Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

Man muss doch die Pixel Watch nicht unbedingt mit dem Pixel 7 Pro koppeln. ;)
 
Glumbi schrieb:
Nö hier auch weiterhin nichts. Ich werde da anrufen aber erst ab Januar dann wenn die 60 Tage auch um sind, dann werde ich die nerven und zwar auch täglich wenn es sein muss.

Bin ich dabei. Dabei gleich mal schlaumachen und probieren wie die Schnellwahlfunktion des Pixel so is. 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Ich habe mein Pixel 7 Pro vorgestern für 710€ via Kleinanzeigen schon verkauft und mir ein versiegeltes Realme GT2 Pro für 400€ gekauft.
Hoffe die Uhr kommt endlich bald, damit ich sie auch via Kleinanzeigen zu Cash machen kann.
 
Noch immer rein gar nichts, hier tut sich nichts mehr. Denke wenn überhaupt kommt die Uhr erst 2023.
 
  • Danke
Reaktionen: Razor04
Dann kommt sie halt nächstes Jahr. 😉
Ist ja bald. 🙃
 
Naja schön das du das immer so locker siehst, ich leider nicht. Fristen werden nicht eingehalten, Anfragen werden nicht beantwortet, das alles ist einfach ein Zeichen für Unfähigkeit und Überforderung. Und inzwischen glaube ich auch das die Uhr einfach gar nicht mehr kommt wenn man nicht ständig nachbohren wird. Da kommt dann bei mir irgendwann der Zeitpunkt wo ich keinen Bock mehr habe und mir der Mist gestohlen bleiben kann. Wäre dann nicht das erste mal das ich ein Teil wenn es dann doch noch kommt in den Müll werfe.
 
  • Danke
Reaktionen: Syrokx
Glumbi schrieb:
...in den Müll werfe...
Ich verstehe Deinen Ärger und gebe Dir im Grunde Recht. Aber das meist Du doch nicht ernst?! Ich habe beim P6 auch gesagt "Nie wieder...", noch dazu, weil ich das P6 alles andere als akzeptabel fand, wegen dem für mich nicht nutzbaren FPS. Dennoch habe ich jetzt wieder an der Aktion teilgenommen. Mit der Erwartungshaltung, dass es nicht gut laufen wird, ist man dann schon etwas "abgehärtet".
Der Umstand, dass Google es nicht selbst in die Hand nimmt anhand der bisherigen Erfahrungen und wieder OPIA beauftragt, zeigt eigentlich wie ernst man da als Kunde und noch dazu als Early Adopter genommen wird. Das zu Beginn schon und mehr oder weniger zeitgleich falsche Farben ausgeliefert werden ist ein Unding. Guter Service wäre es, dem Kunden per Mail die Wahlmöglichkeit zu geben seine Uhr erst später, aber in der gewünschten Farbe, oder eine alternative Farbe schneller zu erhalten.

Ich glaube was die Zugewandheit zum Kunden angeht, ist Samsung auf einem besseren Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Doch ich habe schon mal ein Samsung Handy was ewig nicht kam direkt in die Tonne geworfen, kam Wochen später erst als angekündigt. War ein A noch irgendwas keine Ahnung mehr. Ich kann da eklig sein, mir geht es da rein um die Sache an sich nicht um den Wert. Das ist sicher nicht der normale Umgang von mir aber ja bin da halt speziell. Werde die Uhr jetzt sollte sie noch mal irgendwann kommen und ich sie nicht entsorge 😏 so oder so verkaufen, inzwischen habe ich einfach keine Lust mehr drauf und mir lang selbst was anderes besorgt.

Für mich war es damit zu 100% das letzte mal das ich bei Google bei solch einer Aktion mitmachen werde, noch mal brauch ich das nicht. Wie schon erwähnt das es dauert okay nervt ist aber das eine, aber einen weder zu informieren und vor allem auf inzwischen zwei Mails nicht zu reagieren finde ich frech.
 
Glumbi schrieb:
Doch ich habe schon mal ein Samsung Handy was ewig nicht kam direkt in die Tonne geworfen
Na hoffentlich war es die für Elektroschrott 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und Glumbi
Natürlich 😀
 
@Glumbi: Schick mir beim nächsten Mal bitte rechtzeitig eine PN, wo Deine Mülltonne steht! 😜
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
@Glumbi
Also entweder geht es dir richtig gut, oder richtig schlecht.
Millionen Deutsche stehen gerade am "Abgrund" und du regst dich ernsthaft wegen einer Zugabe auf, die immer noch im Rahmen ist?
Frech finde ich eher deine Haltung...
 
Ich glaub ich spinne, die Watch habe ich vor einer Woche erhalten und soeben kam folgende Nachricht:
Screenshot_20221216-190109~2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DeepSky85
Also ich bin ja auch ein ungeduldiger Mensch und ich finde die Bearbeitung mehr als schlecht aber irgendwann wird sie ja kommen und dann ist alles gut.😇 Schließlich war es ein guter Deal ...

Aktueller Stand: 11.11. Keine Veränderung
 
  • Danke
Reaktionen: DeepSky85
@TNF Apex
Hier auch, sogar SMS und 2 Mails. 😅
 
  • Wow
Reaktionen: TNF Apex
Respekt das ihr da so viel Geduld zeigt. Das ist einfach gar nicht mein Ding. Ich denke mein Problem ist ich halte mich an meine Aus und Zusagen und das immer. Das selbe erwarte ich von jedem der mit mir arbeitet, einen Vertrag hat usw. Kann sowas nicht ab wenn jemand unzuverlässig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Hat tatsächlich schon jemand die Watch erhalten, der wie ich am 1. November kurz nach Mitternacht den Antrag abgesendet hat?

Nachbohren ist mir zu blöd. War das mit Email angeben oder wie kommt die Ankündigung auf das Pixel?

Kommt das mit DHL und man könnte es in eine Packstation etc umleiten?

Jetzt 6 Wochen später steht der Weihnachtsurlaub an und man ist nicht zuhause. Wie kann sich Google so einen Mist leisten...es waren 4 Woche Lieferzeit angekündigt...
 
@tobi92-tobias Wo standen denn die 4 Wochen? Hab überall nur was von bis zu 60 Tagen gelesen?
 
bei mir steht ebenfalls immer noch das die Sendung angekündigt wurde und das schon seit dem 25.11 :D
 
Juhuuu, gestern 2 SMS und die Mail erhalten von Google, dass meine Uhr versandt wurde... komisch dass sie schon knapp 2 Wochen bei mir eingetroffen ist? Back to the future :-D Oder ich bekomm eine zweite Watch :-D
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
417
Likeeoxo
L
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.499
schinge
schinge
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
30
Aufrufe
2.682
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten