Wie inkludiertes Google-One-AI-Probeabo freischalten?

• 128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe bei meinem neuen Pixel 9 Pro nachgeschaut und könnte es direkt für 12 Monate aktivieren! Prima! 😃

Hey Leute,

bin auch auf diesen 10% Scam bei Google reingefallen. Hat dafür irgendjemand eine Lösung wie man den wieder loswird, um wieder Bonus zu sammeln?

Habe mich auch vorher extra informiert und dachte nichts falsch zu machen, und halte es für total irreführend von Google

Hallo zusammen,
ich habe das Pixel 9 Pro gekauft, als es (ich glaube im November) raus gekommen ist. Anfangs wurde mir das Google-One-AI-Probeabo angezeigt, da hatte ich aber noch kein großes Interesse daran. Jetzt würde ich es gerne testen, finde es aber nicht mehr. Muss ich irgendwo speziell in Google One suchen? Oder ist das schon abgelaufen?

Danke und Gruß
Christoph

Es gibt eine Mail dazu

Es kommt aber auch automatisch wenn man sich bei Google one einloggt auf einem berechtigtem Handy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
An eine Mail kann ich mich nicht erinnern. Am Anfang war das bei mir auch so, dass mir das Angebot immer angezeigt wurde. Mittlerweile ist es weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
kann man eigentlich das Abo "verlängern" bzw. erneuet ausführen, wenn man sich ein zweites Pixel kauft?

pizza4ever schrieb:
Hey Leute,

bin auch auf diesen 10% Scam bei Google reingefallen. Hat dafür irgendjemand eine Lösung wie man den wieder loswird, um wieder Bonus zu sammeln?

Habe mich auch vorher extra informiert und dachte nichts falsch zu machen, und halte es für total irreführend von Google
Was meinst Du? Ich habe das Probeabo aktiviert, bekomme aber trotzdem die 10% im Store...

Ok hat bei mir nicht funktioniert.

Gibt auch in Reddit topics dazu dass es bei andern auch nicht geklappt hat

Komisch

Ich habe damals bei tink das Probeabo gehabt. Und da konnte ich die 10 % für das pixel 9 pro xl abgreifen. Das Kündigen war halt nur bescheiden.