Pixel 7 Pro und Huawei Watch GT3 Pro ?

• 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@snoopyhaeckers

Das ist dann die :1:1 Lösung, muss ja dann funktionieren.

Vorab Vielen Dank.....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nochmals mein Bildschirm der Uhr. Kurios ist das Fragezeichen bei dem Wetter. Es wird erst mit Örtlichkeit angezeigt, wenn ich Wetter antippe

Anhänge

• PXL_20221024_133744037.jpg
    PXL_20221024_133744037.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
@snoopyhaeckers hab ich ja, 12.1.7.310 (siehe meinen Post weiter oben ;) ) - habe nur Health installiert, kein HMS Core....

tiwavo schrieb:
Kurios ist das Fragezeichen bei dem Wetter. Es wird erst mit Örtlichkeit angezeigt, wenn ich Wetter antippe
Welches "Level" der Standort-Berechtigung hat die Huawei-Health-App bei Dir? Bei mir hat sie "Immer zulassen" (und damit funktioniert es auch auf dem Watchface meiner GT2 Pro), das Verhalten bei Dir klingt ein wenig wie als wäre es auf "Zugriff nur während der Nutzung der App zulassen" eingestellt...

Zuletzt bearbeitet:
snoopyhaeckers schrieb:
Vielleicht sollte einer bei den es läuft Mal die genaue health und hms core Version Posten
Huawei GT 3 Pro mit Google Pixel 7 Pro funktioniert mit folgenden Versionen:
Huawei Health Version: 13.0.0.310
HMS Core Version: 6.7.0.322
Erforderliche (Alle) Berechtigungen zulassen.

tiwavo schrieb:
Seltsam oder normal: in der App Verwaltung finde ich die Berechtigung angekreuzt, aber nachfolgend ist alles ausgegraut! Ist das die Lösung?

Versuche mal über
Huawei Health APP Icon festhalten -> I (im Kreis) drücken -> Erforderliche (Alle) Berechtigungen zulassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt versuchsweise, mir eine gt2 ausgeliehen, installiert, das System läuft wunderbar! Alle benachrichtigungen kommen an, Telefon klingeln geht durch und das Wetter wird auch ohne Probleme angezeigt! Ich glaube, es gibt einen Bug mit der gt3 pro!

Test mit der GT2 erfolgt

Anhänge

• 16666237273363704561083809906271.jpg
    16666237273363704561083809906271.jpg
    717,9 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
@tiwavo welche Version hat denn deine GT3 Pro ? Meine ist auf Harmony OS 2.1.0.417

@W113 ich wäre bei dem Downloadlink etwas vorsichtig, ich würde so etwas nur direkt beim Hersteller herunterladen ...

@s3axel@s3axel@s3axel

Anhänge

• PXL_20221024_174813123.MP.jpg
    PXL_20221024_174813123.MP.jpg
    768,4 KB · Aufrufe: 80
  • Danke
Reaktionen: s3axel
@tiwavo ich würde als nächstes versuchen die Uhr mal auf den letzten Stand zu aktualisieren....

@s3axel Woher beziehe ich das?

@tiwavo das geht normalerweise über die Health-App (setzt natürlich voraus, dass die Uhr verbunden ist), dort unter Geräte/Uhr auswählen/Firmware-Aktualisierung....

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Bin auf das Pixel 7pro umgestiegen und habe die GT3.
HSM von Huawei in der aktuellsten Version 6.7.0.342
Health Version 12.1.7.310
HarmonyOS auf der GT 32.1.0.405
ALLE Rechte eingeräumt. Die App könnte jetzt die perfekte Wanze sein.
Wie bei einigen anderen auch synchronisiert die Health App mal bis 47%, mal bis 67% und mal bis 73% um dann abzubrechen.
Ich kenn mich eigentlich ganz gut aus, bin aber nach 6 Stunden und x Neuinstallationen total genervt.
Hat vielleicht noch irgendwer eine Idee? VG

@AVT13 Willkommen im Forum.
Als Vergleich kann ich zwar nur eine Huawei Watch GT 3 Pro und die 3 Pro anführen,
mit den genannten Softwareversionen in meiner #44 (Huawei Health Version: 13.0.0.310)
habe ich keine Probleme mit dem P7P, weder beim sofortigen Synchronisieren der Daten /Messdaten, noch bei der manuellen Daten Synchronisation.

• Danke
Reaktionen: AVT13
@AVT13 du bist mit der Uhr von einem anderen Setup gekommen? Hast du die Uhr schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

• Danke
Reaktionen: AVT13
@W113
@s3axel Es gibt Dinge, die lösen sich von selbst. Nachdem ich gestern total entnervt das Pixel weggelegt habe, war heute morgen das Problem von selbst gelöst. Über Nacht hat sich die Health App synchronisiert und heute morgen funktionierte auch die manuelle Synchronisation einwandfrei. Trotzdem, danke für die Hilfe hier!

• Danke
Reaktionen: s3axel
Servus zusammen, ich habe es auch geschafft, mit der Hilfe von hier, das meine Huawei Watch 3 Pro nun aktualisiert aber es kommen keine Mitteilungen an die Uhr von WhatsApp oder anderen Apps.... hat jemand dazu eine Lösung gefunden?

Danke für jede Antwort

@AndysPixel7pro Willkommen im Club :D .... ein wenig zusammengefasst scheint es bisher folgende Themen/"Probleme" gegeben zu haben:
  • Benachrichtigungseinstellungen richtig (s. Post weiter oben)
  • Health auf der aktuellen Version (gibt es hier bei Huawei)
  • die Uhr auf der aktuellen Version (wird über Health aktualisiert)

• Danke
Reaktionen: AndysPixel7pro
@s3axel alles bereits erledigt, geht leider trotzdem nicht.
HarmonyOS 2.1.0.239
Health Version : 13.0.0.310

Habe genau das gleiche Problem mit der Watch 3 active

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Meine Uhr ist auf der Version 2.1.0.417 .... leider finde ich auch kein Changelog dazu um das genauer sagen zu können - meine mich aber zu erinnern, dass es in der Vergangenheit mal ein Update mit Fixes im Benachrichtigungsbereich gab....

• Danke
Reaktionen: AndysPixel7pro
das könnte die Lösung sein.... nur die Version finde ich auch nirgendwo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…