Wie sicher ist es dass heute Abend Android 14 kommt?

Alexander1988

Alexander1988

Ambitioniertes Mitglied
20
Würde mal gerne wissen was ihr so denkt?
 
@Alexander1988
... muss es noch ein weiteres Thema dazu sein?
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
@maik005 gibt es ein schon, wenn ja dann lösche ich den,
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
@Alexander1988 Ich denke nein die letzten Monate wurden ja auch die Updates immer mal 1 Woche verschoben. Und auch sonst ist heute so gut wie Morgen, oder jeder andere Tag.

Das einzige was ich für relativ save halte man wird Android 14 mindestens 14 Tage vor dem Pixel 8 release Veröffentlichen. Um eventuelle Probleme noch in den Tagen zu lösen, man wird es nicht Riskieren neue Pixels vorzustellen, die dann mit Signifikanten Bugs bei Käufern ankommen. Und der Test bei den anderen Pixel Geräten ist ja sozusagen der letzte Beta Test.
 
Ich glaube auch nicht, dass es heute kommt.

Kopf hoch, die Welt wird sich weiter drehen. ;)

Mir persönlich ist es völlig egal, ob es heute oder in einem Monat kommt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

RealAudipower schrieb:
Und der Test bei den anderen Pixel Geräten ist ja sozusagen der letzte Beta Test.
Naja, ist ja nicht so, dass vorher nicht genug getestet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fidus62
@chk142 Stimmt aber trotzdem jede Firma in der Größe und den Möglichkeiten nimmt das mit. Tausende "Beta" Tester sind gut aber manches fällt eben erst in der Masse auf. Und da sagen ok jetzt rollen wir das auf Millionen Geräte aus und wen dann doch was Auffällt haben wir noch 14 tage das zu Korrigieren. Es macht aus Sicht Google halt mehr Sinn sich da die luft zulassen
 
Kann gut sein, dass das der Grund es ein paar Wochen vor dem Release der neuen Geräte auszurollen. Aber, am Ende ist es auch so, dass da neue Hardware drin ist (Tensor 3, Kamera etc.), und so manche Bugs spezifisch für die Hardware sind.

Naja, ich bin mir ziemlich sicher, dass Google bis Mitte/Ende Oktober Android 14 released hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

traster
Antworten
179
Aufrufe
13.404
Urlauber
U
Alexander1988
Antworten
17
Aufrufe
779
Besserwisserboy
Besserwisserboy
S1lverston3
  • S1lverston3
Antworten
4
Aufrufe
1.537
S1lverston3
S1lverston3
Zurück
Oben Unten