B
brge
Neues Mitglied
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Google Pixel 9a ab 349€ + 150€ Trade-in Bonus bei Saturn | mydealzandroiduser1971 schrieb:Da bei mir auch die Auszahlung ansteht, würde ich mir gerne ein neues Pixel holen, dachte an das 9a. Könnt ihr Empfehlungen geben, wo es das beste Angebot mit Trade In gibt?
am Lautsprecher.Picard87 schrieb:Und der IP Schutz hat unten am Mikro eine arge Schwachstelle.
die Frage ist, ob das bei anderen Pixeln wirklich anders ist.Picard87 schrieb:Zudem soll beim 9a der Akku sehr stark verklebt sein und sich nicht wirklich wechseln lassen.
Ausserdem zieht Zack daran als wären es PullTaps... sind es aber nicht. Laut Google Anleitung wird der Kleber von der DisplaySeite aus erwärmt und der plastikstreifen dann wie eine Säge durch den Kleber gezogen.maik005 schrieb:In dem Video wurde das Gerät, also der Kleber, ja nicht erwärmt, wie es normalerweise gemacht werden sollte.
zusammen mit dem Trade in Bonus von 150,00 € sind es insg. 259,00 € für das Pixel 7a, was imho ganz okay ist.Picard87 schrieb:Wobei 109€ Ankaufswert für ein 7a schon mies sind, im Google Store waren es beim Pixel 9a (für ein 7a) 204 und beim Pixel 9 (für ein 7a) 234€.
Aktuell im Google Store auch nur 118€ für ein 7a beim Kauf eines 9a.
Würde aber beim 9a erstmal gucken, dass die Fastboot Problematik wirklich ausgestanden ist. Zudem soll beim 9a der Akku sehr stark verklebt sein und sich nicht wirklich wechseln lassen. Und der IP Schutz hat unten am Mikro eine arge Schwachstelle.
So um die 45°C-50°C. So das man es gerade noch halten kann.maik005 schrieb:Auf welche Temperatur hast du das Gerät erwärmt und wie?
Sehe ich das richtig, das ich den Ankaufswert meines Altgerätes nur in Geschenkkarte bekomme?slaggi schrieb: