BCAA
Philosoph
- 2.819
Du wirst sich wundern wie iOS-like die Pixel UI istmarcodj schrieb:wäre für mich ein absolutes NoGo

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du wirst sich wundern wie iOS-like die Pixel UI istmarcodj schrieb:wäre für mich ein absolutes NoGo
Das sie ihre Leiste unbedingt zeigen wollen...OKiinthehouse schrieb:Die Suchleiste bleibt immer. Nach oben verschieben geht auch nicht.
Mein Nothing Phone 2 hat ja auch das nackte Android. Nur kann ich da halt trotzdem alles anpassen. Deswegen dachte ich das es bei Google auch so funktioniert. Der Sinn erschließt sich mir auch nicht diese Leiste nicht anpassbar zu machen. Aber gutCairus schrieb:Außer man will nur das nackte Android
Ist doch keines, das Thema ist vom S23 zum Pixel und da gehört die Oberfläche dazu.marcodj schrieb:Sorry für das kurze OT
Klarchrissi77 schrieb:Einen anderen Launcher kann ich doch aber nutzen oder?
Da gab/gibt es auch beim Pixel Probleme z.B.chrissi77 schrieb:Glaube bei Xiaomi gibt es da zusammen mit der Gestensteuerung Einschränkungen.
marcodj schrieb:Mein Nothing Phone 2 hat ja auch das nackte Android. Nur kann ich da halt trotzdem alles anpassen. Deswegen dachte ich das es bei Google auch so funktioniert. Der Sinn erschließt sich mir auch nicht diese Leiste nicht anpassbar zu machen. Aber gut
Oder Google lässt einem einfach auch ein bisschen was einstellen beim Pixel Launcher. Kann doch nicht so schwer seinChristian1297 schrieb:Wenn man mehr personalisieren möchte muss man da einfach einen anderen Launcher installieren.
M4xxx4 schrieb:ohne einen gravierenden Mangel