Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

Tatsächlich ist der "farbige" Bereich beim Pixel-Watch-Gehäuse ja nur in der unteren Hälfte und eigentlich auch nur von der Seite aus sichtbar - von oben gesehen sind die alle schwarz. Einzig bei der Lünette fällt einem die gewählte Farbe ins Auge.
 
Zuletzt bearbeitet:
hurcoman schrieb:
@Surrender Es ging um die Smartwatch....da kann man schlecht ein Case drumherum machen :)
Wie geschrieben gibt es die in verschiedensten Ausprägungen. Da kann man sich austoben
 
Ich denke mal dieses Jahr wird nichts mehr abgeschickt.
Stand heute hat sich bei mir nichts verändert - schwarz.
 
Ne hier auch nichts neues somit kann man schon mal sagen werden die 60 Tage nicht eingehalten. Wieder mal nicht.
 
Ich warte ebenso weiter mit Euch...
 
@Glumbi Google hat noch bis 31. Dezember Zeit dir die Uhr zuzusenden bis die 60 Tage vorbei sind, vielleicht schaffen sie es ja noch 😄
 
@MDXDave Da hast natürlich recht, damit rechne ich aber absolut nicht mehr.
 
Hat jemand eine Erklärung dafür das meine Uhr seit dem 23.11 elektronisch bei der Post angekündigt ist ? Ich hab Angst das die den Versandsticker ausgedruckt haben und irgendwie versemmelt haben. Weil warum sollte man den drucken und damit die Ware ankündigen und dann nix versenden ? Ich stehe da echt auf dem Schlauch :D
 
Und was soll DHL da machen? Wenn der Versender das Paket noch nicht an DHL übergeben hat, ist DHL auch nicht der richtige Ansprechpartner.

@mc6xL
Da bleibt nur weiherhin zu warten oder Opia zu kontaktieren - allerdings wird von denen auch nicht allzu viel kommen, vielleicht sagen sie aber auch, woran es liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

echt krass zu sehen dass es bereits zu 32 Seiten gekommen ist. Habe jetzt nicht alles durchlesen können aber die Fragen wie "habt ihr eure Uhren schon erhalten?" oder "gehört Opia Limited bla bla" zu Google können nun erspart bleiben.

Anfangs dachte ich sogar krass die lassen sich 60 Tage Zeit, das kommt bestimmt innerhalb 2-3 Wochen.

Naja...
 

Anhänge

  • Screenshot_20221222-164009~3.png
    Screenshot_20221222-164009~3.png
    169,2 KB · Aufrufe: 70
Ist echt komisch mit Reihenfolge hatte erst am 12.12. mich angemeldet und Silber ausgesucht und heute kam ein Paket mit einer schwarzen Uhr. Will nicht meckern 11 Tage, andere brauchen Wochen. Richte die Uhr gerade ein möchte sie behalten.
Der Status ist noch unverändert. Siehe BilderScreenshot_20221223-132628.pngPXL_20221223_120520622.MP.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: blino, 1DROID und Glumbi
Andere bekommen seit dem 01. 11. einfach gar nichts. Da kann man bald von Monaten nicht von Wochen sprechen.
 
hello123 schrieb:
Ist echt komisch mit Reihenfolge hatte erst am 12.12. mich angemeldet und Silber ausgesucht und heute kam ein Paket mit einer schwarzen Uhr.

Naja ich habe die Anmeldung direkt am 1. November in den ersten Minuten durchgeführt und um 5:00 Uhr morgens die Bestätigung erhalten. Ebenfalls das silberne Modell ausgewählt. Hoffe ich bekomme auch die Farbe, wobei es mir mittlerweile wichtiger ist, das überhaupt was ankommt. 😅

Aber wieso bekommt man trotz Auswahl eine andere Farbe bzw. frage ich mich, ob die Farbauswahl Grund für die längere Wartezeit sein könnte... 🤔
 
Geht mir ja auch so aber das es die Farbe ist ich weiß nicht. Kein Plan mehr wieso da nichts voran geht.
 
Ich warte auch noch. ;)
Antrag am 01.11. /ca. 00.05 Uhr eingereicht, bestätigt am gleichen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
hello123 schrieb:
Silber ausgesucht und heute kam ein Paket mit einer schwarzen
🙄 Das ist doch wirklich lächerlich! Diejenigen, die schwarz wollten bekommen sie nicht, diejenigen die silber wollten auch nicht. dann soll Google doch gleich schreiben "eine Pixel Watch in zufälliger Farbe". Dann freut man sich, wenn es die richtige ist und andernfalls gibt man sie weiter oder tauscht, aber es wäre der erwartete Ablauf... 🤯
 
Zuletzt bearbeitet:
@1DROID
Hast Recht Google, schreibt im Beipackzettel das sie das liefern was da ist. Bin froh das ich überhaupt was bekommen habe, da ich spät dran war.PXL_20221223_120520622.MP~2.jpg
 
@1DROID Schau Mal 7 Posts weiter oben 😉
 
  • Danke
Reaktionen: 1DROID

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
493
Likeeoxo
L
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
19
Aufrufe
907
BastiKo
BastiKo
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.651
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten