Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

Keine Ahnung, was man davon halten soll. Vllt hätten sie die Pixel 7 Smartphones einfach billiger anbieten sollen anstatt so den Ruf ihrer Watch zu verhunzen. Samsung wäre das glaube ich nicht passiert (Apple sowieso nicht 🤣) und ein zweites Mal machen sie das bestimmt auch nicht mehr. Andererseits war das wieder Publicity und manche Knauser konnten so angefüttert werden, sieht man ja u.a. in diesem Thread.

Auch wenn sich mittlerweile genug mit SmartWatches angefreundet haben, dürfte Google doch den Markt dafür überschätzt haben. So war kaum zu erwarten, dass jeder Smartphone Käufer mit so einem billigst aussehenden Plastikarmreif herumlaufen möchte.
 
  • Haha
Reaktionen: LostWolf
@romeon Wieso den "Ruf der Watch verhunzen" ?! Meinst Du Google war nicht bewusst wie sich der Preis entwickeln wird durch die Vorbestelleraktion ?! Da geht es nicht darum Gewinn zu machen - es geht darum, die erste Pixel Watch mit grossen Mengen in den Markt zu drücken um Marktanteile zu generieren. Google fährt hier bewusst ein "Zuschussgeschäft" welches sich aber auf längerfristige Sicht durchaus auszahlen dürfte.
Zufriedene Pixel Watch Nutzer (wie ich) werden wohl auch die pot. Nachfolger in Betracht ziehen !
 
  • Danke
Reaktionen: kubean, cha-cha, Scrum und 4 andere
@Tiberium ich würde schon vermuten, dass es Google lieber wäre, wenn die Smartphone Käufer die Watch selbst nutzen als für wenig Geld zu verramschen. Und das wird die nächsten Monate ja noch viel schlimmer. An was das liegt, werden sie selbst wissen. Das Design ist noch Geschmackssache, die uralte Samsung Technik und die Akkulaufzeit nicht.
 
@Tiberium einen wirklichen Run gibt es aber auf die Uhr nicht. Die meisten aus der Vorbestellaktion wollen ja die Uhr loswerden. Und das EKA ist damit voll und die Uhren gehen trotz halben Preis nicht weg. Die Uhr an sich scheint insgesamt ein Reinfall zu werden.
 
du glaubst doch nicht wirklich, dass die 1500 Exemplare der größte Teil der Uhren sind? 😳
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes, Surrender, cybergnom und eine weitere Person
Gestern kurz vor 10 Uhr das ganze beantragt aber neben der Eingangsbestätigungsmail ist noch nichts passiert.
Wie kommt das, dass es scheinbar bei einigen hier deutlich schneller geht?
 
Gestern gegen 7 uhr antrag gestellt und imo immer noch in prüfung 😉
 
Ich würde die Watch sogar behalten, wenn ich nicht nicht was von Mobvoi am Arm hätte ...
 
  • Danke
Reaktionen: LostWolf
Hab meinen Antrag noch in der Nacht gestellt weil ich die Uhr möglichst früh erhalten wollte und was war dann... Um 11 Uhr hab ich ne Mail bekommen das meine Rechnung nicht alle nötigen Informationen beinhalten würde...

Es sollte das Bestelldatum, der Händler und das Produkt ersichtlich sein. Daraufhin hab ich die gleiche Rechnung und nun nochmal eine Versandbestätigung von Sparhandy hinzugefügt und darf seit dem warten...
 
Wir haben gestern gegen 10 Uhr zwei Anträge gestellt.

Der erste Antrag (Handy meiner Frau) wurde gegen 16Uhr genehmigt.

Der zweite Antrag (mein Handy) steht noch auf Bearbeitung.

Beide Rechnungen laufen auf den Namen meiner Frau. Ein Pixel 7 Pro würde bei Saturn erworben und das zweite 7 Pro bei Mediamarkt.

Laut AGBs sind zwei Uhren pro Haushalt möglich.

Ich bin Mal gespannt.
 
Antrag heute gestellt, keine Minute gedauert bis zur Genehmigungsmail. Uhr bekommt die Schwiegermutter zu Weihnachten, ist von IOS auf Android umgestiegen, passt also sehr gut ;-)
 
@Crackeds Ich will Dir ja die Hoffnung nicht nehmen - aber mit Weihnachten könnte auch knapp werden !
Es gab hier viele Nutzer die bei der Aktion für das Pixel 6 fast 6 Monate auf ihre Bose gewartet haben.....
Und es gibt keinerlei Logik in der Versendung der Prämie !
 
  • Danke
Reaktionen: blino und Crackeds
Und andere wie mich die die Ende Nov./Anfang Dez. hatten 😉
Vielleicht hat Opia Ltd ja auch was gelernt 🤭
 
@Tiberium Dann muss ich mir einen Plan B überlegen, aber erst 1 Woche vorher😂😂😂😂
 
@Crackeds Ich drücke Dir - und allen anderen - die Daumen das es dieses Jahr besser läuft.
Ich habe das 7 Pro nur geholt, weil die Prämie diesmal direkt von Google mitversendet wurde. Nochmal hätte ich das Chaos nicht mitgemacht 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Crackeds
Heute Morgen Früh gegen 6 Uhr Antrag gestellt aber noch keine E-Mail erhalten, habe dann über Google die erhaltene Bestätigungsnummer eingegeben, da Stand Antrag genehmigt, bei Versand erhalte ich eine E-Mail.👍
 
Darf ich mal fragen wo Ihr die Handys gekauft habt, bei denen es so schnell ging?Bei mir bei,
Dein Handy per neuen Vertrag und irgendwie geht nix voran, ich will nicht ungeduldig sein, aber hab extra den Antrag um 0:21 Uhr gestellt und bis jetzt nix außer die Antragsnummer 😅🙈
 
  • Danke
Reaktionen: LostWolf
Bei mir war's Amazon 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Bedasui
O2
 
  • Danke
Reaktionen: Bedasui
Vodafone
 
  • Danke
Reaktionen: Bedasui

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
376
Likeeoxo
L
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.366
schinge
schinge
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
23
Aufrufe
1.829
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten