K
Klaus986
Enthusiast
- 1.855
@NebulaOne Kurzum: Aufgrund der Feiertage im Mai und Juni kann es bis zu 1 Monat dauern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte das immer leicht im Hinterkopf und nun ist's mit dem Kauf des 9a letzte Woche (über den Google - Store) und TradeIn-Abschluss heute wie folgt in meinem Fall gelaufen:Picard87 schrieb:Wobei 109€ Ankaufswert für ein 7a schon mies sind, im Google Store waren es beim Pixel 9a (für ein 7a) 204 und beim Pixel 9 (für ein 7a) 234€.
Aktuell im Google Store auch nur 118€ für ein 7a beim Kauf eines 9a.
Den ersten Beitrag in diesem Thread gelesen?Duran schrieb:wie ist der Weg jetzt genau um zu prüfen ob das Gerät betroffen ist?
Wäre eine Möglichkeit. Oder man folgt den Hinweisen und Verlinkungen (nach Anmeldung mit dem Google - Konto), wenn der Link im ersten Beitrag :Duran schrieb:Schreibt man eine Nachricht an den Support und gibt die IMEI an?
Wir haben es gerade versucht über das Googlekonto, dass mit dem Pixel 7a verbunden ist.Duran schrieb:@NebulaOne @ralle77 @maik005
Ich versuche es nachher mal mit dem Account vom Junior mit dem das Pixel 7a verbunden ist.
Auf der Webseite von Google um Reparaturstatus wurde mir offenbar nur ein falsches Bild angezeigt. Es ist das selbe Geräte mit einem neuen Akku.Curly7634 schrieb:In den Reparatur-Details steht allerdings, dass das Gerät einfach getauscht wurde. Aus meiner ursprünglichen Farbe "Charcoal" wurde "Sea".
Das ist normal.Curly7634 schrieb:Allerdings strömt immer noch so ein süßlicher Geruch aus dem USB-C Anschluss
Also bei Samsung werden die auf dem Mainboard gespeichert und überleben jeden Reset, da sie in den Bereich gespeichert werden, in den sich die IMEI/Seriennummer und co, gespeichert sind.Skyhigh schrieb:Ladezyklen 0 ist ein neuer Akku, denn die Zyklen werden auf der BMS-Platine auf dem Akku gespeichert (sonst würden sie einen Reset der Software nicht überleben)
Jetzt mache ich mir wieder Sorgen. Klingt nicht gesund.Skyhigh schrieb:Mach dir keine Sorgen und warte ab. Das was du Riechst ist einfach der Rückstand vom Polyvinylidenfluorid/ Polyvinylidenfluorid-Hexafluorpropen welches in Li-Ion Akkus häufig als Elektrolyt verwendet wird.
Quelle: Gitarrensaiten für Konzertgitarre | gitarrenakkorde.orgGitarrensaiten aus Carbon (Polyvinylidenfluorid, kurz PVDF) überzeugen durch einen brillanten Klang und eine hohe Haltbarkeit sind aber am Anfang nicht sehr Stimmstabil und müssen erst eine Zeit lang eingespielt werden.
Stimmt.ch071 schrieb:Nicht alles ist giftig was sich chemisch anhört. Im Gegenteil.