Eigene Erfahrungen mit dem Pixel 9a: Bitte teilt eure Eindrücke!

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@takoz38 jepp das ist ein schon bekannter Fehler bei dem Gerät in Zusammenhang mit Android 16.

@takoz38
Das Problem haben einige, ist lt Berichten scheinbar ein Bug in A16

So, ich habe nun das 4. mal ein 9a gekauft..... 😁 2 in der Familie untergebracht, eins für mich. Das dann zu Gunsten eines 9Pro wieder verkauft. Festegestellt das ich ein 9Pro überhaupt nicht benötige und gestern wieder ein 9a gekauft. Das muss irgendwie so eine verkappte Liebe sein. Ich finde Glasrückseiten und riesige Kamerabuckel irgendwie nicht attraktiv. Ich stehe eher auf minimalismus, Ecken und Kanten ..... Also von hier noch mal die Empfehlung, das Gerät kann man kaufen

• Danke
Reaktionen: ch071, dHein und bywolli
Bin vom Pixel 7pro auf das 9a umgestiegen und bin begeistert. Es mangelt an nichts, selbst mit meinen alten Augen kann ich auf dem kleinen Bildschirm aufgrund der höheren Helligkeit alles erkennen, kein Kameraklappern und Edge braucht kein Mensch mehr. Gerät ist sehr robust und FPS bedeutend schneller und präziser. Klare Empfehlung

• Danke
Reaktionen: xflr-7
Der Akku ist bei mir excellent!
Weiß aber nicht genau ob es nur an meinen Einstellungen liegt?!
Jedenfalls unglaublich wie lange sich mein Phone auf 100% hält 😮 so nach 4 bis 5 Stunden nach´m Laden, sogar ein paar Video gedreht!
Fast der Wahnsinn 👏👏