Kevin6791
Dauer-User
- 1.565
Ich habe ringke mal angeschrieben bezüglich der Fusion Hüllen. Bin Mal gespannt was sie schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Fotos sind sehr gut geworden. Der Rand ist was knapp, ich glaub wie beim Spigen. Aber während ich Spigen dafür Retoure schicke, werde ich bei der originalen Google Hülle wahrscheinlich trotzdem schwach. Die ist echt schön.Habe das Pitaka für mein Pro XL bereits vor über einer Woche vorbestellt. Versand lt. Website bis spätestens 30.8., bisher tut sich noch nichts.W113 schrieb:Pitaka Vorverkauf
für Google Pixel 9/9 Pro Fold/9 Pro/9 Pro XL
MagEZ Case 5 für Google Pixel 9 Serie
Die habe ich heute auch bekommen.richy85 schrieb:@Kevin6791 ja ich, mir hat sie zu dick aufgetragen.
Hatte gleichzeitig diese bestellt und auch behalten, alles tip top und auch nicht zu dick.
X-level für Google Pixel 9 Pro XL Hülle, Klar Handyhülle Weiche TPU Soft Case Ultradünn Silikon Bumper Cover Durchsichtig Schutzhülle Kompatibel mit Google Pixel 9 Pro XL 5G - Transparent https://www.amazon.de/dp/B0D9LQTQJB...15C7TCB64P4WH1B9F&starsLeft=1&skipTwisterOG=1