Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

@mkl Bei mir ist es der exakt der gleiche Ablauf... Auch gewartet bis 00.00 Uhr und eine Stunde später war die Mail da, dass nicht alle Infos vorhanden wären. Bei mir gab es aber wahrscheinlich einen Fehler beim Upload... Rechnung von Sparhandy nochmal eingereicht und seitdem warte ich auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedasui schrieb:
Darf ich mal fragen wo Ihr die Handys gekauft habt, bei denen es so schnell ging?Bei mir bei,
Dein Handy per neuen Vertrag und irgendwie geht nix voran, ich will nicht ungeduldig sein, aber hab extra den Antrag um 0:21 Uhr gestellt und bis jetzt nix außer die Antragsnummer 😅🙈
Den Aktuellen Stand kann man hier abfragen.
Pixel 7/7 Pro Launch GWP
 
Telekom. Hat gestern sechs Stunden gedauert bis es genehmigt war.
 
Media Markt.
Antrag gestellt nachts um 0.50 Uhr, E-Mail von Google mit der Genehmigung um 5.20 Uhr erhalten.
 
Telekom hat knapp 1,5 Stunden bis zur Genehmigung gedauert.
 
Bei mir, dein Handy, wurde gerade genehmigt, beantragt am 1.11 um 0:21 Uhr, aber bei mir steht nur Google pixel 7 Aktion genehmigt, nix von 7 pro ist das richtig so? 🤔
 
@Bedasui Ja, das sieht ein bissl komisch aus, aber die Prämie ist doch die richtige oder?
 
@TNF Apex Prämie wurde nicht genannt, nur das die Prämie verschickt wird 😅
 
Ich habe gestern teilgenommen, mein Bruder heute morgen.
Er hat schon eine Bestätigung, ich jedoch nicht. Beide Handys/Verträge sind vom selben Anbieter.
Steh aufm Schlauch 😁 Nunja, gut Ding will Weile haben
 
Amazon......
Antrag um 1800..... Bestätigung um 2230
 
Saturn
Antrag heute 18:05, genehmigt gerade um 18.30
 
Zur Info ...
Bei Amazon bestellt, mit österreichischer Lieferadresse und Rechnung.
Gestern beantragt mit deutscher Lieferadresse und deutscher Handynummer!
paar Std. später war die Mail da <genehmigt>
freu mich :)
 
  • Danke
Reaktionen: fr4pzz4
@campino28 Bei mir das Gleiche 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: campino28
@campino28
same here
 
  • Danke
Reaktionen: campino28
Antrag heute 20:37 Uhr - genehmigt 20:38 Uhr 😆
p7pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: campino28
Gestern Antrag gestellt.. Und bis jetzt nichts 😐
 
  • Danke
Reaktionen: LostWolf
Antrag gestern gestellt und auch genehmigt worden. Bleibt nur die Frage: War Obsidian die richtige Wahl? 🤔
 
Langsam nervt es das bis jetzt noch keine Reaktion erfolgt ist auf meinem erneuten Upload...
 
Tja, warten ist doof. Andererseits erbeten die sich 5 Werktage Antwortzeit ...
 
Gestern Abend den Antrag gestellt und 10 Minuten später wurde dieser genehmigt. Ich habe die Polished Silver Variante genommen und hoffe, dass ich diese auch bekomme. Die halten sich ja vor, eine andere zu verschicken, falls meine Wunschuhr nicht mehr vorrätig sein sollte. 😱
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
399
Likeeoxo
L
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.432
schinge
schinge
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
29
Aufrufe
2.432
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten