Schon defekt. Euer Pixel auch?

@Hellkeeper
Ach so, ich dachte 2 Jahre wegen der Garantie... Ich hoffe ja auch, daß es so lange hält, teuer genug war es ja. Aber es läuft noch gut, obwohl es jetzt auch schon über 2 Jahre auf dem Buckel hat.
Ab und zu muss ich mal einen Neustart machen, da es etwas träge reagiert, aber sonst ist alles gut
 
@Hellkeeper: Das ist bitter... Mein Tipp: Verbuch es als "Sch***** gelaufen", viel mehr bleibt Dir leider nicht an sinnvollen Maßnahmen. Die Wahrscheinlichkeit, bei einer Reparatur (wo auch immer) erneut ein latent defektes Display zu bekommen, wäre mir zumindest zu hoch. Ich gehe stark davon aus, dass alle Pixel C Displays aus der gleichen Fertigungs-Quelle stammen und es nicht so ist, dass nur eine bestimmte Charge betroffen war, denn dafür liegen die Ausfälle der unterschiedlichen User zeitlich einfach zu weit auseinander. Ich selbst hatte Glück, dass die Display-Ausfälle bei meinen insgesamt 3(!) Pixel C so früh eingetretenen sind, dass ich alle Geräte wandeln konnte. Die User, bei denen das Pixel C bis heute durchhält, hatten Glück und ich drücke natürlich jedem Einzelnen die Daumen, dass das so bleibt. Leider hat sich ja nie offiziell herausgestellt, warum die Displays "sterben", auch wenn ich persönlich dazu eine konkrete Theorie habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Hellkeeper
so ich hab mich nun durchgerungen und mit einem haartrockner rum gefönt, hab auch einen Saugnapf und daran rum gezogen, hab das Display nicht runter bekommen, aber der Touch geht nun wieder.

Ist halt die Frage wie lange...
 
Moin,
mein Touch vom Pixel hat sich auch verabschiedet.
Ist das ein Massensterben¿

Schade!

Brauch jemand die Tastatur vom Pixel?

Gruß René
 
Habe mein Pixel seit dem ersten Tag.

Keine Probleme...
 
@Cairus: Glückspilz! Hoffentlich bleibt's so :winki:
 
Beide laufen Fehler frei ;)
 
@rendra
Schöne Sch... Mein Beileid

Meins läuft gut, wird manchmal etwas langsam, nach einem Neustart ist's wieder gut.

Hoffe, das bleibt so, hab mir nämlich erst vor 8-9 Monaten die Tastatur dazu gekauft ..
 
Habe meins auch seit Anfang an, Ende 2015.

Lief auch super bis jetzt.

Tastatur kann ich dann wohl Sylvester in die Luft jagen.

Hab jetzt ein Huawei media pad m5 10.8

Das läuft auch gut!

Gruß René
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Cairus schrieb:
Habe mein Pixel seit dem ersten Tag.

Keine Probleme...
Meins hab ich seit dem 25%- Sale und läuft auch problemlos. Ist dabei täglich mehrere Stunden in Benutzung.
 
@Hellkeeper

Mein Pixel C hat sich am Wochenende auch verabschieded. Gekauft am 30.3.2016.

Kann ja nicht sein das die alle nach etwas mehr als 2 Jahren Hopps gehen
 
  • Danke
Reaktionen: Hellkeeper
Auch der Touchscreen?
 
Ich hoffe mein Pixel hält noch ein paar Tage. Nach Gefühl bin ich bestimmt der 4. Besitzer. Kann man anhand der IMEI das Produktionsdatum ermitteln ?
 
Die Streuung scheint bei den Geräten ja extrem hoch zu sein. Von unauffälligen Dauerläufern bis notorische Problemkinder scheint ja alles dabei zu sein. Abwarten, Tee trinken und pfleglich behandeln die Dinger ;-)
 
Hallo.

Ja Display ist kaputt. Gewährleistung waere bis April gegangen. Heute eine halbe Stunde mit dem Support telefoniert. Jetzt will sie es auf das Beta Programm schieben. Tablet ging heute mal wieder kurz an. Dann ist erst der halbe Bildschirm ausgefallen und dann waren zwischen durch die Farben auf der Seite irgendwie invertiert oder falsch dargestellt.
 
Beta Programm!!!

Das ein Hardwarefehler!

Trotzdem schade das die jetzt vermehrt mit defekten zu kämpfen haben!

Rene
 
Mir ist das schon klar das es ein Hardware Fehler ist. Aber der Frau aus dem CallCenter nicht.
 
So war es ja auch gemeint.
Das das Callcenter Mal wieder keinen Plan hat!
 
Eben noch gesagt, es läuft problemlos und jetzt hab ich festgestellt, dass sich auf der linken Seite mittig offenbar langsam das Display (der Kleber) löst.
Laufen tut es aber trotzdem noch ohne Probleme.
 
Wahre ingeneurs Leistung die Pixel alle fast zeitgleich zu killen¡
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
932
Christian72D
C
C
Antworten
6
Aufrufe
1.151
Carmen1452
C
G
Antworten
5
Aufrufe
3.653
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten