Cairus
Inventar
- 8.904
@uNique285 da muss ich dich leider enttäuschen.
Werde keine Stellungnahme hierzu abgeben.
Werde keine Stellungnahme hierzu abgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ich! Hab kurzfristig im Apple Store ein iPhone 15 Pro ergattern können! Will mir eigentlich als Zweitgerät ein Pixel 8 zulegen!Cairus schrieb:Jemand schon hier mit einem der iPhone 15 Modelle der auch eines der Pixel 8 Modelle kaufen wird?
Das kommt den Idealzustand schon nahe: Einfach alle 3 Kandidaten zulegen, Pixel 8, IPhone 15 und S23<Suffix>.FizzlePizz schrieb:Will mir eigentlich als Zweitgerät ein Pixel 8 zulegen!
Klar, brauche mehr als ein Passwortcontainer. Keepass Touch hat m.E. nach kein GDrive Support. Ich habe meine Passwortcontainer alle in GDrive und die Schlüsseldateien lokal. Zusätzlich brauche ich Autofill. Wenn da Jemand einen guten App-Tipp hat, gerne her damit!JohnyV schrieb:Darf man fragen wofür du Keepassium bei iPhone brauchst?
Wenn, dann eher iPhone 15 Pro, Pixel 8, Samsung Z Fold 5prx schrieb:Das kommt den Idealzustand schon nahe: Einfach alle 3 Kandidaten zulegen, Pixel 8, IPhone 15 und S23<Suffix>.![]()
Bitwarden oder Vaultwarden auf eigenem Server/NASzeebee schrieb:Klar, brauche mehr als ein Passwortcontainer. Keepass Touch hat m.E. nach kein GDrive Support. Ich habe meine Passwortcontainer alle in GDrive und die Schlüsseldateien lokal. Zusätzlich brauche ich Autofill. Wenn da Jemand einen guten App-Tipp hat, gerne her damit!
Denn ich wankelmütiger habe jetzt doch nochmal das iPhone 15 Pro in weiss bestellt. Soll morgen oder übermorgen ankommen. Dann gebe ich dem eine Chance, das Pixel 8 ist jetzt bei mir rausgeflogen aufgrund der ganzen Leaks. Bin von der Hardware einfach zu enttäuscht im Gegensatz zum P8P.