Allgemeine Diskussion zum Pixel 7 aka Plauderthread

Ich habe auch in verschiedenen Situationen rRuckler, z.b. bei den Einstellungen, aber auch im Browser. Habt ihr das auch? Der "springt" beim scrollen kurz zurück.
Nach knapp 1 Woche Benutzung muss ich sagen, das die Performance gut ist, aber nicht so flüssig wie bei meinem alten Oppo Find X3 Neo. Das Ding lief super super flüssig.
 

Anhänge

  • screen-20221108-174422~3.mp4
    13,9 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Ja. News oder auch im Browser ruckelt es teilweise unangenehm. Hatte gerade das 8T mal wieder an. Das hat zwar 120hz ist aber deutlich smoother.
 
@daniel1981 Bei mir ruckelt nichts. Lediglich die 90 Hz bemerkt man, wenn man 120 Hz kennt.
 
Weiß zufällig jemand, ob man den Recorder über eine Taste starten kann? Würde gern mit einem Tastendruck eine Audioaufzeichnung starten, habe aber bislang noch nix gefunden.
 
Weiß jemand, wie ich die Spotify-Steuerung auf den Lockscreen kriege? Beim Pixel 5 war das da, ich konnte Lieder pausieren usw.
 
@alexandre Homescreen überspringen bei Face Unlock deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre
Pixel 7 Pro auf Reisen: Ein Test unter schwierigsten Bedingungen

Auch die kommen zum Schluss dass es ein gutes Handy mit durchschnittlichem Akku ist. So ein paar Dinge mag ich wirklich, andere geben mir zu denken. Wenn es keine Vertragsverlängerung (10€ Aufpreis + PixelBuds) gewesen wäre hätte ich Bedenken. Mal sehen was die kommenden Updates noch so bringen.
 
Keine Ahnung, ob das am letzten Update liegt, die Taschenlampengeste (auf Rückseite klopfen) funktioniert bei mir jetzt wieder sehr gut, sogar mit Hülle. Hab beim Lesen etwas auf der Rückseite rumgetrommelt und plötzlich ging die Lampe an 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Superenno69 und Hexxer
Ich werde mit diesen Gesten ja nicht wirklich warm, aber das ist mir neu und das habe ich sofort eingestellt, weil ich das Sau cool finde.
 
  • Danke
Reaktionen: arghmage
Ich bin zu alt mich das zu trauen ^^. Das P7 ist ja IP68 geschützt. Würdet Ihr das untertauchen? 😱
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Hexxer Es sollte 30 Minuten Unterwasser ohne Probleme aushalten können.
Bei Samsung hatte ich das schon getestet und ja es hielt dicht.🙈
 
  • Haha
Reaktionen: Hexxer
Kann es sein dass die Frontkamera bei Videotelefonie ein engeres Sichtfeld als das Pixel 4a 5G hat? In der Kamera-App kann man ja bei der Frontkamera ja auf 0,7 "Zoom" schalten damit man mehr draufbekommt, geht das in Apps nicht, mit denen man Videotelefonie machen möchte?
 
Das Faultier ist auch nur begrenzt Zufrieden.

 
@Hexxer es ist eben wie es ist. Ein solides, intelligentes Gerät, aber nicht auf High Level Niveau. Ich bin zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB, fidus62 und Hexxer
breakdancer schrieb:
@Hexxer Ich bin zufrieden.
Ja, unterschreibe ich. Wenn nur nicht dieses unfassbar langsame Laden wäre. Alle anderen Handys kann ich zwischen Zwiebeln schnibbeln und kochendem Wasser so voll machen das es bis zum Nächsten Abend reicht. Beim Pixel eher nicht ^^
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
@breakdancer Das stimmt. Bin mit dem 7er eigentlich genauso zufrieden wie mit dem 5er. :)
 
Hexxer schrieb:
Das Faultier ist auch nur begrenzt Zufrieden.
Ach, der hat doch keine Ahnung. ;) Schau dir lieber seine bessere Hälfte an:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: breakdancer
chk142 schrieb:
Schau dir lieber seine bessere Hälfte an:
*ürgs* Bei dem übersteh ich die grenzdebile Begrüßung leider nicht.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: breakdancer und new_waver
@Hexxer
Na ja man muß sich halt auf den Akku "eintakten", dann ist auch das eher langsame Laden kein Problem mehr.
Ich komme bei meinem Anwendungsprofil gut über 2 Tage hin und mehr will ich auch nicht.
Klar bin ich neidisch, wenn meine Frau ihr OnePlus Nord 2 in einer halben Stunde vollgepumpt hat. hilft aber nix, das wußte ich ja vorher, derwegen halte ich mich da mit Kritik zurück.
 
Hexxer schrieb:
*ürgs* Bei dem übersteh ich die grenzdebile Begrüßung leider nicht.
Echt? Mir geht's komplett anders rum. ;) Finde das Faultier grenzdebil.

Am besten ist immer dieses drumrum Geschwurbel. "Mmh... also das Display ist ja eher so hm hm... und auch im Vorgänger war das eher so mmmhja...".

Bin generell kein Fan von Vloggern, aber, SwagTab ist eher noch einer der Besseren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Christian1297, breakdancer und fidus62

Ähnliche Themen

U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
12
Aufrufe
1.374
jringeis
J
Pixelproblem
Antworten
0
Aufrufe
312
Pixelproblem
Pixelproblem
U
  • Urlauber
2
Antworten
33
Aufrufe
2.945
cosmic_child
C
Zurück
Oben Unten