schwalbe001
Ehrenmitglied
- 1.212
@Christian1297 Haha. Hatte neulich das von meiner Frau in der Hand weil ich mir was angucken sollte. Wollte dann zurück, ging nicht und habs ihr entnervt in die Gand gedrückt - was ein Kackteil... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
M4xxx4 schrieb:Die ist ja eh immer swipe von links, oder?
Es ist gerade der Appeal des Systems, dass es nicht mit tausend Einstellungen überfrachtet ist. Dabei ist es auch relativ irrelevant, ob das jetzt eine Einstellung wäre, die man einbauen könnte oder nicht. Der eine wünscht sich das hier, der nächste etwas anderes, und der übernächste noch eine andere Einstellung, die er von seinem Samsung oder Schaomi Gerät kennt. Und, am Ende ist das System dann genauso überfrachtet wie alle anderen. Und, das ist halt nicht Sinn der Sache.marcodj schrieb:Oder Google lässt einem einfach auch ein bisschen was einstellen beim Pixel Launcher. Kann doch nicht so schwer seinschaffen ja ander Hersteller auch.
Vor allem scheint das nicht nur mich zu nerven wenn man mal nach "pixel launcher search bar remove" googelt.
Deine Meinung. Wie gesagt, wenn Google alle diese individuellen Bedürfnisse und Meinungen bedienen müsste, dann wäre die Oberfläche so aufgeblasen wie bei Samsung oder Xiaomi.marcodj schrieb:@chk142
Sie werben doch selbst mit "individuell anpassbaren Android".
Ich möchte auch keine überfrachteten Einstellungen haben, da gebe ich dir Recht. Aber meinen Homescreen so anzupassen wie ich es möchte sollte schon drinnen sein.
Jo. Das hast du ja jetzt schon oft genug erwähnt!chk142 schrieb:Wenn man das nicht mag, dann sollte man ein Smartphone eines anderen Herstellers verwenden
Deine Meinungchk142 schrieb:Nicht wirklich
Und du hast es offensichtlich immer noch nicht verstanden.marcodj schrieb:Jo. Das hast du ja jetzt schon oft genug erwähnt!
Denke da steckt keine Absicht hinter, bzw. kein Verlangen daran etwas zu ändern.chrissi77 schrieb:Naja aber wenn man dann aber andere Launcher beschneidet(Animation), finde ich das dann doch wieder nicht so toll.
Hast du dir eigentlich zum Ziel gesetzt, bei möglichst vielen auf der Ignorierliste zu landen?chk142 schrieb:Und du hast es offensichtlich immer noch nicht verstanden.
Vielleicht auch mal meine Texte richtig lesenchk142 schrieb:Und du hast es offensichtlich immer noch nicht verstanden.
marcodj schrieb:Richtig. Dann ist man bei einem anderen Herstellern besser aufgehoben![]()
Bloß, dass hier niemand bei Google arbeitet.marcodj schrieb:@chk142
Deine Meinung.
Möchte nicht wissen wieviele Käufer man sich wegen so einem "Alleinstellungsmerkmal" vergrault.
Darf ich das nicht....Wenn es dich stört dann einfach überlesen. Du scheinst ein richtiger Google Fan zu sein so wie du reagierstchk142 schrieb:Hält dich aber nicht davon ab, hier immer weiter nach mehr Anpassungsmöglichkeiten für den Launcher zu rufen:
Natürlich darfst du das. Aber, was bringt es dir? Dadurch werden keine Anpassungsmöglichkeiten aus dem Nichts erscheinen.marcodj schrieb:Darf ich das nicht....
Sprich, die Geräte scheinen dich aus diesem Grund ja überhaupt nicht mehr zu interessieren, und da fragt man sich dann halt schon nach dem Sinn und Zweck des Ganzen.marcodj schrieb:Soll das heißen ich kann diese Suchleiste beim Pixel 8/Pro Launcher nicht entfernen
Das wäre für mich ein absolutes NoGo