Pixel 7 Pro und Huawei Watch GT3 Pro ?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Nein, braucht ihr nicht. Hab ich nicht installiert, geht trotzdem.

PXL_20221021_202629398.jpg Screenshot_20221021-222742.png Screenshot_20221021-222753.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nordseepete
Hm okay, ich brauchte sie zumindest beim Xiaomi Smartphone auf jeden Fall. Ohne klappte es nicht.
 
HMS Core braucht man soweit ich weiß nur, wenn man den HUAWEI Store nutzen will. Die Health-App kann sich aber selbst aktualisieren, auch ohne Store. Man kann einfach die aus dem Play Store laden, die bietet einen das dann an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TimeTurn : ich habe die Einstellungen verwendet, die du geschrieben hast. Leider ohne Erfolg
 

Anhänge

  • Screenshot_20221021-223955.png
    Screenshot_20221021-223955.png
    162,5 KB · Aufrufe: 54
  • Screenshot_20221021-224137.png
    Screenshot_20221021-224137.png
    144 KB · Aufrufe: 60
lazy74 schrieb:
@TimeTurn : ich habe die Einstellungen verwendet, die du geschrieben hast. Leider ohne Erfolg
Musst unter Apps health suchen auf die drei Punkte oben erweiterte Berechtigung frei geben dann kannst v es aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: lazy74
Habe jetzt noch die HMS Core installiert, alle Benachrichtigungen in der App und dem Pixel erlaubt -trotzdem gibt es keine Benachrichtigung 😭😭😭
Seltsam ist auch, dass der Wetterstandort auf dem watchface immer "unknown" ist. Tipp ich dann Wetter an, hat er den richtigen Standort!
 
@snoopyhaeckers
Das war die Lösung. Diese Funktion kannte ich noch nicht.
Danke
 
Stimmt, hab an die Option mit den 3 Punkten nicht mehr gedacht. Aber wenn Du auf "Mehr informationen" tippst, kommt genau die Info hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: lazy74
Ich könnte die Uhr und das Pixel an die Wand schmeissen.

Vorher mit dem Mate 10 pro nie ein Problem gehabt. Aber jetzt...... funktioniert nicht 😭😭😭😭
 
@tiwavo hast du die Uhr mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet? Das hat bei mir geholfen.....
Hab hier nur die Health-App installiert und es läuft alles prima, mit den Einstellungen hier aus dem Thread ....
 
@s3axel

Ich habe noch einmal alles auf werkseinstellung zurückgesetzt, habe die health App vom Pixel 7 heruntergeschmissen und alles neu installiert! Trotzdem keine Lösungen in Sicht!
 
@tiwavo oh je, das ist ja doof... Komisch, das muss doch hinzubekommen sein.

Mal als Resümee meines Setups hier :
Health Version 12.1.7.310 (nichts anderes von Huawei installiert)​
In den App-Einstellungen dort: Benachrichtigungen aktiviert (alle Haken auf ein), Akkueinstellung auf "nicht optimiert", Datennutzung an​
Bluetooth natürlich dauerhaft an​
Unter Einstellungen/Spezieller App-Zugriff/Geräte- und App-Benachrichtigungen auch Health aktiviert​
In Health-Einstellungen unter dem Gerät: Benachrichtigungen generell aktiviert und dann für die jeweiligen Apps, von denen man Nachrichten haben möchte....​

So läuft das hier problemlos.......



 
Klappt leider nicht, bin mit meinem Latein am Ende😭😭
 
Seltsam oder normal: in der App Verwaltung finde ich die Berechtigung angekreuzt, aber nachfolgend ist alles ausgegraut! Ist das die Lösung?
 

Anhänge

  • Screenshot_20221024-082226.png
    Screenshot_20221024-082226.png
    208 KB · Aufrufe: 42
@tiwavo das sieht bei mir genauso aus....
 
@tiwavo
Dass heisst nur, dass da keine zusätzlichen Feineinstellungen möglich sind, die App hat aber Zugriff auf alles, was da einen Haken hat.
 
Ich kriege es leider nicht hin, habe alles erneut neu installiert und trotzdem kommen keine Benachrichtigungen auf die Uhr.

Ich bin völlig ratlos😔😔😔
 
Geht mir genauso aber nur mit der Huawei Watch 3 die Watch 2pro geht alles ka warum mir ist auch aufgefallen dass die Watch 3 in Ultra lange Modus gar nicht mehr koppelt vielleicht liegt der Fehler auch irgendwie am Bluetooth selbst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Dann bin ich nicht der Einzige... Gibt es denn jemand, bei dem die Kombi GT3 pro und Pixel 7 pro läuft?
 
Vielleicht sollte einer bei den es läuft Mal die genaue health und hms core Version Posten
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
450
Likeeoxo
L
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.564
schinge
schinge
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
35
Aufrufe
3.276
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten