Socom
Dauer-User
- 512
Ich hatte für die PW 3 so ein einfaches mit integriertem Displayschutz. Da wurde die Uhr nicht zerkratzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da habe ich bereits von einigen Kunden gehört dass das Laden wohl nicht richtig funktioniert.schinge schrieb:Für alle, die gerne einen Gehäuseschutz auf der Watch haben wollen, gibt es von Spigen jetzt auch die passenden Liquid-Air-Hüllen für die PW4 (die alten passen leider nicht mehr). Es wird sogar ein extra Ladeständer mitgeliefert, womit das Laden trotz Hülle an der PW4 mit den neuen seitlichen Ladekontakten kein Problem darstellt (ist wohl ein "Adapter" für das Google-Ladegerät).
Liquid Air Schwarz 45 mm: Spigen Liquid Air Hülle Kompatibel mit Google Pixel Watch 4 45mm (2025) mit Ladeständer - Matt Schwarz : Amazon.de: Elektronik & Foto
Liquid Air Schwarz 41 mm: Spigen Liquid Air Hülle Kompatibel mit Google Pixel Watch 4 41mm (2025) mit Ladeständer - Matt Schwarz : Amazon.de: Elektronik & Foto
Genau das selber Problem hatte ich auch. Bin froh drüber dass ich das Geld wieder bekommen habe.riffraff4p schrieb:Ich warne vor dieser Hülle:
Misxi 2-Stück Harte PC Schutzhülle mit 9H Gehärteter Displayschutzfolie für Google Pixel Watch 4 45mm
Die Uhr lädt damit nicht mehr, da die Kontakte zu weit voneinander entfernt sind (die Uhr schmeisst auch eine entsprechende Meldung). Entfernen der Hülle geht nur mit Brachialgewalt und ich hatte Glück, dass ich die neue Uhr dabei nicht gleich beschädigt habe. Gruselige Hülle.
Habe auch das Problem, dass das Laden mit dem Spigen Armor Pro nicht richtig funktioniert. Man muss die Uhr richtig in die Ladestation reindrücken, und dann kann sie trotzdem den Kontakt verlieren. Da fehlt vielleicht knapp 1 mm bei den Ladekontakten. Ich habe mal Spigen angeschrieben.einfachbasti schrieb:Da habe ich bereits von einigen Kunden gehört dass das Laden wohl nicht richtig funktioniert.