Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro

• 507 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

Ich nutze ausschließlich das Pitaka Case oder in seltenen Fällen mal das Case von Ringke. Ansonsten ist >das Pixel nackig 🤪

• Danke
Reaktionen: ALPHA-S, NiciN und DeaconFrost
Hallo Pixel 9 Pro-Mitbesitzer!

Kennt jemand eine Hülle, die wie die Hülle von Google auf der Rückseite den Kamerabuckel nicht so herausstehen lässt?

Normalerweise steht er ja bei den Hüllen ab wie ohne Hülle. Bei der Googlehülle läuft diese hinten so leicht ansteigend auf die Kamera zu und das Handy wirkt dadurch (bzw. fühlt sich an) eher wie ohne hervorstehende Kamera.

Ich habe schon lange im Internet gesucht, einschließlich der Empfehlungen hier und auch einige Hüllen bestellt, aber noch keine gefunden, die so ist wie die Hülle von Google. Diese ist mir aber beim Anfassen viel zu "rutschig".

Ich verwende aktuell übrigens diese Hülle: Agedate Hülle für Google Pixel 9/Pixel 9 Pro Handyhülle, Ultra Dünn Schutzhülle Kompatibel mit Pixel 9 Pro, Weiches Silikon, Slim Stoßfeste Kratzfest für Google 9 Case, Vollständiger Kameraschutz: Amazon.de: Elektronik & Foto
So in diesem Stil (schlicht, schlank) nur mit "verstecken" des Kamerabuckels suche ich.

Danke dafür (habe gerade erst die Antwort gesehen, ich hab keine Mail bekommen). Leider scheint es dieses Cases nicht in schlicht zu geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Kushiano mit schlicht meinst Du einfarbig?
Es gibt verschiedene Farben, hier beispielhaft in schwarz.

Screenshot_20251122-181311.png

Mir wäre es ganz schlicht, auch ohne die Sprenkel lieber. Ansonsten muss ich mal überlegen, ob ich damit leben kann :D, von der Form sieht es echt gut aus.

Ja, die sind dem 45% Pflanzenanteil geschuldet um Plastik zu vermeiden.
Vielleicht findest ja eine farbliche Hülle, bei der die Sprenkel weniger zu sehen sind.

Ich bin zufrieden. Nicht ganz dünn aber für mich ein guter Kompromiss, weil ich auf der Rückseite keinen so kantigen Übergang zum Kameramodul habe wollte.

Alternativ habe ich mir aber auch eine fitbag anfertigen lassen.

• Danke
Reaktionen: Kushiano