Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

mike1270 schrieb:
Grad beim Mega Konzern Google hätte ich mir da ein schnelleres Händling erwartet.
Wer direkt bei Google bestellt hat, konnte die Uhr mit in den Warenkorb legen und hat sie zusammen mit dem Smartphone geliefert bekommen. Direkt von Google ohne Umwege.

Für alle, die nicht bei Google bestellt haben (so wie ich, bei der Vertragsverlängerung) ist eben ein externer Dienstleister zuständig. Dass der nicht so der Hit ist, hat er schon mehrfach bewiesen. Ich erinnere mich noch an die Aktion beim Pixel 5. Da hat es auch deutlich länger gedauert als ursprünglich versprochen. Von daher war ich für meinen Teil sehr überrascht, dass ich bereits drei Wochen nach Registrierung mein Gerät bekommen habe. Und der größte Teil hat es ebenfalls zügig bekommen. Tut mir echt leid für alle, die immer noch warten müssen. Ich wünsche euch allen viel Glück, dass es ein gutes Ende nimmt.
 
@Sum19 schau Mal bei #815
 
Ich hab gerade die Mail mit der Versandbenachrichtigung erhalten. Antrag vom 23.11., also ziemlich genau 60 Tage. 😆
 
Meine Uhr ist gestern angekommen :thumbsup: Silber mit grauem Armband. Hatte eigentlich Gold bestellt, die Farbe des Armbands weiß ich gar nicht mehr 😅
Aber stehe eh nicht auf die Gummi Armbänder und werde mir ein anderes holen. Silber sieht schick aus.
 
  • Danke
Reaktionen: MayoF, sj00 und nihilbaxter

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
418
Likeeoxo
L
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.500
schinge
schinge
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
30
Aufrufe
2.686
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten