K
Klaus986
Enthusiast
- 1.848
Das steht hier an mehreren Stellen im Thread bereits beschrieben.Duran schrieb:Wie lange hat es denn bei Euch ungefähr gedauert bis die Rückmeldung von Google kam,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das steht hier an mehreren Stellen im Thread bereits beschrieben.Duran schrieb:Wie lange hat es denn bei Euch ungefähr gedauert bis die Rückmeldung von Google kam,
maleu schrieb:Das war am 14. Mai. Seitdem tut sich bei mir nichts mehr, weder bei payoneer noch sonstwo
Daraufhin wollte ich direkt die Option mit der Reparatur wählen und bekam die Info, dass das Gerät nicht mehr unterstützt werden kann. Ich konnte keinen Reparaturauftrag stellen. Nach einigem Hin und Her im Chat hat mir dann ein Google Mitarbeiter die Möglichkeit freigeschalten, doch noch eine Reparatur (Akkutausch wg. schneller Entladung) zu beauftragen.Thank you for your patience as we reviewed your eligibility for the Extended Repair Program for Pixel 7a. After careful review of your submission, we regret to inform you that we're unable to assist you at this time.
I understand that the solution provided does not exactly meet your expectations. I hope you understand that I have done everything possible on my end that will help us in resolving your concern.