Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

ich habe echt keine Ahnung was ihr da macht, aber ich bekomme immer innerhalb von 24h eine Rückmeldung vom Support.
Und alle die am 1.11 ganz schnell mit der Anmeldung waren, haben/hatten ein Problem. Da gab es wohl einige Probleme mit der Page.
(Eigentlich wie in jeder Aktion, egal von welchem Hersteller).
 
Habe auch am 1.11.22 bestallt, habe auch schon 2mal nachgefragt keine antwort nichts garnichts.
 
@f234k Gehört in meine Berechnung
 
Am 24.11 wurde mein Antrag genehmigt. Gestern am 17.01 die Versandbestätigung erhalten. Bin mal gespannt welche Farbe es wird. Zur Auswahl beim Antrag gab es nur polished Silver , armband chalk.
 
  • Danke
Reaktionen: nihilbaxter
Einen Tag nach mir genehmigt. Das mit der Reihenfolge versteht wahrscheinlich keiner. 😆 Bin mal gespannt. Ich hatte auch nur die zur Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
TomKovacs schrieb:
Bei mir kam heute folgende E-Mail!

Hallo

Vielen Dank, dass Sie an der Google Pixel 7 Launch-Aktion teilgenommen haben.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass es aufgrund der hohen Beliebtheit dieses Angebots zu Verzögerungen beim Versand Ihrer Pixel Prämie kommt.

Unser Team arbeitet so schnell wie möglich, um Ihre Belohnung zu versenden, und wir versenden Ihre Pixel Prämie innerhalb der nächsten 15 Werktage.
Die hab ich jetzt eben auch bekommen. Ich hatte vorhin eine Nachricht an den Support geschickt; weiß nicht, ob es damit zusammenhängt.
 
Die Email habe ich heute auch bekommen. Ohne Nachricht an den Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nihilbaxter
@MayoF, wann wurde denn Dein Antrag genehmigt? Naja, immerhin tut sich mal irgendwas.
 
Hallo, ich bin neu hier. Lese hier mit. Heute Nachmittag kam eine Mail vom Support wegen Lieferverzögerungen und vor einer Stunde kam die Sendungsbestätigung. Ich habe auch am 1.11 direkt beantragt und wurde langsam echt ungeduldig. Ist wirklich enttäuschend diese Aktion. Mal schauen welche Farbe kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: nihilbaxter
@nihilbaxter Am 01.11 um 3:40 Uhr
 
Es ist eine schwarze Uhr gekommen. Bestellt hatte ich Hazel. Jedenfalls ist jetzt die Uhr eingetroffen.
 
Na dann herzlichen Glückwunsch. Ich bin vermutlich der einzige der noch keine Uhr bekommen hat 😂
 
Nee, ich hab auch noch keine.
 
Bei mir kam heute eine Versandbestätigung per SMS 🥳
 
Hallo ihr 😊 heute ist meine Uhr angekommen. Gehäuse ist Polished Silver und Armband in Charcoal. Ich habe mitbekommen, dass viele nicht die Farbe bekommen haben, die sie wollten oder bestellt hatten. Deshalb meine Frage.... Möchte jemand die watch mit schwarzem oder goldenen Gehäuse tauschen?
 
f234k schrieb:
Bei mir kam heute eine Versandbestätigung per SMS 🥳
Und gerade kam die Mail, dass aufgrund der hohen Beliebtheit der Aktion zu Versandverzögerungen kommt 😅 Läuft ja wirklich rund da👍
Bin Mal gespannt, ob sie jetzt versendet wurde ist nicht...
 
  • Haha
Reaktionen: nihilbaxter
Heute kam dann auch endlich mal meine Uhr, bin aber leider echt enttäuscht. Bestellt war Hazel und angekommen ist eine pechschwarze Uhr. Leider habe ich die Packung aufgemacht, weil ich hoffte, dass vielleicht doch etwas anderen innenliegend ist, als außen draufgedruckt steht. ;-/
Aber vielleicht finde ich ja doch irgendwo ein schöneres Armband, das die Uhr etwas weiblicher aussehen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam die Watch endlich an. Registriert am 1.11. - geliefert am 20.1.2023. Wie gesagt, das kriegen andere Hersteller besser hin. Grad beim Mega Konzern Google hätte ich mir da ein schnelleres Händling erwartet.

Und auch, dass die Leute die Farbe kriegen, die sie bestellt haben. Ich meine, die Watch ist im Normalverkauf eher ein Ladenhüter, da muss viel genug auf Halde liegen. Vom Preis her ist sie nicht die UVP wert. Eher Richtung 279 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nihilbaxter
Das macht ja nicht Google selber sondern ein externer Dienstleister aus UK
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stephan28800 und schinge
@mike1270 Hast du zumindest deine Wunschuhr bekommen?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
492
Likeeoxo
L
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
19
Aufrufe
890
BastiKo
BastiKo
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.646
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten