Pixel 7 Schnelltippen Doppeltipp auf Rückseite Funktion

Die Taschenlampe ging mit Klopfen ein paar Tage. Seitdem ist wieder Ende und es geht wieder nicht mehr.
 
Taschenlampe geht bei mir auch nimmer. Wenn ich in dem Menü "Stärkeres Tippen erforderlich" aktiviere, wird das Schnelltippen beim Testen erkannt (kommt immer unten eine Meldung auf dem Display), die Lampe schaltet sich aber trotzdem nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@UltimaXL
Super, hat funktioniert 😃
 
  • Freude
Reaktionen: UltimaXL
YslKnowPlug schrieb:
Funktioniert bei euch die Funktion mit Doppeltippen auf die Rückseite eine Aktion auszulösen? Habe mir die Taschenlampe darauf gelegt, aber sie will partout nicht angehen.

Hi, falls das Doppeltippen immer noch nicht klappt:
Versuch mal bitte meine Lösung Pixel 7 Schnelltippen Doppeltipp auf Rückseite Funktion

Damit funktioniert es schon bei drei Handys wieder. Kann man das dann eventuell als Lösung markieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
@UltimaXL Hatte das Problem auch und funktioniert mit dem Tipp auch wieder, merci!
 
  • Danke
Reaktionen: UltimaXL
Also ich habe herausgefunden, dass das Schnelltippen auf der Rückseite mit der Taschenlampe im Zusammenhang mit dem Display steht:
Display komplett off: Schnelltippen für Taschenlampe geht nicht
Display vor dem Login und ein Fingerabdruck Symbol ist zu sehen: Schnelltippen für Taschenlampe geht nicht
Display vor dem Login und ein weißer Kreis mit Schloss ist zu sehen: Schnelltippen für Taschenlampe geht
Display nach dem Login die Apps sind zu sehen: Schnelltippen für Taschenlampe geht
Des weiteren sollte man wissen dass das Schnelltippen vermutlich über den Beschleunigungssensor ausgewertet wird. Durch das Schnelltippen in der Hand kippt man das Pixel7 leicht , aber wenn es auf den Tisch liegt, dann kippt nichts und die Taschenlampe bleibt dunkel.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, fad-joe und Denowa
@Saftwerk
Das Problem bei vielen war ja, daß es eben gar nicht mehr funktioniert hat und sich die Funktionalität nur durch den beschriebenen Reboot wieder herstellen ließ.
Ansonsten stimmen deine Aussagen natürlich :)
 
Saftwerk schrieb:
Display vor dem Login und ein Fingerabdruck Symbol ist zu sehen: Schnelltippen für Taschenlampe geht nicht
Also bei mir geht das, grad mehrfach probiert.
 
Bei mir geht es auch.
 

Ähnliche Themen

U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
7
Aufrufe
714
Urlauber
U
U
  • Urlauber
2
Antworten
33
Aufrufe
2.810
cosmic_child
C
D
Antworten
4
Aufrufe
303
dv6023
D
Zurück
Oben Unten