Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

hello123 schrieb:
Ist echt komisch mit Reihenfolge hatte erst am 12.12. mich angemeldet und Silber ausgesucht und heute kam ein Paket mit einer schwarzen Uhr.
Am 12.12.? Bis wann könnte man sich nochmal anmelden? Hattest Du zu dem Zeitpunkt überhaupt noch eine Auswahl?
 
Die Aktion ging bis zum 14.12
Hatte es gar nicht auf dem Zettel hatte es hier gelesen und noch schnell mitgemacht. Zur Auswahl hatte ich schwarz und Silber. Ich war nur erstaunt das die Uhr schon gekommen ist. Wenn ich die Lieferzeiten sonst sehe.
 
hello123 schrieb:
Ich war nur erstaunt das die Uhr schon gekommen ist.
Das war im letzten Jahr auch teilweise so. Zwischendurch haben diejenigen die Prämie früher bekommen, die sich eher spät angemeldet haben, obwohl diejenigen die sich früh angemeldet haben noch lange warten mussten.

Na mal sehen. Ich wollte eigentlich eine schwarze, musste angesichts mangelnder Verfügbarkeit dann aber silber bestellen. Vielleicht kommt ja dann bei mir auch schwarz...
 
So, dann gehen wir mal in die letzte Woche - in welcher alle Ihre Gratiszugabe erhalten werden.
Ich bin sehr sehr skeptisch ob da nochwas kommt, lass mich aber gern eines Besseren belehren.
Für alle restlichen Wartenden, ich drück Euch auch die Daumen! 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Verdammt ich dachte schon die Uhr wurde verschickt, da ich ne Mail zu diesem Post erhalten und ich im Betreff nur Pixel Watch gelesen habe. 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Vollzitat entfernt
Direkt am Tag der Freischaltung die Uhr "bestellt" und innerhalb von Minuten freigeschaltet worden. Noch nichts bekommen. Keine Ahnung, nach welchem Prinzip sie die Aktionsprodukte ausliefern, aber es ergibt doch null Sinn, dass Leute von Mitte Dezember die Uhr vorher bekommen. Nicht mal alle Kunden vom ersten Tag wurden abgearbeitet. Das gehört sich so nicht. Ich würde ja nichts sagen, wenn sich alles verschoben hätte. Aber man kann doch nicht die Letzten zuerst bedienen, während die Ersten noch warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Lux73, Glumbi und Stroky
Bei mir auch noch immer nichts. Beantragt und genehmigt am 01.11 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Dito :)
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Hallo zusammen,
wie bei den meisten hier die noch aktiv die Diskussion hier verfolgen, ist bei mir auch der Antrag a. 01.11.2022 die Genehmigung bestätigt wurden und keine weitere Informationen trotz versuchen meinerseits erfolgt.
Ich werde falls bis 02.01.2023 die zugabe nicht bei mir zuhause vorligt rechtliche Schritte verfolgen, da ich die Anschaffung des Smartphones lediglich auf die Grundlage der zugabe getätigt habe.
Ich bin kein Anwalt (werde aus dem Grund einen beauftragen) aber die Prämie steht mir nach Kauf und Genehmigung rechtlich zu den vereinbarten Rahmenbedingungen ( Zugabe erfolgt nach 60 Tagen zuhause bei mir) zu.
Teilt mir gerne mit wer sich noch anschließen will und vielleicht können wir uns ja zusammenschließen.


Bei mir steht:

Ihr Antrag wurde von unserem Team genehmigt. Wir bereiten nun Ihre Prämie für den Versand vor.​
Wir versenden Ihre Pixel-Prämie innerhalb der nächsten 60 Tage an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Sobald Ihre Prämie versandt wurde, werden wir Sie per E-Mail informieren.​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Die 60 Tage sind in diesem Jahr allerding etwas schwammig definiert:
Der Verwalter bemüht sich, die Prämie innerhalb von 30 bis 60 Tagen nach Genehmigung des jeweiligen Antrags zu versenden.
letztes Jahr stand da noch
Sie erhalten Ihre Bose Noise Cancelling Headphones 700 innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der E-Mail über die Genehmigung Ihres Antrags.
Und da hat auch jeder einen Kopfhörer erhalten - hat nur manchmal etwas länger gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@schinge

Bei mir steht was anderes

Ihr Antrag wurde von unserem Team genehmigt. Wir bereiten nun Ihre Prämie für den Versand vor.​
Wir versenden Ihre Pixel-Prämie innerhalb der nächsten 60 Tage an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Sobald Ihre Prämie versandt wurde, werden wir Sie per E-Mail informieren.​
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Hier natürlich auch noch nichts. Genehmigt seit 01.11. um 1.45 Uhr da kommt heuer sicher nichts mehr. Wären ja nur noch 3 Tage Zeit
 
@EvilDuck :
Du kannst ja @Tiberium mal per PN nach seinen diesbezüglichen Erfahrungen befragen. Er hat beim Pixel 6pro einen Anwalt beauftragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EvilDuck
@EvilDuck
Das sind aber nicht die offiziellen Durchführungsbedingungen dar Aktion.
Es hat ja im letzten Jahr, wie gesagt, letztendlich JEDER einen Kopfhörer (700 oder QC45+75 EUR-Gutschein) erhalten und so wird es auch mit der Watch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MayoF
Bis vorhin stand beim Status immer 2022.11.11

Seit vorhin steht jetzt da 2022.12.28

Ob das was zu bedeuten hat ich bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: LAZr
Steht bei mir jetzt auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Na mal sehen ob es was zu bedeuten hat.
 
Vielleicht wurde jetzt "Inventur" gemacht um alle noch fehlenden zu ermitteln.
 
Das wäre fein.
 

Ähnliche Themen

say_hello
  • say_hello
Antworten
10
Aufrufe
457
Blade Runner
B
L
Antworten
10
Aufrufe
601
Likeeoxo
L
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2 3
Antworten
53
Aufrufe
2.840
Malko10
M
Zurück
Oben Unten