C
chk142
Inventar
- 9.235
Wie genau?Lurtz schrieb:Weil man das im Browser sehr gut nachvollziehen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie genau?Lurtz schrieb:Weil man das im Browser sehr gut nachvollziehen kann.
Du wirst als nicht Power-User (damit meine ich stundenlang zocken) locker durch den Tag kommen, so war es bei mir mit dem P7. Mehr wird es nicht sein, aber welches Smartphone schafft denn mehr als vielleicht max. 1,5 Tage? Verstehe die Diskussion nicht, sogar Samsung würde mit dem Exynos eine gute Akkulaufzeit aus 4500mAh rausholenHandyfiziert schrieb:Mich würden echt die 4.500mha interessieren. Die Akkulaufzeit muss ja enorm gut sein.
Und wie sich der der Tensor G2 im Vergleich zum "guten Prozessor" verhält ist bekannt:Handyfiziert schrieb:Dass das möglich ist beweist Samsung selbst in dem sie nicht den Exynos sondern einen guten Prozessor genommen haben.
Mit dem 7a wird es mit kleinerem Akku eher schlimmer sein.Handyfiziert schrieb:Nun, ich hatte das S22 Ultra und trotz 60hz und hunderten von Einstellungen hatte ich am Abend vielleicht noch 10% Akku übrig, was für einen 5000mha Akku lächerlich ist
Ja im Wlan erreiche ich auch 7h, wenn ich den ganzen Tag nicht rausgehe Solche Werte schaffe ich nicht einmal mit dem Iphone und die sind besonders energiesparendHandyfiziert schrieb:Es gibt ja Leute die erreichen so um die 7 Stunden Displayzeit
Und wenn nicht, sag nicht man hätte dich nicht gewarntHandyfiziert schrieb:also wird das Pixel 7a ca. 8 Stunden erreichen und somit schon ein Gerät welches einen über den Tag bringt.
Mir würde es auch bei einem 200€-Smartphone weh tun, aber das empfindet jeder anders Ein 500€ darf mich auch entspannt durch den Tag bringenHandyfiziert schrieb:naja bei einem Ultra was 1000€ gekostet hat, tut sowas schon mehr weh
alexandre schrieb:Die Specs ergeben keinerlei Sinn im Vergleich mit dem 7er. Kein Wunder, dass es Gerüchte gibt, dass die a-Serie verschwinden soll.
Google ist echt seltsam geworden.