Pixel 7a Erweitertes Reparaturprogramm für aufgeblähten Akku

• 147 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
28.04. Beantragung, heute ging das Geld auf dem Konto ein.

@Mostghost Hattest Du Dich über den Link von Google bei Payoneer registriert oder hattest Du Dich selber über die Homepage von Payoneer registriert, ohne den Link aus der E-Mail von Google zu nutzen?

@Party_Elch Du musst dich über den Link registrieren, den Google zur Verfügung stellt.

@Party_Elch

Puhh keine Ahnung mehr ... Glaube aber über den link von Google
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also wenn ich nochmal auf den Link klicke kommt diese Nachricht !!

Offenbar haben Sie Ihren Payoneer-Antrag bereits übermittelt.

Bin jetzt ein wenig verunsichert ! Was tun sprach Zeus ?

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten hier schon Beiträge, da hat der User nicht den Google Link zur Registrierung genutzt, sondern hat sich allgemein über Payoneer registriert. Und dann musste der Google Support nachbessern. Mit der jetzigen Rückmeldung von @Mostghost sehe ich kein Problem.

• Danke
Reaktionen: Mostghost
@Party_Elch Wie gesagt hab bei Payoneer eine andere e-mail adresse angegeben , als ich bei Google habe ...
Aber Google schreibt ja auch , das es bei einer bestehenden Adresse bei Payoneer ja auch funktioniert ...Dürfte doch eigentlich kein Problem sein ? Bin gespannt ob das funktioniert !

Zuletzt bearbeitet:
Antrag auf Zahlungserhalt und Genehmigung jeweils am 24.04., Geld ist heute überwiesen worden.

Mostghost schrieb:
Dürfte doch eigentlich kein Problem sein ? Bin gespannt ob das funktioniert !
Nein das macht kein problem.

Hab auch eine andere genommen und durch den Token im Link aus der Email wird die Zuordnung dennoch korrekt ausgeführt.

• Danke
Reaktionen: NebulaOne und Mostghost
hab mal den Support von Google kontaktiert Sie schreiben das ...

Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihr Anliegen aufmerksam gemacht haben. Wir bitten um Entschuldigung für das Fehlen von Updates bezüglich Ihrer Rückerstattung.

Wir haben die Angelegenheit untersucht und können Ihnen mitteilen, dass die Erstattung am 29. April 2025 um 17:20:32 Uhr erfolgreich auf Ihr Konto überwiesen wurde. Falls die Erstattung nicht angezeigt wird, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden der Angelegenheit dann gerne weiter nachgehen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Kann doch nicht sein ?? Ich glaub das nicht u.habe mitgeteilt das noch kein Betrag eingegangen ist ...!
Bin weiter gespannt

P.S. Den Support von Payoneer auch kontaktiert ...

Zuletzt bearbeitet:
Mostghost schrieb:
P.S. Den Support von Payoneer auch kontaktiert ...
siehst du im Payoneer Konto irgendwas zu der Transaktion und wenn ja, was?

• Danke
Reaktionen: Mostghost
@maik005
Nein seh da leider nichts

Da steht nur ... Hier nichts zu sehen !

Zuletzt bearbeitet:
@Mostghost
dann ist da wohl einiges falsch gelaufen.

Hast ein anderes Payoneer Konto genutzt?
Kam irgendwas per EMail?
Hattest du das Gerät direkt im Google Onlineshop gekauft?

@maik005

1.Hab nur das eine , kannte Payoneer gar nicht vorher
2, Wie gesagt habe 2. Bestätigungsmails bekommen . Eine von Google am 28.4. und eine von Payoneer am 30.4 die den ganzen Vorgang bestätigt haben ..
3 Das Gerät habe ich von Vodafone erworben ..Subventioniertes Phone ..

Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man noch einmal eine Mail bevor das Geld ausgezahlt wird? oder ist die Mail mit der Bestätigung das die Zahlung genehmigt wurde die letzte?

Mostghost,wir geht es wie dir. Am 30.4. hat Google LLC bestätigt aber es kam noch nichts an. Ich habe auch mal dem Google und Payoneer Support geschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Unnötige Schriftgrößenänderung unf Fettschrift des gesamten Textes entfernt - schinge
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne
@sgace2
bin etwas verunsichert jetzt , hab gestern auch den Google Support und den Payoneer Support angeschrieben ! Sie( Google) meinten das die Erstattung am 29.4. überwiesen wurde ...Aber bei mir ist nichts angekommen ...Hab das denn in einer e-mail verneint und bis jetzt nichts mehr gehört ... Alles sehr seltsam :-(

Hallo,
Ich meine damit das ich vom Google Support diese Mail bekommen habe:

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Google-Support.

Ich hoffe, dass es Ihnen mit dieser E-Mail gut geht. Mein Name ist ***** und ich bin einer der höheren Spezialisten, die Ihnen behilflich sein werden. Dies ist eine E-Mail bezüglich Ihrer Kulanzleistung. Wir haben festgestellt, dass Sie Anspruch auf eine Zahlung in Höhe von 400 € haben, da für Ihr Gerät die Gewährleistung gilt.

Deine Zahlung wird über unseren Drittanbieter-Zahlungspartner Payoneer abgewickelt. So erhalten Sie Ihre Zahlung:

usw.

@sgace2
Hab eben das bekommen ...

Ich möchte mich für die Wartezeit entschuldigen. Ich persönlich weiß, wie es sich anfühlt zu warten und es ist tatsächlich nicht einfach.

Wir haben Ihren Fall intern weiter geprüft und können sehen, dass Ihr Erstattungsprozess noch läuft. In der Zwischenzeit möchten wir Sie bitten, Ihr Konto regelmäßig auf Aktualisierungen zu überprüfen. Wir arbeiten aktiv an dieser Angelegenheit.
Sollten Sie Bedenken in Bezug auf Ihren Fall haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie können auch unsere Hilfeseite besuchen, wenn Sie weitere Fragen zu Google haben.

• Danke
Reaktionen: NebulaOne und Klaus986