Pixel 7a Erweitertes Reparaturprogramm für aufgeblähten Akku

• 205 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Duran schrieb:
Wie lange hat es denn bei Euch ungefähr gedauert bis die Rückmeldung von Google kam,
Das steht hier an mehreren Stellen im Thread bereits beschrieben.

Mir geht es nicht um den Zeitraum zwischen Bestätigung durch Google und Auszahlung durch Payoneer wie in den meisten Posts, sondern um den Zeitraum Formularabsendung in dem es sinngemäß heißt sie könnten laut IMEI berechtigt sein und Rückmeldung durch Google ob man nun tatsächlich berechtigt ist.

Die Posts sind zudem schon einige Wochen her. Mich interessiert hier die aktuelle Lage, denn beim Pixel 6a habe ich es zeitgleich durch und hier ging es innerhalb weniger Stunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
Kann nur für mich sprechen, dass ich innerhalb von einem Tag eine Rückmeldung von Google über die Annahme des Falles und Auszahlung auf mein Konto hatte Das war am 14. Mai. Seitdem tut sich bei mir nichts mehr, weder bei payoneer noch sonstwo

• Danke
Reaktionen: Duran
1.5. Antrag eingereicht - Antwort (von Google) bekommen "Ist eingegangen"
6.5. Antwort (von Google) bekommen "Auszahlung wurde genehmigt"
7.5. Mail von Payoneer - Ihr Antrag auf Zahlungserhalt von Google LLC wird geprüft
8.5. Mail von Payoneer - Ihr Antrag auf Zahlungserhalt von Google LLC wurde genehmigt!
29.5. Mail von Payoneer - Sie haben eine Zahlung von Google LLC erhalten
30.5. Mail von Payoneer - Zahlungsüberweisung an Ihr Bankkonto
2.6. - Geld auf Konto eingegangen

so lief das bei mir

• Danke
maleu schrieb:
Das war am 14. Mai. Seitdem tut sich bei mir nichts mehr, weder bei payoneer noch sonstwo
😟 Da würde ich aber doch mal "nachfragen", entweder beim Google - Support oder bei Payoneer, ob mit deinem Payoneer - Konto etwas nicht stimmt. Das erscheint mir doch ein wenig lang her, zumal Google ja schon "positiv" entschieden hat. 😕

Bei meinem zweiten Pixel 7a habe ich über diesen Link zwei Optionen angezeigt bekommen. Entweder Reparatur starten oder 456 USD anfordern.
Das habe ich gestern auf meinen am 02.07.2025 gestellten Antrag auf 456 USD erhalten:
Thank you for your patience as we reviewed your eligibility for the Extended Repair Program for Pixel 7a. After careful review of your submission, we regret to inform you that we're unable to assist you at this time.

I understand that the solution provided does not exactly meet your expectations. I hope you understand that I have done everything possible on my end that will help us in resolving your concern.
Daraufhin wollte ich direkt die Option mit der Reparatur wählen und bekam die Info, dass das Gerät nicht mehr unterstützt werden kann. Ich konnte keinen Reparaturauftrag stellen. Nach einigem Hin und Her im Chat hat mir dann ein Google Mitarbeiter die Möglichkeit freigeschalten, doch noch eine Reparatur (Akkutausch wg. schneller Entladung) zu beauftragen.

• Danke