Ich gebe mein Pixel 7 Pro wieder ab, weil...

Mein pixel 7 pro werde ich verkaufen,
Bei einem Konzert wollte ich immer wieder Videos sowie Bilder aufnehmen, jedoch kam immer wieder die Meldung Gerät zu warm um Aufnahmen zu machen,
von den plötzlichen ruckel beim scrollen reden wir gar nicht darüber 🙄
für mich nicht akzeptabel !
Seit 2 Tage Besitzer des S23 ultra 512GB
voll zufrieden ,keine ruck artigen ruckeln beim scrollen, wird nicht warm,kann soviel aufnehmen wie ich will, Akku hält lange, und S Pen ist ein Plus (Mehrwert denn ich nicht gedacht hätte)
Hoffe auf einen würdigen Pixel 8 mit Qualcomm der würde alles ändern !
 
Zuletzt bearbeitet:
ermejo schrieb:
Hoffe auf einen würdigen Pixel 8 mit Qualcomm der würde alles ändern !
Dann hoff mal. ;) Wird auf absehbare Zeit nicht kommen. Google verkauft die Smartphones mit dem Tensor-Chip gut, und, dadurch sind Dinge im Zusammenspiel von Hardware und ihrer Software möglich, die so mit dem Qualcomm nicht möglich wären.
 
  • Danke
Reaktionen: blino, Moman und ermejo
Mal abwarten ob es bei den guten Verkäufen bleibt.
Sollte durch den Preisverfall bei Erscheinen des Pixel 8 ein S23 mit Qualcomm preisgleich erhältlich sein...
Für mich wäre dann klar, was ich kaufe 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blino
Bin auch wieder zurück zum iphone.
Hauptgrund war die doch eher Bescheidene Akkulaufzeit im 5G Netz.
@ermejo: Das mit den "Rucklern" hatte ich auch oft. In Apps von Goggle selbst allerdings nicht.
 
Chefingenieur schrieb:
Mal abwarten ob es bei den guten Verkäufen bleibt.
Sollte durch den Preisverfall bei Erscheinen des Pixel 8 ein S23 mit Qualcomm preisgleich erhältlich sein...
Für mich wäre dann klar, was ich kaufe 😉
Muss jeder selbst wissen. Ich bin bloß immer wieder überrascht wie tolerant die Leute den Hersteller-Aufsätzen und vorinstallierten Apps, und sogar Werbung im System gegenüber eingestellt sind. Da bekäme ich die Krätze. Vor allem jetzt da ich es bei Google anders gewohnt bin.
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, Exilbonner, Moman und 2 andere
Kann mir nicht vorstellen, dass Samsung auf den Preis runter geht. Sofern die Leuten kaufen ist es so wie bei Apple, der Preis steigt.... Es liegt das P7p schon mega hart an der Grenze und dann 1400 Euro für ein Smartphone?
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Samsung wird sich preislich sicher nicht ändern. Samsung ist der Platzhirsch im Android-Bereich, und hat gar keine Not die Preise zu ändern. Im Gegenteil, ich gehe eher davon aus, dass es in Zukunft noch teurer werden wird.

Gilt so allerdings auch für andere Hersteller. Ich gehe z.B. auch eher davon aus, dass das kommende Pixel 7a eine UVP von 499 € haben wird.

Solange die Leute kaufen kann man auch die Preise so hoch ansetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F-O-X schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass Samsung auf den Preis runter geht.
Samsung mit der OVP sicher nicht.
Das Pixel 8 Pro wird sicherlich an den 1000€ kratzen.
Die Chancen, dass man im Herbst ein S23 Ultra für unter 1000€ kriegt stehen gut.
Das S22 Ultra kostete zum Start über 1200€, im Oktober 2022 war es laut Preisverlauf sehr viel günstiger zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schon Wahnsinn mit den Preisen, aber gut...wir als Kunden ziehen da ja mit.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes, Christian1297, chk142 und eine weitere Person
Sind für solche Nerd User was wir hier im Großteil sind, einfach Luxusprobleme...
 
  • Danke
Reaktionen: beterman1990
hmmm, Samsung Wertstabil?!?! guter Witz...
Das ganze wird ja jetzt schon mit 300€ und mehr Rabbat verramscht.... ovp ist min.1399€ , und einige sagen sie bekommen es für 1080€ 🤷‍♂️
Habe heute von Samsung das ganze für 999€ ( 512GB Variante) + galaxy Bud2 + Trade in + 15% auf Zubehör angeboten bekommen.
Mal abwarten.
Gespannt bin ich auch auf den Unterschied von Arbeitsspeicher 8GB mit 512GB Flash und 12GB und 128GB
Hinzu kommen dann noch die 30% in den ersten 6 Monaten, die angeblich bei Samsung immer stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde auch das Samsung in den letzten Jahren sehr wertstabil war. Einzig wo man das S22 Ultra günstig bekommen konnte war beim Black Friday, und irgendwann im Juni/ Juli mal.
 
Könnten wir die Samsung Discussion woanders machen, bitte
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes, Exilbonner, AMenge und 4 andere
Ich fühle mich eh schon länger wie im Samsung Forum.😜
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes, Nikita0, Exilbonner und 2 andere
2WF schrieb:
Genau dieser Thread ist IMHO da, um zu erklären warum man sein Pixel zurück schickt.

Nicht um selbige zu überzeugen, das es gut/ebenbürtig und oder besser als ist.

Ich find auch man könnte mal wieder zurück zum ursprünglichen Thema kommen. Es ging mal schlichtweg um Gründe, warum man sein P7P wieder zurück schickt...
Ohne Belehrungen und ohne Erklärungen wann man wo wie ein Samsung zu welchem Preis erhält.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und 2WF
Der *Haupt*grund ist bei mir tatsächlich der für mich hundsmiserable Fingerabdrucksensor. Nach den alltäglichen Fluchorgien bat mich meine Frau letzte Woche, mir doch endlich ein anderes Handy zu kaufen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: phex, ToS2 und Cairus
Wegen dem FPS, hast du den so abgespeichert, wie du auch den Finger auf's Display legst (also nicht gerade abspeichern und den Finger dann schief auflegen).

Ich hab's so gemacht und er funktioniert zu 95%.
 
Ich hab in den letzten Monaten alles und mehrfach ausprobiert. Und da alle anderen Geräte im Haus via FPS weiter tip-top funktionieren, möchte ich mich einfach nicht weiter ärgern.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
CB?
 
Wahrscheinlich ist das Ding defekt.
Hast mal den Fingerabdruck einer anderen Person versucht?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
405
Likeeoxo
L
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.455
schinge
schinge
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
29
Aufrufe
2.496
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten