A
Army2112
Dauer-User
- 989
Naja weil Google eben auch ein Feature daraus gemacht hatchk142 schrieb:Ich hätte nie gedacht, dass der Fingerabdrucksensor Mall so ein wichtiges Feature wird, dass ewig darauf herum geritten wird.![]()
Zuletzt bearbeitet:

Also so viel wirds denke ich nicht, aber dass es den nächsten Preisanstieg bekommen wird, bin ich mir auch recht sicher. Wenn man sich überlegt, das P4a kostete vor nicht mal drei Jahren noch zur UVP 350. Jetzt gehe ich mindestens von 499 aus, vielleicht sogar 529. Bin echt gespannt, wie sich das weiterentwickelt, aber aus meiner Sicht geht das durchaus in eine Richtung des Preises, für den man nicht mehr allzu viel Abstriche machen sollte, die man in der Mittelklasse gewohntermaßen macht... Wenn die Geräte dann wieder relativ schnell im Preis fallen (wobei "Straßenpreise" für viele hier ja irrelevant sind), geht es für mich persönlich noch in Ordnung, ansonsten wird die A-Reihe für mich künftig wohl eher weniger interessant, weil preislich ist das dann nicht mehr wirklich Mittelklasse. Habe ich mich beim P6a schon schwer getan und war für mich persönlich grenzwertig.
, aber Lebbe is kei Wunschkonzert