitrag bearbeitet, Direktzitat entfernt. Liebe Grüße Chefingenieur
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Rafal, Exilbonner und prx
Also, ich habe mich jetzt fast zwei Jahre lang abgequält und jetzt habe ich die Schnauze final voll. Heute ein iPhone bestellt. Meine Gründe hierfür waren:

Die absolut miserable spracherkennung die aber von allen influenzern so massiv gelockt wurde ich konnte keinen Absatz schreiben ohne dass im besten Fall peinliche Fehler vorhanden waren, meistens war es auch so dass kein Mensch mehr gewusst hat was ich gemeint habe.

Das absolut schlampig programmierte System mit den Fehlern an jeder Ecke. Einstellungsmenü sind auf einmal mittendrin einfach nicht übersetzt und auf Englisch vorhanden, alles ist verschachtelt, google ändert von heute auf morgen irgendwelche Sachen die vorher funktioniert haben und streicht sie einfach.

Der angeblich auch so tolle und hilfreiche Assistent ist eigentlich wenn nicht viel mehr zu gebrauchen außer einen Timer zu stellen.

Die viel zu unhandliche Größe habe ich hingenommen weil die Fotos wirklich Bombe waren, ich hatte noch nie ein Handy das so schöne Fotos gemacht hat ich weiß dass ich beim iPhone da einen rückschritt haben werde.

Google Maps führt mich jeden Tag 10 km umsonst um einen Wald anstatt direkt in die Straße fahren zu lassen die zu meiner Arbeit führt weil es der Meinung ist dass man dort nicht links abbiegen dürfe was aber problemlos funktioniert.

Die in konsistenzen bei der Bedienung, wieso klingelt das Handy trotz aktivierten nicht stören Modus wenn ich es bei Android Auto gekoppelt habe wenn ich nicht stören anhabe dann erwarte ich dass sich das Android Auto genauso verhält wie ich mein Handy konfiguriert habe und nicht sämtliche Einstellungen ignoriert und es im Fahrzeug bimmelt obwohl ich mich darauf verlassen möchte dass das Handy stumm ist

Ständig funktioniert irgendwas nicht an irgendwelchen Ecken, Beispiel die letzten Tage Erinnerungen werden in Tasks einfach nicht eingetragen die ich über den Assistent erstelle, heißt ich werde einfach nicht an Sachen zur Fähigkeit erinnert und wenn sie mir dann zwei Tage später einfallen und ich die Task App manuell öffnen werden sie erst dann wie von zauberhand eingetragen als ob ich sie eben erst erstellt habe obwohl ich sie vor zwei Tagen bereits erstellt habe.

Von Samsung comment die absolut enttäuschenden individualisierungsmöglichkeiten bei der Software des Systems es ist nicht mehr möglich die Position oder Größe der Uhr auf dem Lockscreen zu verstellen. Was ist an Stock Android so toll man ist dort sehr sehr eingeschränkt. Die Farben sind auch seine Sache, dass ich dort nicht frei auswählen kann sondern Google mir vorschreibt auf Basis meines hintergrundbildes welche Farben im System dominierend sind, traurig. Ich dachte Stock Android wäre allen anderen einen Schritt voraus, dabei ist es mehrere Schritte zurück hinter anderen Herstellern.

Die hakelige Bedienung z.b beim Fotos bearbeiten in der Fotos App.

die unhandliche Größe in Verbindung mit diesem geschwungenen Display, das war dann doch nach zwei Jahren zu viel für mich unter Berücksichtigung der absolut mangelhaften Software die an allen Enden Ecken aufweist und irgendwie nicht so richtig fertig und zu Ende gedacht ist und ich mich dann noch mittendrin in fehlermeldungen durch englische untermenüs klicken kann.

Heute z.b erst hatte ich das Problem dass ich über meine gekoppelten Bluetooth Kopfhörer über den assistant jemanden anrufen wollte, das ging aber nicht wenn mir das Handy sagte dass das Handy zuerst entsperrt sein muss bevor ich kabellos über den Bluetooth Kopfhörer über Assistent jemanden anrufen kann. Dazu muss ich dann logischerweise das Handy aus der Tasche nehmen. Wieso brauche ich dann ein Assistent wenn ich dem nicht sagen kann was er machen soll ohne dass ich dafür das ganze Gerät entsperren muss? Kurz darauf ging dann eine Meldung auch auf dem Display die mir auf Englisch anbot was ich doch alles Tun und Lassen könnte damit es doch funktioniert und mich in irgendein englisches Menü und auf englische Hilfe Seiten umgeleitet hat

Ich könnte da jetzt stundenlang weiterschreiben, das war nur ein Auszug der Sachen die mich die letzten Wochen im Sommer dann so massiv geärgert haben dass ich jetzt das viel Geld in die Hand nehme. So extrem wichtig wie mir Fotos auch sind, das Fass ist jetzt übergelaufen und lieber nehme ich 10% Abstriche bei den Bildern in Kauf statt mich jeden Tag über diesen Müll zu ärgern den Google da fabriziert.

Ach so und falls das noch nicht klar geworden ist aus meinem Post: deswegen werde ich jetzt vom Pixel aufs iPhone wechseln.

Sorry, das musste mal alles raus. 🤣

Ach und wer Probleme hat beim lesen und verstehen was ich geschrieben habe: erstellt mit der tollen Google spracheingabe 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: t0m2k und Rafal
Stilles-Wasser schrieb:
Ach und wer Probleme hat beim lesen und verstehen was ich geschrieben habe: erstellt mit der tollen Google spracheingabe 😅

Diese funktioniert augenscheinlich hervorragend!
 
  • Danke
Reaktionen: Knallfrosch, Legend157, Rafal und eine weitere Person
Das freut mich sehr wenn Du verstehen konntest was ich ausdrücken wollte, mir fällt es beim nochmaligen durchlesen schwer alle zusammenhänge zu erfassen die ich schildern wollte obwohl es mein eigener Beitrag ist. Aber wenn es dir besser geht damit dann freut mich das natürlich.
 
@Stilles-Wasser
Die spracheingabe war wirklich beeindruckend. Kann somit deiner negativen Kritik gegenüber dem assistant nicht zustimmen 😁
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
413
Likeeoxo
L
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.482
schinge
schinge
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
30
Aufrufe
2.644
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten