Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

schinge schrieb:
Woher hast Du die 10% mit gewünschter Farbe? Nur weil hier mehrere Leute nicht "ihre" Farbe bekommen haben?

Könnte auch nach dem Bestellzeitpunkt des Pixels gehen, oder dessen Seriennummer, oder ...
10% nur gefühlt... Habe da jetzt keine Daten erhoben oder so,

Denke die genauen Zahlen kennt hier niemand
 
Wäre doch ein guter Grund für eine Umfrage, denke das könnte einige interessieren wer seine bestellte Farbe erhalten hat und wer nicht.
Wer will? 😄
 
  • Danke
Reaktionen: 1DROID und XaGo
Bei mir sieht es so aus:
Registrierung: 01.11.2022 - 00.10 Uhr
Bestätigung: 01.11.2022 - 00.27 Uhr
Versand: 01.12.2022
Geliefert: 03.12.2022

Bestellt und auch richtig geliefert: Gehäuse in Polished Silver und Sportarmband in Chalk
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine Uhr ist gekommen. Hab die bestellte Farbe erhalten.
Status unverändert 11.11😊
Viel Erfolg Euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte meine kommt heute, scheint aber bei DHL irgendwo fest zu hängen. Bleibt spannend
 
JanR86 schrieb:
Habe ebenfalls per DHL-App gestern die Benachrichtigung erhalten, dass die Sendung angekündigt ist und eben wurde als voraussichtliches Zustelldatum Montag aktualisiert. (...)
Mein DHL-Sendungsstatus hatte sich über Nacht ebenfalls zu "Lieferung heute" geändert, soeben war der DHL-Bote da. Habe die Pixel Watch nicht in schwarz wie bestellt erhalten, aber "immerhin" silver/chalk...

Der Antrag selbst steht weiterhin unverändert auf "Antrag genehmigt" mit letztem Änderungsdatum 2022-11-11, eine Versandinfo von Google kam weder per SMS noch per Mail.
 
So, meine Uhr gerade gekommen.
Schwarz gewählt und auch bekommen.
Muss sagen, hätte ich nicht mit gerechnet.
Wünsche allen die noch warten das sie ihre Uhr sehr zeitnah bekommen
 
Habe kein schwarz bekommen aber passt glaube ich auch so
 

Anhänge

  • PXL_20221203_150959373.jpg
    PXL_20221203_150959373.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 49
Da ich auch eine falsche Farbe erhalten habe, sie eigentlich nutzen wollte, ein paar fragen...
1. Wäre ich natürlich für nen Tausch gegen schwarz zu haben im Kreis Böblingen Raum Stuttgart.
Aber die 2. Frage. Bei Amazon usw gibt es ja bumper und Displayschutzfolien die ja auch im das Gehäuse geht, hat das jemand mit Gold oder so mal ausprobiert und zufällig Bilder davon?

Danke
 
habe meine bekommen gestern bekommen:) Champagne Lemongras stand dran und bin eher von Hazel ausgegangen und hab auch Hazel bekommen😌
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dillemille wollte mich schon bei dir melden wenn es Schwarz gewesen wäre😅 kann dir später mal zeigen wie die Hülle aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dillemille ja hab ich für dich..

Und bitte keinen shitstorm wegen dem Armband.. Pixel Nutzer dürfen 2 farbig tragen.. 😅 😂

Die andere Hälfte hat der Vorbesitzer behalten
 

Anhänge

  • PXL_20221203_110648507~3.jpg
    PXL_20221203_110648507~3.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 78
  • PXL_20221203_182928923.jpg
    PXL_20221203_182928923.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 79
  • PXL_20221203_182919171.jpg
    PXL_20221203_182919171.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 74
@dermarco255 besten Dank, ist das ursprünglich Gold?

Und welchen bumper bzw Ring hä t du dafür genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dillemille ja hazel gold..
War leider den ganzen Tag zu dunkel für Fotos.. Und das was es überall gibt bei Ali, ebay und Ama**

Ich wollte ja absichtlich Gold, aber die Farbe geht ganz schön unter im Alltag auch ohne Case

Schau da ruhig mal im Google watch Cases forum..
Link
Zubehör - Cases Schutzhüllen für die Pixel Watch
 

Anhänge

  • Screenshot_20221203-194639.png
    Screenshot_20221203-194639.png
    338,5 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
@schinge okay krass, stand heute immer noch keine Veränderung
 
Meine Watch soll Dienstag kommen und hoffentlich wird es die Wunschfarbe (schwarz). Ich möchte das Teil nämlich wirklich nutzen und bei Gold bleibt sie in der Kiste.🤪
 
4.11. beantragt, 2.12. bekommen.
Bestellt: Silber - schwarz
Bekommen: Silber - weiß

Ist für meinen Vater, der sehr eigen ist, was das angeht. Sie wird nicht genutzt werden befürchte ich.
Jetzt habe ich zwei verschiedene schwarze Metall Armbänder aus China bestellt. Ich hoffe wenigstens eine der Halterungen wird passen, sonst wird mit 2K-Metall und Trennmittel gearbeitet, um die zu großen Toleranzen auszugleichen. Was ein Krampf... :D
 
dermarco255 schrieb:
@Dillemille ja hazel gold..
War leider den ganzen Tag zu dunkel für Fotos.. Und das was es überall gibt bei Ali, ebay und Ama**

Ich wollte ja absichtlich Gold, aber die Farbe geht ganz schön unter im Alltag auch ohne Case
[...]

Ist das eigentlich mehr ein richtiges Gold, oder so ein Gold mit rosastich alla Apple?
 
Meine ist nun auch endlich da, ebenso in der Farbe die ich wollt, sehr schöne Watch:)
 
@LostWolf Ich würde sagen eher Richtung roségold.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
415
Likeeoxo
L
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.490
schinge
schinge
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
30
Aufrufe
2.664
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten