Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

f234k schrieb:
Da wird man jawohl noch meckern dürfen...
Nein.
Du kannst/darfst meckern, falls du die Uhr gar nicht bekommst/bekommen und vorab alles richtig gemacht hast, ansonsten nicht.
Wilkommen in der Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gold Hazel bestellt & Schwarz bekommen, die Farbe gefällt mir im Nachhinein aber doch recht gut. Nur funktioniert meine Krone als nicht (also das drehen, hat keine Funktion) ._.
 
Laut DHL Sendungsverfolgung, soll meine Uhr Heute bei mir eintreffen. Bestellt habe ich die Uhr am 02.11.2022.
 
@DeepSky85 ich kann/darf sogar meckern, wenn ich gesoffen habe und am nächsten Tag einen Kater.
Willkommen in der Realität 😛

@Cairus

Google startet solche Aktionen übrigens nicht zum Spaß, sondern um Kaufanreize zu setzen und den Verkauf anzukurbeln

Aber wie dem auch sei. Ich habe noch keine Ihr, freue mich auf meine Uhr und finde es echt schade, dass das solange dauert.
Selbstverständlich hat die Uhr bei meiner Kaufentscheidung eine Rolle gespielt, denn für ein Top Handy mit Uhr war das ein wirklich unschlagbarer Preis. Für nur ein Top Handy war das immernoch ein guter Preis, aber für mich uninteressant. Dann hätte ich mein altes Huawei einfach weiter genutzt.

Ich werde warten und gehe davon aus, dass ich die Uhr selbstverständlich noch bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: MayoF
Habe auch direkt in der Nacht am 1.11 den Antrag ausgefüllt und die Bestätigung bekommen.
Wunschfarbe war gold, angekommen ist gerade schwarz. Sieht trotzdem toll aus, finde es nur schade für die,die unbedingt schwarz wollten und gold bekommen haben. Naja was solls...
 
  • Danke
Reaktionen: LAZr und MayoF
Also meine Uhr wurde dann auch schon heute geliefert, bestellt ursprünglich auch Gold da für die Frau mal ursprünglich geplant, gekommen ist auch schwarz. Wird aber jetzt eh verkauft, von daher egal. Damit ist dieses leidige Thema endlich abgeschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Razor04 und LAZr
Bei mir immer noch nix, 11.11.2022
 
Ich habe bis heute nichts bekommen. Registriert am 1.11.2022. Keine Antwort auf Mails (2x nachgefragt). +
Das läuft bei anderen Herstellern besser ab.
 
Das tut mir echt leid für euch zwei, ich fühle das mit. Die Uhr von mir ist jetzt beim Ankaufsportal angekommen, hatte keine Lust auf Kleinanzeigen usw.
 
Hat sich denn hier bei jemandem noch was getan mittlerweile?
 
Nein, immer noch nichts. Ich habe es heute tatsächlich meinem Anwalt übergeben. Ich habe eine Rechtschutzversicherung und Klage das nun durch.
Was Google sich hier erlaubt ist eine Frechheit.

Ich habe am 01.01.23 eine Frist von 14 Tagen gesetzt und nicht einmal eine Antwort bekommen. Google will es so, sie bekommen es so!
 
Zuletzt bearbeitet:
@nihilbaxter Keine Reaktion. Kein gar nix.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TomKovacs ich weiß nicht ob das Sinn macht. Stand im Kleingedruckten nicht etwas von "solange Vorrat reicht"?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kubean
" Im Falle unvorhergesehener Umstände oder Erschöpfung des Lagerbestands behält sich der Verwalter das Recht vor, die Prämie durch eine Alternative von gleichem oder höherem Wert zu ersetzen."

Das hab ich im Kleingedruckten gefunden. Wobei ich das auch ein bisschen fragwürdig finde. Ist ja nicht so, als wär die Uhr ein Auslaufmodell.
 
nihilbaxter schrieb:
eine Alternative von gleichem oder höherem Wert zu ersetzen.
Ich frage mich eher was das sein könnte 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte jetzt mal das hier:
schinge schrieb:
... Wenn es eine Alternative geben sollte, ist es garantiert die Watch ohne LTE + Google-Store-Gutschein - ist dann wie letztes Jahr bei der Kopfhöreraktion: original Bose 700, alternativ Bose QC45 + 75 EUR-Gutschein
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Kann auch eine Fitbit sense oder versa sein mit Gutschein.
 
Die Uhren sind ja im Google Sore innerhalb von 3-4 Tagen lieferbar also kann es ja nicht sein, dass es keine mehr gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: nihilbaxter
Das seh ich ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wenn ich für mich mal zusammenfassen darf:
Pixel 7 Pro für 899€ bestellt
Pixel 6 für 350 verkauft
Pixel Watch für 225€ verkauft

Preis für das P7p also 324€ für ein Top Smartphone....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sj00 und nihilbaxter
@TNF Apex
Was hat denn das Pixel 6 damit zu tun? 🤨
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
494
Likeeoxo
L
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
19
Aufrufe
917
BastiKo
BastiKo
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.653
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten