Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

Glumbi schrieb:
So langsam bin ich dann hier wohl wirklich der letzte wartende mit Status 11.11 na mal sehen.
Ich schließe mich an. Weiterhin unverändert auch bei mir.
 
Bei mir auch nicht - schwarz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Warte auch noch
 
Bei mir kam gestern abend eine DHL Mail soll Montag kommen. Endlich:)
 
Meine Uhr ist grad angekommen. Zum Glück auch in Polished Silver/Charcoal, so wie ich es mir ausgesucht habe.
Ich hoffe das es bei den Wartenden nicht mehr so lange dauert und das ihr auch eure Wunschfarbe bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: fr4pzz4 und XaGo
Meine ist bereits gekommen, allerdings in Champagne... Ein Umtausch scheint sich schwierig zu gestalten - ich bekomme zumindest keine vernünftige Aussage, besser gesagt, widersprüchliche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Angebote bitte nur im Markplatz, Dankeschön - Gruß Klartext
Meine kam heute auch wie bestellt (silver/chalk).
 
  • Danke
Reaktionen: fr4pzz4
Traurige Geschichte mit den Farben, die Uhr ist einfach megahässlich in allen Farben außer schwarz.

Die fette dunkle Lünette passt irgendwie nicht ins Bild bei andersfarbigen Gehäuse. Google hätte einfach alle anderen Farben sein lassen sollen.

Im Moment kannste das Ding leider nicht Mal Verkaufen, alle Marktplätze sind mit den Pomoteilen überschwemmt.

Immerhin habe ich ne silberne bekommen und die scheint ja beliebt zu sein. Mal gucken was man dafür bekommt.

Die silberne bleibt ovp bis ich sie wieder los bin... schwarz hätte ich behalten und war auch eigentlich zuversichtlich, denn hatte ja direkt beantrage, aber was soll's..
 
Es ist wohl nicht alle Hoffnung verloren. Ich habe am 1.11. schwarz bestellt und heute schwarz bekommen. Es scheint also noch schwarze Uhren zu geben.
 
Wenn ich ein Pixel 7 pro erst am 11. November bestellt habe bei Vodafone, zählt die Prämie nicht mehr für mich oder?
 
So ist es.
 
Und bei mir steht jetzt in der DHL App unverändert....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Finde ich jetzt auch ärgerlich. Bei Google Status 11.11 ohne Mail Bestätigung oder sonstiges
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weiss jemand wie lange sowas nun dauert? Hätte jemand das selbe?
 

Anhänge

  • Screenshot_20221202-165709.png
    Screenshot_20221202-165709.png
    182,1 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir genauso. SMS von Google kommt noch.
 
@Starsurver bestimmt am Montag oder? :(
 
Die SMS kam gestern Abend, die Uhr kam heute Vormittag.
Die Ankündigung in der DHL App kam am Mittwoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Thenextbest
Ui okay also hab ich meine frühstens Mittwoch 🤔 danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Starsurver hast du deine Farbe erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe meine gewählte Farbe erhalten. silver/ chalk. Da ich die Uhr aber nicht behalte, war mir das jetzt aber nicht ganz so wichtig.
 
Na endlich 🤗
 

Anhänge

  • Screenshot_20221202-184712.png
    Screenshot_20221202-184712.png
    652,5 KB · Aufrufe: 36
Hier auch heute wieder nichts.. man was für ein Sauhaufen so wie die das abarbeiten völlig unverständlich.
Wenn jeder so arbeiten würde.. gute Nacht.
 
@Glumbi wann hast du nochmal Antrag gestellt? Auch 1.11 ?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
473
Likeeoxo
L
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
18
Aufrufe
626
burg400
burg400
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.613
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten