Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

@LostWolf ja ich würde auch mehr Rosé Gold sagen..
Aber da man es von oben eh nur an der Krone erkennt welche Farbe..
Finde ich das ganze nicht dramatisch..
Meine Meinung 😅
 

Anhänge

  • PXL_20221205_113802567.jpg
    PXL_20221205_113802567.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 62
Finde das Gold ist überhaupt nicht rosé Gold. Sondern eher so das klassische Gelbgold. In manchen Licht sieht das sogar manchmal Silber aus.
 
Dann werde ich doch mal meine auspacken

Gibt es unterdessen den schon Bänder von Drittanbietern?
 
@MoervYO Hmm, ich würde bei rosé bleiben, im Vergleich mit meinen goldenen Ringen und dann meinem roségoldenen Ehering erkennt man es ganz gut, finde ich. Den könnt ihr jetzt natürlich nicht sehen 😅
 
@LostWolf Nein, so krass rosa ist das nicht! Das oben ist ja wirklich eher metallic rosa als gold. Es ist eher wie unten mit einem kleinen Rotstich.
 
@LostWolf nein pink oder rosa absolut nix..
Hab nochmal intensiv gegoogelt und Champagner Gold ist ja die richtige Bezeichnung
 

Anhänge

  • Screenshot_20221205-140447~2.png
    Screenshot_20221205-140447~2.png
    341,9 KB · Aufrufe: 34
Danke für eure Hilfe :)
Na dann muss ich mir doch ein dunkleres Band besorgen, dann könnte mir Gold doch wohl auch gefallen
 
Guten Tag zusammen. Heute kam mit der Post eine Edelstahl LTE in Silber mit weißem Armband, bestellt hatte ich die schwarze Uhr. Alles weitere dann im Marktplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir mal wieder nichts neues. Stand noch immer 11.11. Genehmigt am 01.11. um 1.40 Uhr in Hazel.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Dito.... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi und Stroky
@Glumbi Gib die Hoffnung erst um 21:00 Uhr auf. Bei mir kam die Nachricht vom Versand auch erst um kurz nach halb neun. Allerdings von DHL selber. Die SMS von Google bzw. der Status auf der Website hat sich erst einen Tag später geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Meine Uhr ist laut DHL seit letztem Freitag auf dem Weg. Von Google selbst kam gar nichts, Antrag immer noch auf genehmigt. Leider scheint die Uhr bei DHL irgendwo zu hängen, seit Freitag kein Update mehr in der Sendeverfolgung
 
  • Danke
Reaktionen: Sinus128
@Stephan28800

Danke ja irgendwie hab ich die Hoffnung auf Lieferung in diesem Jahr schon abgeschrieben um ehrlich zu sein, irgendwie hab ich immer so Pech bei solchen Dingen wahrscheinlich ist mein Antrag irgendwo gelöscht worden. 😏
 
Quatsch. Was lange währt, wird gut. Wir bekommen dann die Pixel Watch 2. ;)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 1DROID und Glumbi
@ Glumbi bei mir auch noch nichts neues. Stand 11.11
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
@MayoF @NonChalant Danke für die Rückmeldung so fühle ich mich nicht mehr so allein ☺
 
  • Danke
Reaktionen: MayoF und NonChalant
@BallertBrudalAlda Von Google kam auch keine Info, die Uhr würde per DHL angekündigt.
 
google hat ja auch eigentlich nichts damit zu tun, ihr bekommt das "Geschenk" ja von ingram
Das war ja schon letztes Mal das große Problem, IM ist nicht für besonders akkurates Arbeiten berühmt 😁 😁 🤪 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin kam die Mail von DHL.
Am Mittwoch soll zugestellt werden.
Beantragt und genehmigt 01.11.
Ich bin gespannt...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
417
Likeeoxo
L
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.498
schinge
schinge
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
30
Aufrufe
2.679
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten