Wechsel vom S23 auf Pixel 8

• 248 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn @marcodj Interesse an einer Analyse von dir hat, kann er sich gerne per PN an dich wenden.
Ansonsten würde ich Vorschlagen, es geht hier weiter mit dem Thema.

• Danke
Reaktionen: Daichink, chrissi77 und alexandre
Bin auf meine eigenen Eindrücke dann gespannt, wenn ich alle 3, also S23, P8 und iPhone 15 Pro vergleichen kann.

Alle dann mit den "Top" SoC des Jahres und normalerweise neuestem OS wenn Samsung A14 bis dort final hat.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: eagleheart1003, mj084, Jensemann1969 und 3 andere
Samsung schmeißt gerade via Congstar sehr günstige S23 auf den Markt, die nun alle bei Kleinanzeigen und den Ankäufern landen. Teilweise bereits unter 480€ für ein Neugerät. Und die Aktion ging eben erst los.
Interessant, so kurz vor dem 8er-Launch.

Zuletzt bearbeitet:
Cairus schrieb:
Bin auf meine eigenen Eindrücke dann gespannt, wenn ich alle 3, also S23, P8 und iPhone 15 Pro vergleichen kann.

Alle dann mit den "Top" SoC des Jahres und normalerweise neuestem OS wenn Samsung A14 bis dort final hat.
Bist du beruflich Tester?

Welche Relevanz hat das für das Thema?

Ich glaube, die Frage war ernst gemeint.

• Danke
Reaktionen: Daichink und mj084
Cairus schrieb:
Welche Relevanz hat das für das Thema?
Wer all diese Geräte testen kann, hat ggf. beruflich die Möglichkeit oder halt privat als Hobby;)

• Danke
Reaktionen: Daichink
@alexandre Bei Congstar direkt sind die doch absolut überteuert?!
Oder wo genau meinst du?

Doch, gibt aktuell einen Deal bei Expert. Inkl. 20gb Congstar Vertrag um die 660 Euro.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Splitter11
mj084 schrieb:
Wer all diese Geräte testen kann, hat ggf. beruflich die Möglichkeit oder halt privat als Hobby;)
Aber wie letztens in einem anderen Thread wird einfach wieder ignoriert - dann ab auf die Liste

• Danke
Reaktionen: Daichink
Cairus ist schon lange hier aktiv und kauft mehrmals im Jahr neue Geräte, weil er da Spaß dran hat.
In der Vergangenheit wurde er aber nicht nur einmal dumm angemacht, weil er seine Meinung zu Gerät x abgegeben hat.
Da kann ich es gut verstehen, wenn er keinen Nerv mehr hat seine Erfahrungen zu teilen.
Weil immer jemand kommt, mit aber bei mir ist das nicht so, und so ein Forum ist nicht repräsentativ und im Test y wäre das doch aufgefallen. 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: blino, 502826, Army2112 und 2 andere
@Chefingenieur Die Geräte können nicht so schlecht sein wie Cairus hier immer beschreibt, sonst würde er sich nicht jedes halbe Jahr ein neues Pixel-Gerät kaufen.

Und, darum geht's. Er lässt einfach kein gutes Haar an den Geräten. Jedenfalls habe ich noch nie etwas in die Richtung von ihm gelesen. Kann doch nicht sein, dass man sich nur Ramsch zusammen kauft, oder?

Wenn er zumindest mal versuchen würde die Geräte etwas objektiv zu betrachten, dann könnte ich seine "Experten"meinung ja ernst nehmen, aber, so...

Wie war das noch gleich? Wie man in den Wald ruft so schallt es raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Army2112 und Splitter11
Chefingenieur schrieb:
Cairus ist schon lange hier aktiv und kauft mehrmals im Jahr neue Geräte, weil er das Spaß dran hat.
In der Vergangenheit wurde er aber nicht nur einmal dumm angemacht, weil er seine Meinung zu Gerät x abgegeben hat.
Da kann ich es gut verstehen, wenn er keinen Nerv mehr hat seine Erfahrungen zu teilen.
Weil immer jemand kommt, mit aber bei mir ist das nicht so, und so ein Forum ist nicht repräsentativ und im Test y wäre das doch aufgefallen. 🤷‍♂️
Und warum kann man dann nicht selbst sachlich drauf antworten und braucht quasi einen Sprecher?

Wenn jemand mehrmals neue Geräte pro Jahr kauft und Spaß dran hat, ist doch die Frage noch legitimer oder?

• Danke
Reaktionen: Daichink und komolze
@mj084
Warum kannst du einen Beitrag über deinen sehen.
Gebranntes Kind meidet das Feuer.

chk142 schrieb:
Wenn er zumindest mal versuchen würde die Geräte etwas objektiv zu betrachten, dann könnte ich seine "Experten"meinung ja ernst nehmen, aber, so...
Als ob du die Meinung von irgendwem hier Ernst nehmen würdest, wenn sie nicht zufällig 100% deiner Entspricht.

Und jetzt ist es aber genug damit.

• Danke
Reaktionen: Splitter11, Army2112, eagleheart1003 und 2 andere
Chefingenieur schrieb:
Als ob du die Meinung von irgendwem hier Ernst nehmen würdest, wenn sie nicht zufällig 100% deiner Entspricht.
Wenn das tatsächlich der Eindruck von dir ist, dann tut's mir leid. Und zwar für dich.

Ich hoffe nur, du kannst trotz deiner Antipathie einzelnen Usern hier gegenüber noch deinen Moderatorenjob einigermaßen unparteiisch ausführen.

• Haha
Reaktionen: Army2112 und Splitter11
@chk142 Doch, mit dem P5 und Android 11 war doch alles tutti. 😉

• Danke
Reaktionen: komolze
chk142 schrieb:
Wenn das tatsächlich der Eindruck von dir ist, dann tut's mir leid. Und zwar für dich.
Wenn ich eins ganz sicher nicht benötige, dann dein Mitleid.

chk142 schrieb:
Ich hoffe nur, du kannst trotz deiner Antipathie einzelnen Usern hier gegenüber noch deinen Moderatorenjob einigermaßen unparteiisch ausführen.
Davon kannst du ausgehen.
Außerdem bin ich ja nicht alleine hier, die Kollegen sind ja auch noch da

• Danke
Reaktionen: mj084, Splitter11 und marcodj
Cairus hat es sich schon selbst zuzuschreiben, dass er oft dumm angemacht wird. Im überwiegenden Teil mMn absolut zurecht!!!

Diese s23 Aktion von Congstar ist echt okay. 27€ mtl mit 49€ Zz für ein s23.

• Danke
Reaktionen: mj084 und Daichink
@Chefingenieur Naja, da du für diese Forenbereich zuständig bist muss ich mich da wohl in Zukunft in acht nehmen müssen.

Der "Takeaway" ist bei mir auf jeden Fall, dass man Nutzer, die hier den ganzen Tag meckern, wohl besser nicht kritisieren sollte.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: mj084, komolze und marcodj