Was stört euch am Pixel 7

2babe

2babe

Dauergast
981
Das wird es hier sicher auch geben.
 
die fehlende LED und die leuchtenden Balken an der Seite ,wie beim Galaxy bei Benachrichtigungen oder Batteriezustand
 
  • Danke
Reaktionen: tiagof
Immer noch etwas die Größe, kann noch minimal kleiner werden wie z.B. das Pixel 6a.

Eine Ultraweitwinkel Kamera mit Autofokus wie beim beim 7 Pro und evtl. eine etwas bessere Zoom Kamera 3x oder so, sonst passt für mich soweit alles :1f648:
 
  • Danke
Reaktionen: tiagof und blino
Ich zitiere aus Futurezone:

"Als Nutzerin des handlichen Pixel 5 kam die erste Ernüchterung beim Anfassen der Handys: Sie liegen in der Hand wie ein Stück Seife. Mir ist das Pixel 7 in den ersten beiden Tagen dreimal heruntergefallen. Nicht aus der Hand, sondern weil ich es abgelegt habe und die extrem glatte Oberfläche dafür gesorgt hat, dass es sich selbständig in den Abgrund stürzte. Hier muss man aber lobend erwähnen, dass es bisher keine Blessuren davon getragen hat.

Ich weiß nicht warum man Gebrauchsgegenständen - wie es Smartphones eben sind - eine so rutschige Glasrückseite gibt. Optisch ist das Geschmackssache, manche finden das edel - allerdings ist Glas sehr anfällig für Fingerabdrücke."
 
  • Danke
Reaktionen: Archie Leach, Daichink, Moman und eine weitere Person
@alexandre Kann ich so nicht bestätigen, das Bellroy Leder Case hilft extrem.
 
Das kann ich bestätigen. Ich habs noch nicht eingerichtet, aber gestern mal aufgeladen. Hab bei der Couch ein Ladegeräte und es da abgelegt. Scheinbar lag es ein Mü schief und irgendwann fiel es runter. zuerst wusste ich nicht was jetzt passiert ist und dann ist mir kurz das Herz in die Hose gerutscht ^^

Da aber eh ein Case drüber kommt ist mir das so gesehen egal.
 
  • Danke
Reaktionen: tiagof
Oder ein Skin, damit es nicht größer wird 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@flatflo
Ja was sich die Hersteller bei so glitschigen Materialien denken weis ich aber nicht. Vielleicht damit Infuencer die Materialanmutung loben bevor sie das gute Stück in ne billo PlastikHülle packen um es vernünftig halten und hinlegen zu können.

Hab mein Flip 3 auf der Rückseite und den Seiten mit irgendwelchen billo Aufklebern die grad so rumlagen zugeklebt um halbwegs gripp beim in der Hand halten zu haben. Sieht jetzt zwar Scheiße aus aber es ist funktional. Von Anfang an griffigeres Material wäre mir da auch lieber.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und tiagof
Ich nutze meine Geräte ohne Cases und Hüllen.
Das rutschige ist wäre dann tatsächlich ein Dealbreaker für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und alexandre
Also für den Preis und der Vorbesteller Aktion, kann man ja überhaupt null Meckern.

Das einzige was mich "stört" sind die 90 HZ.
120 sollten einfach Pflicht sein heutzutage.
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84, tiagof, Randall Flagg und 3 andere
Die Anordnung der Power Taste / Laut/Leiser Taste
fehlende LED
Größe (komme vom Zenfone 8)
Suchleiste im Pixel Launcher nicht möglich zu entfernen
Ladeleistung begrenzen nicht möglich
maximaler Ladestand begrenzen nicht möglich
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, go.schnuffel, tiagof und eine weitere Person
Bei mir auch die Anordnung der Powertaste, beim quer halten drücke Ich da immer darauf um lauter zu machen.

Nicht ein P7 Problem sondern Android, ist die Funktion die Tastatur nach unten verschwinden zu lassen,die meisten sind Rechtshänder denke ich,oder auf beiden Seiten wäre auch ok. Wenn sich das konfigurieren lassen sollte hab ich es noch nicht gefunden
 
@mark65b ja mit der Taste um die Tastatur verschwinden zu lassen ist etwas blöd gelöst, aber wenn man das Pixel über Gesten bedient, dann einfach einmal die Zurück-Taste drücken, hat dann gleichen Effekt, die App wird dabei nicht beendet und geht auch keinen Schritt zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: tiagof und mark65b
Hab das FPS Problem schon geschildert, 1 von 10. neben der hakeligen facelock Entsperrung, jetzt kann ich nicht mehr nach rechts wischen für die Google Bar. Bin Jetzt doch erstes enttäuscht. Hab mehr erwartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Was mich ein wenig stört die Lautsprecher - wirken ein wenig kraftlos und eher blechern im Vergleich zum P5.
 
@b0thunt3r Pixel 7 hat jetzt nicht die besten Lautsprecher, aber schlechter als beim Pixel 5?🧐 Kann man das was im Pixel 5 verbaut ist, überhaupt als Lautsprecher bezeichnen :1f64a:
 
  • Danke
Reaktionen: tiagof
Im Vergleich für mich auf jeden Fall - zumindest bei meinem Gerät. Mal gucken ob sich das P7 meiner Frau (heute angekommen) sich auch so anhört.
 
Also nach dem Pixel 5 hört sich für mich das P7 wie eine HiFi Anlage an 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84 und tiagof
Dann ist meins entweder defekt oder wir haben andere Gehörgänge 🤭
 
  • Danke
Reaktionen: tiagof
Heio74 schrieb:
Hab das FPS Problem schon geschildert, 1 von 10. neben der hakeligen facelock Entsperrung, jetzt kann ich nicht mehr nach rechts wischen für die Google Bar. Bin Jetzt doch erstes enttäuscht. Hab mehr erwartet.

Bei mir alles ohne Probleme. FPS funktioniert auch mit Panzerglas, mußte allerdings neu anlernen. Faceunlock finde ich etwas (!) träge, aber zuverlässig. Und die Wischgesten funktionieren eher zu empfindlich.

Würde Dir empfehlen das Gerät zurück zu schicken!
 

Ähnliche Themen

U
  • Urlauber
Antworten
2
Aufrufe
80
Lurtz
L
U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
12
Aufrufe
1.404
jringeis
J
U
  • Urlauber
2
Antworten
33
Aufrufe
2.950
cosmic_child
C
Zurück
Oben Unten