Wie gut ist der Fingerabdrucksensor des Pixel 7?

gummipunkt schrieb:
In den Einstellungen hab ich noch diesen "Folienmodus" aktiviert, aber keine Ahnung ob der einen Unterschied macht.
Also mit Glas, konnte ich bei meinem damals den Finger ohne die erhöhte Empfindlichkeit gar nicht anlernen, brach mit einer Fehlermeldung ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heio74
Na also, geht doch. Hoffe, du bist mit deinem P7 nun zufrieden :)
 
ist halt die Frage ob der Austausch auch was bringt. Also nicht, dass man da Pech hat und wieder eins bekommt, wo es nicht passt.
 
Zumindest haben wir jetzt einen bestätigten Fall, wo der Austausch etwas gebracht hat.
Ich würde es probieren, es sei denn du kannst mit dem jetzigen Leben. Ansonsten, was hast du zu verlieren?
 
@arghmage
Jetzt wird es langsam ein ernster Konkurrent für mein altes OnePlus😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@IceKillFX57
Schlechter kann's nicht werden. Dauert halt knapp 2 Wochen bis du ein neues hast
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Wohl war, 2 Wochen ohne Smartphone wird schwierig.
 
IceKillFX57 schrieb:
Auffällig ist halt, das neues anlernen gut 2-3h oder im besten Fall einen Tag funktioniert.

Das würde ich auf jedem Fall umtauschen bzw. wenn das nicht mehr geht einschicken.
Da würde ich auf die Folie sch...
warum sich mehrere Jahre über den FPS ärgern? Ein altes Ersatz Phone hat doch fast jeder in der Schublade liegen ;) wenn nicht kann man sich bestimmt eins ausleihen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Funktioniert denn bei jemanden der FPS ohne Probleme mit Folie? Nicht das es bei mir an dieser liegt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Andererseits könnte ich ja das Gerät kurz vor Garantieablauf mit dem fehlerhaften Sensor einschicken und bekomme evtl. ein Neugerät mit frischem Akku
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lag es nur an der Folie.
Spigen negativ
Crocfol positiv
Wurde hier schon alles besprochen.
 
Hatte mit dem Chat Support geschrieben. Angeblich das Januar Update installieren. FP löschen und neu anlernen.

Komisch, dass das Pixel das Update nicht anzeigte. Glaube ich aber noch nicht dran. Wird sich ja gleich zeigen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@3Schichter


Verlink Mal bitte die Folie die bei dir funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Post 459
Augen auf.😉
 
  • Danke
Reaktionen: IceKillFX57
Januar Update:
Biometrics
Additional improvements for fingerprint recognition and response in certain conditions *[2]

FP muss neu angelegt werden.
Gilt aber wohl nur fürs P7.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa und Beff1209
@IceKillFX57 ist es mit dem Update besser geworden?
Mit Glas erkannte der FPS beim 7er meiner Lebensgefährtin iwann gar nichts mehr...
Seit dem eine Folie drauf ist...keine Probleme mehr..
 
Also bei mir war der beim vorletzten Update schon deutlich besser (gerade in Banking Apps) und mit dem Update von gestern ist es (meine ich) nochmal leicht besser geworden. Es ist nicht das schnellste Tier des Planeten, aber geht und ist aushaltbar. Laut Reddit sollte man ggfs mal neu anlernen.
 
Das 40mb Update braucht gefühlt eine Woche xD Teste es dann mit neu anlernen und sonst mit der anderen Folie.
 
Anlernen war kritisch aber entsperren macht bisher guten Eindruck. Ist auf jeden Fall besser als vorher. Die Frage ist nur ob es von Dauer ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

3Schichter schrieb:
Post 459
Augen auf.😉
Mit oder ohne Veredelung?
 
Zuletzt bearbeitet:
@IceKillFX57
Was soll eigentlich diese Verdedlung sein, wird da nur das Preisschild veredelt oder merkt man da wirklich was? Die Folien sind ja schon ohne Veredelung schon extrem teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@IceKillFX57 mit Veredelung
Deutsche Firma, daher der Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceKillFX57
Hab's Mal bestellt. Hatte auch hier empfohlene Brotect bestellt aber die sind Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
652
maik005
maik005
F
Antworten
0
Aufrufe
124
flipdacrip
F
U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
6
Aufrufe
527
Lurtz
L
Zurück
Oben Unten