Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

upD8R

upD8R

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Habe gerade mein bei Otto gekauftes Handy für die Vorbesteller-Aktion registriert und wollte eigentlich (wie im Google Store) die Buds Pro und nicht die Uhr haben.

Geht natürlich nicht, man kann nur die Uhr (und die Farbe auswählen). 😒

Toll.
 
Ja, war aber klar ausgeschrieben bei den Handlern. Auswahl ging nur bei Google selber.
Viel Schlimmer finde ich das ich nicht Gold und Hazel auswählen konnte......
Habe jetzt Schwarz genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, hatte ich dann wohl übersehen. Andererseits gab es gar keine andere Wahl - bei Google war das Handy nicht mehr lieferbar als ich mich entschieden habe ...

Dann wohl doch die Uhr verkaufen. Bringen die noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

Hab ein Problem bezüglich der Vorbestelleraktion. Sobald ich auf den Link für die Seite gehe, bei der man sich dafür registriert wird mir angezeigt, dass die Seite nicht gefunden wurde. Könnte jemand von euch den Link zur Seite reinschicken?
 
Auch gerade beantragt ... Handy ist von 1u1 aus einer Vertragsverlängerung
 
@Juju02 Der Link ist in meinem Post drin.
 
Bei mir ging der Antrag gerade schon durch. Entweder ist Google dieses Jahr besser vorbereitet oder die Mehrheit hatte dieses Jahr direkt bei Google bestellt und die Prämie mitgeliefert bekommen.
 
Yep, bei mir auch ...
 
Ich habe noch keine Rückmeldung erhalten.
Antrag habe ich Heute um ca. 6 uhr gestellt.
Mal sehen wie lange das dauert.
 
Ich hab heute morgen um 9:50 beantragt und immer noch nicht genehmigt...wo kann ich mich beschweren?🤣 Ich bin noch ganz entspannt. Bei dem Chaos bei der letztjährigen Aktion bringt aufregen eh nichts.Vielleicht hängt es vom Verkäufer ab, vielleicht von der Farbwahl der Uhr, wer weiß. Ich habe die übrigens mit Charcoal Armband genommen.

Edit 16:22Uhr: gerade kam die Mail das mein Antrag genehmigt wurde :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gegen 9 Antrag gestellt und gegen 16 Uhr Bestätigung erhalten. Das ganze in Schwarz.
 
Antrag gerade gestellt und eingegangen. Ich habe das schwarze Gehäuse gewählt, das lässt sich besser verkaufen als das silberne.
 
Schauen wir Mal wie lange es Dauert bis geliefert wird. Wenn es genauso schnell im Verhältnis wie bei der Prüfung müsste es in den nächsten Tagen rausgehen.
 
@upD8R die Uhren aus dem Google Store gehen für 150-200 weg. Wenn jetzt die ganzen Non Store Käufer EKA mit den Uhren fluten, wird sich der Preis wohl bei 100-150 einpendeln. Die UVP von 430 Euro ist ein totaler Flop.
Die Buds gehen für 100-150 weg.
 
  • Danke
Reaktionen: upD8R
Es zwingt einen ja keiner die Watch JETZT zu verkaufen, wo das gerade so viele tun. Einfach mal paar Wochen abwarten. Kann eigentlich nur wieder besser werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes und robert.vienna
In ein paar Wochen wird der Großteil der Käufer erst ihre Uhren erhalten. Die Google Store Käufer sind eher eine Minderheit. Wer eine Watch wollte, hat sich jetzt bereits eine geholt. Und trotzdem stehen 1500 Uhren bei EKA zurzeit zum Verkauf. In ein paar Wochen wird es ein Vielfaches sein. Die Uhr ist eine echte "Standuhr" 😁.
 
TNF Apex schrieb:
Antrag gerade gestellt und eingegangen. Ich habe das schwarze Gehäuse gewählt, das lässt sich besser verkaufen als das silberne.
Und soeben die Genehmigung bekommen...
 
Das mit der Farbe des Gehäuses habe ich und die meisten wohl auch gedacht. Bin mir aber jetzt gar nicht mehr darüber so sicher. Gefühlt 99% der Uhren sind schwarz. Dementsprechend gibt es eine riesige Auswahl und Konkurrenz
 
@Smartdrive Hast du auch eine bestellt?
 
Ich habe die Watch über den Google Store erhalten.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
413
Likeeoxo
L
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.481
schinge
schinge
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
30
Aufrufe
2.639
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten