Pixel 7a Erweitertes Reparaturprogramm für aufgeblähten Akku

• 177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jau, hatte mal spaßeshalber die IMEI meines 7a eingegeben und nur den Hinweis erhalten

"Keine bekannten Akkuprobleme"​

• Danke
Reaktionen: s.t.a.r.s
Aha, das kam bei unserem nicht.
Mal warten was der Support antwortet

LutzT schrieb:
nur den Hinweis "Keine bekannten Akkuprobleme"
Kann gut sein, es nicht alle 7a (potentiell) betroffen.

LutzT schrieb:
Jau, hatte mal spaßeshalber die IMEI meines 7a eingegeben und nur den Hinweis erhalten

"Keine bekannten Akkuprobleme"​

Den Hinweis hat meine Frau mit ihrem 7a nach Eingabe der IMEI ebenfalls erhalten und bisher gibt es auch keine Auffälligkeiten!

Zuletzt bearbeitet:
Antwort vom Support, auf meine Frage ob wir unser 7a weiterhin bedenkenlos benutzen können.
Und es nicht von dem Akku Problem betroffen ist.

Anhänge

• Screenshot_20250523-092601.png
    Screenshot_20250523-092601.png
    180,7 KB · Aufrufe: 78
Geld ist da. 😁

• Danke
Reaktionen: NebulaOne
Hier ebenso! Wurde sogar gestern noch auf meinem Girokonto gebucht! 💶💰👌

Danke nochmals an Google!
🍀🙂

• Danke
Reaktionen: lameslama und Klaus986
@NebulaOne

Ich schließe mich mal an. Heute morgen alles eingegangen, hat vom Ablauf und den Fristen 1a geklappt. 👍

• Danke
Reaktionen: NebulaOne
Hat hier einer schon sein Geld erhalten, der schon vorher ein Payoneer-Konto hatte von Google? Hatte beim ersten Pixel 7a auf den Link in der Mail geklickt und das war soweit in Ordnung. Beim zweiten Pixel 7a habe ich auf die Mail geantwortet, dass ich schon ein Payonner Konto von Google habe.

schallerdirk schrieb:
Beim zweiten Pixel 7a habe ich auf die Mail geantwortet, dass ich schon ein Payonner Konto von Google habe.
und weiter?

Es kam die Antwort, dass es bis zu 18 Werktage dauern kann bis die Zahlung eingehen wird. Wollte halt hier wissen, ob jmd. vorher schon ein Payoneer-Konto hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@s.t.a.r.s wichtig ist, die Reklamation auch mit dem Besitzer Google Account zu starten, also von deinem Sohn.

Ich hab das auch für Vater gemacht und wurde dann abgelehnt. Nach ein paar Mails gings dann doch.

Kinder Account
"Diese Seite ist für Konto nicht verfügbar"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
@s.t.a.r.s dann vl vorher selbst am Handy anmelden oder auf Mail mit Ablehnung antworten, dass das für deinen Sohn ist.

Jetzt wird's bei mir dann doch eng. Am Dienstag sind die 18 Werktage um. An welche Mail habt ihr euch bei Google und Payoneer gewendet?

Naja, bis Dienstag sind ja noch 2 Werktage. Und dann ist das ja immer nur ein Richtwert, du hast ja keinen Anspruch auf diese Frist. Denke auch, dass bei Google/ Payoneer ein ziemlicher Andrang entstanden ist, seit das so durch die Medien ging. Geduld haben. Wenn du am Anfang eine Mail bekommen hast, dass es genehmigt wurde und die Registrierung geklappt hat, wird es schon funktionieren.

• Danke
Reaktionen: maik005, NebulaOne und Klaus986
@Picard87
Du erhälst von Payoneer eine Mail wenn die Zahlung angewiesen wurde. Auch dann kann es noch ein paar Tage dauern

Sollte an User EroE gerichtet sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EroE und Picard87
Danke an das Forum für den regen Austausch zu dem Thema. Das hat mir geholfen, die Prüfung der IMEI durchzuführen und am Ende auch von einer Auszahlung in Höhe von 406€ zu profitieren.
Aktuell zeigt mein 7a noch keine Auffälligkeiten. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

• Danke
Reaktionen: NebulaOne und Picard87