Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

@axel2012 das ist der Absender der Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: axel2012
Habe auch eine Bestätigung bekommen. Soll am Samstag kommen. Denke aber eher Freitag.
 
Meine ist gestern angekommen. Leider Champagne Gold und Armband in HAZEL. Hätte lieber schwarz. 😭
Beiträge automatisch zusammengeführt:

axel2012 schrieb:
Meine soll jetzt verschickt werden.
Anhang anzeigen 1039607

Mal sehen welche Farbe dann wirklich ankommt. 🤣
Hätte auch kein Problem mit Silber gehabt. Aber was soll Mann mit Champagne Gold und HAZEL? Echt ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LostWolf
Meine ist zurück zu Google nach Polen. Zwischen Glas und Gehäuse hatte ich diverse Klebereste, die ich so nicht akzeptiert habe. Statt Schwarz kam allerdings Silber/Chalk. Gefällt mir mittlerweile echt besser, da ich meistens schwarze Hemden trage und die Uhr jetzt etwas mehr Kontrast bietet. Das Armband war mir leider zu kurz. Habe jetzt zwei Edelstahlarmbänder von Amazon, die ich mir zu einem langen Band zusammensetzte. Echt peinlich, dass das mitgelieferte Band nur die Frauen- und Kindergrößen abdeckt 😉
 
Jetzt genau ein Monat rum.
Bei mir immer noch stand 11.11 :/
 
  • Danke
Reaktionen: Sinus128, Glumbi und MayoF
Mal was anderes: Hab meine Watch bekommen (Obsidian) und dabei war nur ein Gratulationsschreiben. Hat jemand eine Rechnung oder ähnliches bekommen? Zwecks Reparatur zB, oder wenigstens als Nachweis, dass man die Uhr nicht gestohlen hat😄
 
@TomBoyUnplugged braucht man bei google nicht
 
Ja von denen
 
@levo91 okay, interessant aber warum nicht
 
Die Uhr wird bei Aktivierung bei Google registriert. Ist wie beim iPhone.

@BruceLetto
Das ist interessant.
Ich habe aktuell ein schwarzes Auto. Vielleicht bekomme ich ja ein silbernes wenn ich es in die Werkstatt bringe. :D
 
@DeepSky85 kann man die Registrierung irgendwie einsehen?
 
Ich glaube hier kann man das einsehen.
 
MDXDave schrieb:
Antrag 3.11.
Genehmigung 18.11. (musste ein anderes Dokument einreichen)
Versand 29.11.

Schwarz "bestellt", Schwarz erhalten. 😄
 
@DeepSky85 Ich habe mich da etwas unklar ausgedrückt. Bestellt war die Watch in Schwarz, geliefert wurde Silber/chalk. Diese Version gefällt mir jetzt doch besser.
 
Meine 2. Pixel Watch, bestellt in silver/chalk ist auch unterwegs.
Die erste kam bereits vor ca. 2 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekam bereits am 22.11. eine Versandbestätigung, am 24.11. war sie dann in Schkeuditz bei DHL (wohne in Leipzig) angekommen, am 25.11. ging das Paket laut Nachverfolgung direkt in den DHL Shop in der Innenstadt.
Das kam mir schon vollkommen spanisch vor, daraufhin habe ich mit dem Shop Freitag und Samstag telefoniert, kein Paket auf meinen Namen.
Für weitere Informationen habe ich mal versucht die Postleitzahl einzugeben, angeblich falsch.
Am 28.11. wiederum wurde "mein" Paket im Shop abgeholt.

Anscheinend hat mir Google hier einen falschen Link geschickt oder einfach Daten vermengt.
Auf meine Mail an Google bekam ich nur eine dümmliche seitenlange Email die automatisch erstellt wird, da schaut ja kein Mensch mehr drauf wäre ja viel zu teuer, könnte man bei den Minigewinnen ist das wohl einfach nicht drin.

Heute habe ich versucht weil sich ja sonst niemand meldet von dem Haufen die Hotline zu kontaktieren.

Jedes Mal dasselbe, ich tippe ein paar Nummern auf dem Zahlenfeld ein damit ich ungefähr an die richtige Person komme.
Es klingelt einmal und dann leere, kein tuten, keine aufdringliche Musik, nach 5-6 dann der automatische Abbruch.

Könnte hier nur noch brechen, eine Idee wohin ich mich wenden kann damit da überhaupt einmal ein Mensch sich um mein Anliegen kümmern kann?
Das verläuft sich hier doch permanent nur in einer KI.
Das Telefon hätte ich mir nie geholt wenn ich nicht die 300€ für die Smartwatch dagegen gerechnet hätte
 
  • Danke
Reaktionen: Scardust83
@meiermanni Das ist ja echt seltsam...hast du es schon einmal mit dem Chat versucht? Da hatte ich eigentlich immer gute Erfahrungen.
 
Leider auch den goldenen Mist bekommen obwohl Schwarz bestellt.
Sorry, aber was soll das?
Silber wäre ja noch gegangen, aber das komplette Gegenteil jetzt erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch die Versandbestätigung bekommen. Bin mal gespannt was es für eine Farbe wird.
Antrag gestellt am 1.11. 0:30
Antrag genehmigt am 1.11. 1:50
Gewählt hatte ich Polished Silver/Charcoal

Grad die Mail von DHL bekommen das sie morgen schon ankommen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
@LostWolf Stand doch in den AGB, dass die sich vorbehalten eine andere Farbe zu liefern, wenn die gewünschte nicht mehr auf Lager ist.
 

Ähnliche Themen

say_hello
  • say_hello
Antworten
10
Aufrufe
458
Blade Runner
B
L
Antworten
10
Aufrufe
603
Likeeoxo
L
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2 3
Antworten
53
Aufrufe
2.843
Malko10
M
Zurück
Oben Unten