Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

Das war bei der P6P auch so. Mal gab es 2Mails/SMS, Mal kam das nach Erhalt der Kopfhörer. Zuviel bekommen hat da glaub ich keiner was.
 
Glumbi schrieb:
Ich denke mein Problem ist ich halte mich an meine Aus und Zusagen und das immer. Das selbe erwarte ich von jedem der mit mir arbeitet, einen Vertrag hat usw.
@Glumbi: Ich kenne das Problem. Du wärst gut beraten, zu akzeptieren, das "die Welt da draußen" nicht so funktioniert, wie es Dir irgendwann vermutlich Deine Eltern Mal beigebracht haben. Ich wünschte auch, dass es mehr Verbindlichkeit gäbe, aber das ist eine Illusion. Du bist damit LEIDER eine Art Autist. Ich nehme mich da nicht aus. Mit geht's auch oft so, aber ich versuchte zu akzeptieren, dass ich da wohl eher die Ausnahme bin und die Anderen die Mehrheit bilden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

gizmo81 schrieb:
Oder ich bekomm eine zweite Watch :-D
Das gab es tatsächlich bei der Pixel 6 Aktion mit den Kopfhörern vereinzelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
1DROID schrieb:
Das gab es tatsächlich bei der Pixel 6 Aktion mit den Kopfhörern vereinzelt.
@1DROID Da glaube ich eher nicht dran, aber falls doch werde ich selbstverständlich berichten und die zweite Uhr an @Glumbi spenden!
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
@gizmo81
Ich glaube es jetzt auch nicht, aber die Aktion mit den Bose Kopfhörern lief noch chaotischer.
 
Alles gut danke ist ja kein Stress. Ihr habt im Grunde alle recht mit dem was ihr sagt. Mit meinen Eltern hat das weniger zu tun 😬 ich hab mir das selbst angeeignet 😌

Mich nervt noch mehr das Anfragen ignoriert werden. Das ist schlimmer als die Tatsache das die Uhr nicht da ist.
 
Sind die 60 Tage eig. auf Werktage oder Kalendertage bezogen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kalendertage...

Habe den Kopfhörer aber auch später bekommen.
 
Glumbi schrieb:
Mich nervt noch mehr das Anfragen ignoriert werden. Das ist schlimmer als die Tatsache das die Uhr nicht da ist.
Da stimme ich dir allerdings zu.
Leider ist das derzeit ein allgemeines Problem.
Der Service wird gefühlt überall schlechter.
Und immer heißt es "kein Personal", wie auch bei meinem Arbeitgeber.
Mich würde brennend interessieren, was die ganzen Menschen, die aktuell fehlen, jetzt machen? 🤨

Edit: Ich habe die Watch übrigens verkauft.
Für 212 Euro auf wirkaufens.
Bei e... Kleinanzeigen hat sich auch für 200 - 220 Euro kein Interesse gezeigt.
Der Markt wird gerade regelrecht überflutet.
Da stehen seit Tagen Uhren für 200 Euro abwärts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DeepSky85 Deshalb bleibt die Uhr bei mir, bin soweit sehr zufrieden und komme auch sehr gut über den Tag damit. Nach 24 Stunden hab ich meist noch ~20-25 % Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: soul und MayoF
Meine Frau und ich haben auch vor fast 2 Wochen unsere buds pro erhalten, und jetzt sms und Mail, dass wir ja das Pixel pro hätten und unsere Uhr losgeschickt wird. Bekannte hatten beim 6er tatsächlich die Kopfhörer 2mal bekommen. Also abwarten und ein wenig hoffen
 
  • Freude
Reaktionen: soul
DeepSky85 schrieb:
Da stimme ich dir allerdings zu.
Leider ist das derzeit ein allgemeines Problem.
Der Service wird gefühlt überall schlechter.
Und immer heißt es "kein Personal", wie auch bei meinem Arbeitgeber.
Mich würde brennend interessieren, was die ganzen Menschen, die aktuell fehlen, jetzt machen? 🤨

Edit: Ich habe die Watch übrigens verkauft.
Für 212 Euro auf wirkaufens.
Bei e... Kleinanzeigen hat sich auch für 200 - 220 Euro kein Interesse gezeigt.
Der Markt wird gerade regelrecht überflutet.
Da stehen seit Tagen Uhren für 200 Euro abwärts.

Problematisch ist es, wenn man die Uhr eigentlich behalten / ausprobieren wollte aber eine nicht männliche Farbe bekommen hat. Wollte primär schwarz, Silber wäre auch noch voll in Ordnung gewesen. Und was bekam ich? Champagner Gold.
Hätte lieber ein paar Monate gewartet und eine brauchbare Farbe bekommen.
Der Markt ist ja wie bekannt überflutet. Nun ist halt die Frage, für ca. 200€ an eine Firma abgeben oder hoffen das der Preis doch noch hoch geht. Sieht aber eher nicht danach aus.
So ist man als Kunde enttäuscht und Google hat auch nichts davon. Total bescheuert. Tauschen will auch niemand weil die Farbe ja eher für Frauen ist und die sowas eher weniger kaufen.
 
Wusste gar nicht, dass man zur Frau wird, wenn man als Mann eine goldene Uhr trägt, die noch nicht mal pink Gold ist. Manche männliche Egos sind scheinbar sehr fragil. 🤣
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Tiberium, MayoF, mc6xL und 3 andere
@MoervYO Gold wäre ja ok. Aber Champagner Gold? Wenn du sowas trägst ist das ja in Ordnung. Verurteile niemanden dafür, für mich ist es halt nichts. Und nein das hat mit dem Ego nichts zu tun. Es passt nicht zu meinem Typ und meiner Kleidung etc.
Und ich möchte behaupten das die absolute Masse das auch so sieht. Mir ist jedenfalls kaum ein Mann unter die Augen gekommen der Schmuck in der Farbe trägt, geschweige den eine Uhr.
 
@Scardust83 Kommt darauf an wo du wohnst. Hier in Düsseldorf bzw Köln würde das keinem Menschen auffallen :). Bin froh wenn Donnerstag mein Pro kommt.
 
Für mich muss die Uhr in erster Linie funktionieren. Die goldene Farbe betrifft auch nur den unteren Teil der Uhr. Da das dunkle Glas sehr viel Platz einnimmt, sieht man das kaum.
 
  • Danke
Reaktionen: hurcoman
Mir war die Farbe im Nachhinein egal , da eh ein schwarzes Case drum ist, kann aber jeden Veerstehen der das Gold nicht berauschend findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Surrender Es ging um die Smartwatch....da kann man schlecht ein Case drumherum machen :)
 
Die gibt es sogar tatsächlich. Einfach mal googlen bzw. bei den bekannten Händlern nachguckenn. ~15 € zahlt man für den Spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: hurcoman
Echt? Ich fall vom Glauben ab. :)
 
Das ist mehr so eine Art Bumper, da ja unten die Sensoren offen bleiben müssen
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
473
Likeeoxo
L
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
18
Aufrufe
625
burg400
burg400
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.613
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten