M
Mats71
Ambitioniertes Mitglied
- 47
Werd es mal bestellen und testen. Bei755€ kannst eigentlich nichts verkehrt machen,und ich kann mein iPhone in ruhe verkaufen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt kein sauberes Android mehr. Nur mehr oder weniger Anpassungen.Strubsi1 schrieb:"sauberen" Android
Sorry, vielleicht falsch ausgedrückt. Ich hoffe ihr wisst dennoch, was ich meine...Regentanz schrieb:Es gibt kein sauberes Android mehr. Nur mehr oder weniger Anpassungen.
Exilbonner schrieb:@mark82
Das Geburtstagsproblem kann ich nicht nachvollziehen. Du hast bei der Installation die Daten 1:1 von einem anderen Gerät mit eigener UI (z.B. Samsung, Xiaomi....) übernommen? Manuell neu aufsetzen wäre hier wahrscheinlich besser gewesen.
Der "bequeme" Weg funktioniert eigentlich nur von Pixel zu Pixel oder von Geräten mit cleanem Android, z.B. Motorola.
Exilbonner schrieb:Das Ladeproblem ist merkwürdig. Dein Ladegerät unterstützt PD und ist nicht so eine 5W-Gurke aus der Resterampe oder Lieferumfang eines China-Phones mit eigenem Ladestandard?
Bitte ggf. hier mit einem sich an aktuelle Standards haltenden USB-C Lader und dem mitgelieferten USB-C Kabel testen
Regentanz schrieb:@mark82
Das Kalender-Problem hat nichts mit dem Pixel zu tun, sondern liegt an der App.
Lies doch einfach den Thread, den ich weiter oben verlinkt habe und den Du wohl ignoriert hast.mark82 schrieb:Irgendwas stimmt an dem Gerät nicht. Man wird da noch eien Einstelliung beim Kalender machen müssen. Ich weiß aber nicht welche.
Ostfried schrieb:Dass ein Telefon die volle Ladegeschwindigkeit natürlich nur unter bestimmten Bedingungen fährt, ist dir bewusst?
Mit Display an bspw., um via App die Ladegeschwindigkeit auszulesen schon mal gar nicht. Ab 80%, aber auch bereits bei geringeren Ladezuständen schon mal gar nicht. In Verwendung schon mal gar nicht.
schinge schrieb:Lies doch einfach den Thread, den ich weiter oben verlinkt habe und den Du wohl ignoriert hast.![]()