Pixel 7 Pro: Aktion ab 1. Nov Pixel Watch als Prämie Fragen / Status

Beantragt: 01.11.22 - 0:20 Uhr
Genehmigt: 01.11.22 - 0:42 Uhr

Status zuletzt am 11.11.22 aktualisiert

01.12.22 Paketankündigung von DHL mit Lieferung am 02.12.22

seitdem warte ich

DHL Status seit dem 02.12.22 - 04:50 Uhr - " Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet"

bin gespannt....

Update 06.12.22
Nachdem ich DHL und Opia Limited heute morgen angeschrieben habe, was mit meinem Paket sei, habe ich gerade die Information in der DHL App erhalten, dass ich das Paket in der Packstation abholen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Beantragt: 01.11.22 - 9:20 Uhr
Genehmigt: 04.11.22 - 10:42 Uhr

Farbe schwarz, bisher tut sich rein gar nichts. Ist einmal vom 11.11.22 auf den 14.11.22 gesprungen und das wars.

Keine Ahnung wie lange es noch dauert.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
@Sinus128 oh, interessant. Evtl. sollte ich das auch machen. Seit Freitag tut sich gar nichts bei mir, soll in der Region des Empfängers angekommen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Update von heute: Meine Uhr ist angekommen, schwarz bestellt, schwarz bekommen. Angefordert am 01.11., Bestätigung am 01.11. 0:25Uhr, seitdem auch laut Auftragstatus keine weitere Meldung, weder ne Mail noch ne SMS von Google. Hab nur die Sendungsbenachrichtigung von DHL bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Hab denen heute mal geschrieben was ich von deren Arbeitsweise halte. Wahrscheinlich bekomm ich jetzt gar keine mehr. 😄
 
@Glumbi kann man die anschreiben?
 
@levo91

Ja auf der Seite vom Antrag wo man den Status einsehen kann unten auf Hilfe und dann ganz runter scrollen da kommt Kontakt und es gibt dann ein Formular. Theoretisch ist da auch eine Rufnummer aber ich wollte nur schreiben, am Telefon wird einem eh keiner ne Antwort geben, das bzw. die Standard Antwort reicht mir dann auch per Mail, wenn überhaupt einer antwortet.
 
@Glumbi ich habe morgen frei und keine Termine , ich hänge mich gerne mal in die Hotline 🧐
 
@MayoF

Okay gern, lass doch mal hören was die sagen. Sollte ich Antwort erhalten sage ich Bescheid.
Habe halt alles aufgezählt wieso Leute die zwei Wochen nach mir beantragt haben bereits die Uhr haben usw. wie gesagt ob da was kommt ich denke nicht aber muss meinen Frust ja mal los werden und denke das ist die richtige Stelle dort. ☺
 
@Glumbi

Oh da bin ich mal gespannt was du als Antwort bekommst. Bei mir auch weiterhin nichts neues, keine Ankündigung nix...
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Falls von Interesse: meine (ungeöffnet) hat gestern jemand für 240€ gekauft.
 
@romeon interessant, ich beobachte den Kleinanzeigen Markt zwar nur sporadisch, aber von 200 bis 250€ hab ich alles gesehen
 
@TomBoyUnplugged war über eBay, d.h. 11% Gebühren. Aber es gab eine Verkaufsaktion mit 10% Punkte. Über Kleinanzeigen kriegt man aktuell glaub nicht viel mehr als 210-220€, dafür aber auch kein Risiko ...
 
Frisch aus der Hotline. Persöhnlich jmnd. zu sprechen zu bekommen ist nicht so einfach. Der Großteil erfolgt durch Automatisierte Ansagen.
Mein Antrag befindet sich wohl im "Warenhaus" und sollte in kürze versendet werden. Eine Reihenfolge gibt es lt. Bearbeiter anscheinend nicht, es kommt auf den Servicemitarbeiter an???? sonst wurde darauf verwiesen das es ja bis zu 60 Tage dauern kann. - Also nichts neues außer das mein Antrag im Warenhaus in der Bearbeitung ist.
 
Meine Watch ist Montag gekommen und es war leider die falsche Farbe.

Gewünscht war schwarz und geliefert wurde silber/weiß. Mit einem schwarzen Armband könnte ich jedoch gut leben.
Noch ist der Karton verschlossen. Ich müsste mich nur durchringen und für 50€ das schwarze Band kaufen. 😁
... hmm, oder verkaufe ich die Uhr? 🤔
 
DeepSky85 schrieb:
Vorhin kam die Mail von DHL.
Am Mittwoch soll zugestellt werden.
Beantragt und genehmigt 01.11.
Ich bin gespannt...
Schwarz bestellt und erhalten. 🥳
 
Hier nichts neues, keine Rückmeldung auf meine Mail vor zwei Tagen. War eigentlich auch nicht anders zu erwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Razor04
Mein Uhr ist leider auch immernoch nicht da. DHL weigert sich einfach seit Tagen Pakete zuzustellen👍
 
Vielleicht lohnt sich das Warten.
Ich war ja auch einer der ersten.
Die, die eine andere Farbe erhalten haben, waren ja meist nach uns mit der Registrierung.
 
Hier gibt es auch noch nix Neues.
 

Ähnliche Themen

meik0N
  • Angepinnt
  • meik0N
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
9.040
toscha42
toscha42
B
  • bugatti1712
Antworten
7
Aufrufe
200
xwolf
xwolf
meik0N
  • meik0N
Antworten
19
Aufrufe
2.413
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten