Was stört euch am Pixel 7

@b0thunt3r Geht es dir um den Lautsprecher beim Musik hören oder telefonieren?
 
b0thunt3r schrieb:
Was mich ein wenig stört die Lautsprecher - wirken ein wenig kraftlos und eher blechern im Vergleich zum P5.
Dennis07 schrieb:
@b0thunt3r Pixel 7 hat jetzt nicht die besten Lautsprecher, aber schlechter als beim Pixel 5?🧐 Kann man das was im Pixel 5 verbaut ist, überhaupt als Lautsprecher bezeichnen :1f64a:

Komme auch vom Pixel 5. Die Lautsprecher das Pixel 7 sind deutlich besser, für mich nur ein wenig zu leise.
 
  • Danke
Reaktionen: tiagof
flatflo schrieb:
@b0thunt3r Geht es dir um den Lautsprecher beim Musik hören oder telefonieren?
Musik hören. Ich vergleiche nachher mal.

Stelle gerade fest die Kabelgebundenen Earbuds vom Pixel 5? funktionieren nicht...

Habt ihr denn die automatische Klanganpassung aktiviert oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flatflo
@b0thunt3r Definitiv kein Vergleich. P5 drei Ligen schlechter. Das war eine der großen Schwächen.
 
  • Danke
Reaktionen: tiagof
An die Leute die Probleme mit dem FPS mit Folie haben, habt ihr in den Display Optionen den Displayschutzmodus an oder aus?
 
beides probiert, bringt keine Besserung
 
@sbtm hab auch beides probiert. Das Panzerglas habe ich wieder abgemacht. Ohne funktioniert der Fingerabdrucksensor ok. Nicht der beste aber besser als im 6er (bis Mai 2022 besessen).
 
Meine Frau und ich sagen beide das Pixel 5 hört sich besser an, schon spannend.
 
Ich hatte das Pixel 4a 5G und finde den FPS deutlich schlechter. Das war auch mein größter Zweifel ob ich wechseln soll. Und die Lautsprecher bzw denn Ton finde ich auch schlechter bzw nicht so kraftvoll. Aber den Lautsprecher brauchen ich nur für Klingelton und Benachrichtigungen, von daher egal.

Aber trotzdem ein geiles Phone und die Vorzüge überwiegen zum alten Pixel.
 
b0thunt3r schrieb:
Musik hören. Ich vergleiche nachher mal.

Stelle gerade fest die Kabelgebundenen Earbuds vom Pixel 5? funktionieren nicht...

Habt ihr denn die automatische Klanganpassung aktiviert oder nicht?

Nachdem ich die Kopfhörer zu Hause noch mal angeschlossen habe (was ich btw. öfter getestet habe - rein, raus etc ...) gingen sie dann doch plötzlich.

Immerhin - ich warte nämlich noch ab was ich bei Rebuy für meine alten Sennheiser bekomme bevor ich die Google Buds Pro auspacke.
 
Kurz und knapp die Größe und das Gewicht. Komme damit einfach nicht klar und werde weiter bei meine Pixel 5 bleiben und auf ein eventuelles Pixel mini hoffen. 😊

Das Pixel 7 ist eigentlich in allen Bereichen das bessere Gerät:
- Vibrationsmotor
- Lautsprecher
- Videoaufnahmen
- Fotos finde ich mal die Pixel 5, mal die Pixel 7 Bilder besser.
- Display (Displayhelligkeit)
- und an den Fingerprintreader im Display habe ich mich auch schnell gewöhnt
- Gesprächsqualität

Aber all diese Punkte überwiegen irgendwie für mich nicht das Gewicht und die Größe.
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84, blino, Ati-gangster und 3 andere
Gewicht und Größe finde ich als P5-Fan noch in Ordnung. Aber in Kombination mit der rutschigen Glasrückseite wird es zu viel. Mal sehen, wie das mit Skin ist. Aber natürlich sehr schwach, dass man erst ein Skin kaufen muss, damit das Gerät nicht aus der Hand rutscht. Das sind schon verrückte Rückschritte.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und tiagof
@alexandre Also ohne Hülle geht dar Gerät für mich irgendwie garnicht. Aber mit Hülle ist es bei mir auf jeden Fall weit besser (habe die Spigen Liquid Air). Will mir aber noch eine etwas dünnere Hülle besorgen, mit Hülle ist es recht groß :O
Ist aber irgendwie bei den meisten Geräten so. Bei meinem Iphone 11 Pro das selbe. Schaut megageil aus, aber rutschig wie ein Aal :D
 
  • Danke
Reaktionen: tiagof
Ich muss noch eine kleinere besorgen, meine aktuelle Spigen ist zu dick - dann passt das USB-C-Kabel für Android Auto nicht mehr dran ... (ist ein abgewinkelter Stecker).
 
Ich habe die Original Hülle und die ist ziemlich dick. Für eine schöne schlanke Hülle wäre ich zu haben!!
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich hatte ja echt gehofft das dieses bescheuerte 50 MB Update braucht 2 Stunden syndrom weg ist beim 7ner aber gut... -.-
 
Mich stört bisschen, dass seit Android 13? Die Akkustatistik nur auf den letzten 24 Stunden basiert und nicht mehr auf zuletzt 100% geladen...

Hat nix mit dem Telefon zu tun aber das stört mich.

Zum Telefon, hoffe ich auf das nächste Update, mein Akku hält zum Gegensatz zum PXL6 deutlich kürzer.
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84, tiagof und Ati-gangster
Wenn man bei der Gesichtsentsperrung "überspringen" aktiviert hat, wird auf dem Lockscreen keine Mediensteuerung angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bestvirginia
Im Startbildschirm die nicht veränderbare Google und Nachrichtenleiste. Einen alternativen Launcher möchte ich nicht nutzen. Das stört mich ziemlich.
Upps falsches Gerät - ist ja beim P7 genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tiagof
also jetzt auf jeden Fall die rutschige Rückseite. Also in den Händen habe ich kein Problem damit aber ich hatte es eben auf die Kommode gelegt auf einen ganz leicht schiefen Karton (wie sich im Nachhinein rausgestellt hat). Das ist da dann gaaanz langsam runtergerutscht und auf die Fliesen geknallt.. Schöner Scheiß. Dem Display gehts gut, nur der Metallrahmen hat oben und unten an den Seiten leichte Abschürfungen. grml.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Daichink, mc6xL und tiagof

Ähnliche Themen

U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
12
Aufrufe
1.377
jringeis
J
U
  • Urlauber
2
Antworten
33
Aufrufe
2.947
cosmic_child
C
D
Antworten
4
Aufrufe
368
dv6023
D
Zurück
Oben Unten