SoniQ
Stamm-User
- 316
Wo hast du die bestellt? Würde ich reklamieren. War bei den Original Samsung Cases auch von meiner Frau.Traubenschorle schrieb:Ich habe mein Pixel 9 Pro mit der Hülle jetzt seit knapp 4 Monaten und möchte mal über die original Google Hülle berichten.
Die Hülle gefällt mir optisch sehr gut mit der abgerundet ansteigenden Kante zur Kameraerhebung, dem eingeprägten Google Logo und der weichen Rückseite von innen.
Enttäuschend ist es aber schon, dass die Hülle schon jetzt an der Oberfläche kaputt geht.
Über der USB-C Buchse rubbelt sich die Hülle ab. Vermutlich ist der Steg da zu dünn, so dass der Silikon-Überzug sich nicht gut halten kann.
Auch ist sie wirklich glatt, wenn man das Handy in der Hand hält. Es fällt einem deswegen nicht aus der Hand aber wenn man es aufrecht hält, dann merkt man wie es zwichen den Fingern langsam runter rutscht. In der Jeans hingegen klebt es gut, so dass es nicht leicht aus der Hosentasche zu ziehen ist. Wenn ich solche Bewertungen lese denke ich sonst, ach was, wird schon nicht so sein - ist aber hier tatsächlich meine Erfahrung der letzten Monate.
Da es sich nicht grade um eine billige Hülle handelt, ist das unterm Strich eher ein mittelmäßiges Gesamtbild.
Anhang anzeigen 1323749