Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

Meine Uhr steht immer noch seit dem 25.11 auf ankündigt. Von einem Moderator habe ich erfahren das des kommt wenn der Versand Kleber gedruckt wird. Jetzt Frage ich mich warum die den drucken und nicht weiter bearbeiten. Kleben die sich den auf die Stirn 😁🤣

Spaß bei Seite bin Mal gespannt wann sich da was tut
 

Anhänge

  • Screenshot_20221208-224101.png
    Screenshot_20221208-224101.png
    84 KB · Aufrufe: 47
Meine zwei Uhren sind mittlerweile angekommen, gestern kam die Zweite.

Haben schwarz und Hazel bestellt, gekommen sind zwei mal Hazel.

Ich wollte die Schwarze, und dann behalten....nun geht zu zu EK. Ist kein Problem für mich.

Ich finde die Aktion super, man kann nicht alle glücklich machen. Habe nun zwar keine Pixel Watch, allerdings durch den Verkauf, den Preis des P7 Pro etwas gedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion wäre super wenn zum einen der Reihe nach der Beantragung abgearbeitet werden würde bzw. überhaupt mal was passieren würde. Das ist dezent gesagt der letzte Saftladen.
 
  • Danke
Reaktionen: FloFuchs
Gestern hatte ich eine Paketankündigung von Ingram bekommen. Im Portal steht noch nix.
 
@Glumbi Das sehe ich auch so, habe auch direkt am 01.11 meine Bestätigung von Google erhalten, allerdings habe ich bis jetzt gar nichts von denen gehört. Ich muss ehrlich sagen das ich das schon ziemlich Schei...e finde das andere die die Uhr wesentlich später als ich beantragt haben, sie schon lange Zuhause haben. Aber naja kann man ja nix machen. :(
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
@FloFuchs

Kann dir da voll zustimmen geht mir auch so. Klar machen kann man nix aber nerven tut es trotzdem. Auf meine Mail kam ja auch nicht mal eine Reaktion.
 
Bin da voll bei Euch beiden. Sicher es ist eine Promo Aktion wo wir uns eigentlich nicht beschweren brauchen da wir was umsonst bekommen, dennoch ärgerts einem wenn da einfach wahllos die Anträge abgearbeitet werden...
Bei hat sich auch noch nix getan bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Bei mir auch nicht. Geduld ist eine Tugend..... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Ich bin von Natur aus sehr ungeduldig das liegt mir gar nicht. 😌
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: MayoF und NonChalant
So, nach einer Woche hat es DHL dann doch geschafft. 01.11. eingereicht und bestätigt, schwarz bestellt und auch bekommen. Glück gehabt
 
  • Danke
Reaktionen: 1DROID und Glumbi
Hier noch immer gar nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
@Glumbi wird das vllt nach dem Kaufdatum sortiert?
Weiter nicht neues
 
@MayoF Puh keine Ahnung. Wobei ich meines am 07.10.22 bestellt hatte war ein Tag nach dem frühestmöglichem Datum, ob das was damit zu tun hat glaub ich kaum. Man kann es eh nicht ändern, aber was macht man wenn die 60 Tage vorbei sind und man noch immer nichts bekommen hat? Meine Mail wurde ja natürlich nie beantwortet.
 
Bei mir auch nix neues. Gefühlt sinds ja nur eine Handvoll die noch keine Uhr erhalten haben. Einen AP habe ich nicht gefunden, würde dort aber Google kontaktieren und um Kontaktdaten bitten, letzendlich haben die diese Aktion beworben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch nix Neues.
 
Nö hier auch weiterhin nichts. Ich werde da anrufen aber erst ab Januar dann wenn die 60 Tage auch um sind, dann werde ich die nerven und zwar auch täglich wenn es sein muss.
 
  • Danke
Reaktionen: TomKovacs und Razor04
Ich habe noch einmal die Hotline genutzt, lt. denen wird es warscheinlich vor Weihnachten nichts mehr...
Es befindet sich auf dem Weg?... zum Versand.
Es gibt wohl ein Technisches Problem und der Bearbeitungsstand 11.11 ist wohl ein Zeichen dafür.
Die Nachfrage wird wohl weiter gegeben, jedoch wurde mir gesagt das Sie selbst immer nur Schwammige Antworten bekommt und keine genaue Aussage... Schade eigentlich ....Dieses Jahr wird es dann wohl nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Razor04 und Glumbi
War klar. Saftladen sag ich ja. Wenn jeder so arbeiten würde …
 
Abwarten und Tee trinken. (lieber Kaffee) ;)
Wir werden unsere Uhr schon bekommen. Binsch ganz optimistisch. 🙃
 
Bis dahin hast eh wieder anderes Smartphone @NonChalant... 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: NonChalant

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
415
Likeeoxo
L
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.491
schinge
schinge
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
30
Aufrufe
2.666
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten