Ich gebe mein Pixel 7 Pro wieder ab, weil...

Rammstein

Genau das nervt mich auch sowas von.
Geht garnicht.
 
Puhh, aber damit muss man doch nicht leben ?
Ich habe immer noch rückgaberecht..

Wie gesagt, ich bin echt überrascht, das User sich nicht melden und es einfach akzeptieren.

Für mich ist so ein Bug, absolutes No Go.

Die ersten Probleme wurden schon im November Berichtet und es gab in der Zeit ein paar Updates ohne das sich verbessert hat.
Evtl doch kein Software Problem... Was weiß ich,,denke es geht zurück
 
Wenn du noch Rückgaberecht hast würde ich es an deiner Stelle zurück schicken und ein anderes probieren.
Das das Display an einer Stelle nicht reagiert hatte ich bei mir am 7P noch nie gehabt...
 
Kann ich auch nicht bestätigen. Display bisher tadellos.
 
Von daher ist es ja auch so völlig falsch jeden Makel den man bei seinem Gerät feststellt gleich bei allen Geräten anzunehmen.
 
Es gibt hier dazu ein Thread mit ca 7 Seiten und auch in FB haben einige User über das Problem Berichtet..
Also einzelfall ist es nicht
 
Ein generelles Problem ist es auch nicht, wie du hier ja schön siehst.

Wenn ich raten müsste, dann meint ihr, dass der Touchscreen im oberen Bereich eine andere Empfindlichkeit aufweist, was durchaus sein kann. Kein Touchscreen ist überall gleich empfindlich. Und, kein Touchscreen ist identisch mit den anderen. Das sind die üblichen Fertigungstoleranzen die es auch bei den Displays und bei allem anderen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat keine andere Empfindlichkeit... Sondern das es einfach gar nicht reagiert.. Einfach 0.

Nach mehrmals drücken , geht es wieder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Und was sagst du dazu, dass das Problem bei andere nicht auftritt?

Was außerdem interessant wäre ist ob du eine Folie oder ähnliches verwendest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was sagst dazu das es User gibt, die doch Probleme haben.. Und Threads mit 7 Seiten ?
also so ganz doof bin ich nicht... Irgendwas ist mit Display


Nein hab keine Folie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bitte diskutiert das auch weiter in dem 7 Seiten Thread, danke!
 
Er sagt dazu, dass es Einzelfälle sind.
Es gibt nun mal bei allen Sachen ein paar, welche Fehler aufweisen.
Aber hier w8rd, wenn es mehr als Einen betrifft, gleich daraus geschlossen, dass es bei Allen so ist.

Ich habe von Anfang an absolut keine Probleme. Weder mit dem Display, noch mit allen anderen sogenannten Bugs, die hier schon beschrieben wurden.

Und 7 Seiten kann auch heißen, dass es nur Einer ist.

Wenn etwas an meinem Handy nicht funktioniert, dann wende ich mich an den Verkäufer.
Wenn ich dann das gleiche Problem wieder habe, versuche ich raus zu cinden, ob es an irgendeiner Einstellung liegt. Wenn nicht, gebe ich es zurück und kaufe was Anderes.

Gibt ja genug Ausweichmöglichkeiten

Ich behalte meins, bis das 8er rauskommt, da ich rundum zufrieden bin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sj00, chk142 und DeepSky85
-RAMMSTEIN- schrieb:
Ich bin eigentlich sehr zurfrieden , aber das Display nervt mich immer wieder.

Es passiert sehr oft das Display in oberen bereich nicht reagiert..

Ich wundere mich das gerade keine große Welle gemacht wird, weil der Bug ist anscheinend länger da, aber keiner meckert

-RAMMSTEIN- schrieb:
Puhh, aber damit muss man doch nicht leben ?
Ich habe immer noch rückgaberecht..

Wie gesagt, ich bin echt überrascht, das User sich nicht melden und es einfach akzeptieren.

Für mich ist so ein Bug, absolutes No Go.

Die ersten Probleme wurden schon im November Berichtet und es gab in der Zeit ein paar Updates ohne das sich verbessert hat.
Evtl doch kein Software Problem... Was weiß ich,,denke es geht zurück

Das mag daran liegen dass das beim größten Teil der Nutzer das nicht passiert. Ich habe das Problem z.bB auch nicht am Pixel. Aber dafür an meinem iPhone 12. Und da liegts am Schutzglass das ich drauf habe.

-RAMMSTEIN- schrieb:
Es gibt hier dazu ein Thread mit ca 7 Seiten und auch in FB haben einige User über das Problem Berichtet..
Also einzelfall ist es nicht

Also ich find da nur diesen Thread hier:
Pixel 7 Pro - Display reagiert nicht

Sind aber nur 2 Seiten. Keine 7

Manchmal kann eine Folie oder ein Schutzglas am Display dieses Verhalten lösen. Kann, nicht muß. Tritt der Fehler auch ohne Schutzfolie aus setzt man das Telefon mal zurück. Tritt der Fehler dann immer noch auf reklamiert man. Das wäre Möglichkeit 1.

Im Moment sieht es aufgrund der Unmengen an Usern, die diese Problem haben, aber nach dem gleichen Sturm im Wasserglass wie beim gebrochenen Kameraglas aus.

Ja. Ein Defekt ist ärgerlich. Du hast dann 2 Möglichkeiten. Eine habe ich grad beschrieben. Die andere ist vom Kauf zurück treten wenn du es online gekauft hast und in der Frist bist. Das wäre dann Möglichkeit 2.
 
  • Danke
Reaktionen: DeepSky85 und -RAMMSTEIN-
Blade Runner schrieb:
Das mag daran liegen dass das beim größten Teil der Nutzer das nicht passiert. Ich habe das Problem z.bB auch nicht am Pixel. Aber dafür an meinem iPhone 12. Und da liegts am Schutzglass das ich drauf habe.



Also ich find da nur diesen Thread hier:
Pixel 7 Pro - Display reagiert nicht

Sind aber nur 2 Seiten. Keine 7

Manchmal kann eine Folie oder ein Schutzglas am Display dieses Verhalten lösen. Kann, nicht muß. Tritt der Fehler auch ohne Schutzfolie aus setzt man das Telefon mal zurück. Tritt der Fehler dann immer noch auf reklamiert man. Das wäre Möglichkeit 1.

Im Moment sieht es aufgrund der Unmengen an Usern, die diese Problem haben, aber nach dem gleichen Sturm im Wasserglass wie beim gebrochenen Kameraglas aus.

Ja. Ein Defekt ist ärgerlich. Du hast dann 2 Möglichkeiten. Eine habe ich grad beschrieben. Die andere ist vom Kauf zurück treten wenn du es online gekauft hast und in der Frist bist. Das wäre dann Möglichkeit 2.


Sorry tatsächlich habe ich die Threads verwechselt. Es sind 2 Seiten.

Ja das mit zurücksetzen wäre ein Option.. Aber ich habe das Handy erst vor einer Woche eingerichtet ohne Backup.
Dann werde ich evtl mein Glück mit zurück schicken probieren und ein anderes Pixel testen
 
@-RAMMSTEIN-
Lass Dich von den üblichen "Google Supportern" hier nicht abschrecken. Google hat bei seinem Pixelsmartphones anscheinend eine recht hohe Fertigungstoleranzen. Die Erfahrungen beim Pixel 6pro zeigen zudem, dass das beim Tensor massiv vom Nutzungsverhalten abhängig ist (DualSIM, Region, verbundene Geräte...). Das der Kunde Betatester für Google ist, ist nun auch nicht wirklich neu. "Nexus" heißt jetzt "Pixel" , sonst ändert sich nichts.

Was so machen Kommentar angeht (als leidgeprüfter P6p-Nutzer der ersten Stunde), bei mir haben die selben Forenteilnhmer, die gleichen unkonstruktiven (durchaus uncharmanenten) Beiträge geschrieben. Entweder das Problem sei nur bei einem selbst, oder aber, es sind irgendwelche Drittanbieterapps (womit Google fein raus ist) oder aber, wenn man alles wiederlegt hat, dann soll man doch das Gerät einschicken... Alles zick mal durchgekaut. Dann bekommt man ein neues Gerät und siehe da, nach einigen Updates ist das alte Problem wieder da. Tadaaa.

Fast schon witzig, was heute alles beim P6p funktioniert, weil über ein Jahr Updates das Gerät halbwegs brauchbar gemacht haben (z.B. Empfang, Android Auto oder USB). Aber "natürlich" hat das nichts mit Google zu tun ;) Die "philosohierenden Experten" tragen leider oft sehr wenig wirklich konstruktives bei, weil im Vorfeld jedes mögliche Problem negiert wird.

Nur mal so zu Kenntis, ich hatte letzte Woche mit dem Google Support direkten kontakt, der mir auch ganz offen gesagt hat, dass sie hier im Forum mitlesen und schreiben. Den Rest denk dir nun einfach.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Tolaschmied, beterman1990 und Zeev
Gut, kann mir kaum vorstellen das Google nötig hat, hier "im Forum" zu pushen.
Und außerdem würde ich mich nicht auf eine Aussage eines Mitarbeiters verlassen,,, der kann alles mögliche erzählen.
 
@knuetzel Verfolgungswahn oder so? Meine Güte...
 
  • Danke
Reaktionen: Knallfrosch, beterman1990, sj00 und eine weitere Person
@nurderbvb Nö,direktes Gespräch, die Aussage kam auch für mich recht überraschend.
 
Da man moderative Hinweise zu ignorieren scheint, und der Tonfall rauer wird, ist hier erstmal zu.

Thema ist wieder auf. Bitte bleibt freundlich.
Und bitte besprecht Probleme, für die es bereits Themen gibt auch dort.
Es wäre super, wenn ihr reagiert, direkt auf das Thema zu verweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Barin, beterman1990, DeepSky85 und eine weitere Person
Ich mir das Galaxy S23 Ultra bestellt habe. Das Pixel wird mit der Pixelwatch verkauft. Mit der Uhr bin ich nie warm geworden. Finde die Galaxy Watch 4 wesentlich ausgereifter, von der Größe passender.
Am Phone stören mich: Lautsprecher, teilweise schlecht reagierender Bildschirm, Touch Geräusche....
Also es ist kein schlechtes Phone, aber beim Samsung hat mich die Vorbestelleraktion überzeugt, + der Samsungkosmos. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton, knuetzel und Macblack91

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
439
Likeeoxo
L
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.530
schinge
schinge
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
31
Aufrufe
2.947
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten