Zubehör Gehäuseschutz/Hüllen für die Pixel Watch 4

• 112 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

mir ist es heute nun auch im 8. Versuch gelungen eine weiche Displayschutzfolie nahezu blasenfrei aufzutragen und inzwischen sind die letzten winzigen Bläschen auch verschwunden. Nun bin ich gespannt, ob die sich am Rand auch wieder ablöst. Ich werde berichten ;)

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: NiciN, DeaconFrost und BeWildfired
@Handymeister welche hast du?

AnnhanT 3 Stück Displayschutz für Google Pixel Watch 4 45 mm Schutzfolie, Weich TPU Folie, HD-klar Panzerfolie Anti Kratzer,3D Curved Full Cover Schutzglas für Google Pixel Watch 4 45 mm AnnhanT 3 Stück Displayschutz für Google Pixel Watch 4 45 mm Schutzfolie, Weich TPU Folie, HD-klar Panzerfolie Anti Kratzer,3D Curved Full Cover Schutzglas für Google Pixel Watch 4 45 mm : Amazon.de: Fashion

Die sind gerade angekommen, sind größer als die aus Post #79 , gehen etwas über den Rand, nach ein paar Mal lupfen habe ich die Blasen weitgehend rausbekommen, der Rest geht hoffentlich noch weg, der schwarze Rand fällt nicht auf... Bisher bin ich zufrieden, mal schauen, ob sie halten

Anhänge

• PXL_20251018_131713005.jpg
    PXL_20251018_131713005.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 35
  • PXL_20251018_131719290.jpg
    PXL_20251018_131719290.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 36
  • PXL_20251018_133458594.jpg
    PXL_20251018_133458594.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SoniQ und BeWildfired
Ich hab gerade diese hier bekommen
Zerrshoo für Google Pixel Watch 4 45mm Schutzfolie, 3 Stück Weich PMMA Displayschutz, 3D Full Screen, Kratzfest, Bruchsichere, Anti-Fingerabdruck, Staub, HD Klar Hohe Empfindlichkeit Displayfolie : Amazon.de: Fashion

Wenn ich die Folie über die Uhr lege kommt's mir so vor als ob der schwarze Ring bis ins Display ragt. Die Folie hat auch mittlerweile eine ganz miese Bewertung und ist aktuell nicht verfügbar, deswegen frag ich mich, ob ich sie nicht direkt zurückschicken soll. 🤷🏻‍♂️

Oder täuscht das nur? Ist meine erste Folie mit Rand. 😊

@BeWildfired Versuche Mal die ich über dir gepostet habe

• Danke
Reaktionen: BeWildfired
@NiciN Sah die bei dir auch ziemlich knapp aus und hat dann doch gepasst? Würde sie ja doch mal gerne testen, weiß aber nicht ob ich dann noch mein Geld zurückbekomme.

Wie hast du die installiert? Einfach aufsetzen und dann von der Mitte aus zum Rand hin glattstreichen?

Dankeschön 😊

@BeWildfired die ersten die ich gekauft hatte waren knapp, die zweite ist besser, wenn du dir das 3. Bild von mir anschaust, siehst du, das sie im Gegensatz zur ersten etwas über den Rand gehen

Genau, habe es aber einige Male lupfen müssen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eigentlich sollte es kein Problem sein, das Geld zurück zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@NiciN Hab gerade gesehen das deine Folie auch eine schlechte Bewertung bezüglich der Größe bekommen hat. Wahrscheinlich ist das dann wirklich eine Frage der genauen Ausrichtung.
Dann probiere ich's gleich doch mal aus. Wollte mich eh nochmal an einer neuen jetech Folie versuchen, von daher... 😆

Wobei ich sagen muss, das die mini Blasen nach einer Woche Urlaub mit 4x Schwimmbad etwas geschrumpft sind und nur noch minimal zu sehen sind. Die Folie an sich ist wie bei der PW 2 super in Sachen Größe und haptik, aber mein innerer Monk lässt mich nicht über die Blasen hinwegsehen. 😆

• Danke
Reaktionen: NiciN
@BeWildfired uih.. Krass, gestern sahen die Bewerbung noch anders aus😅

• Danke
@NiciN Ich habe jetzt diese hier drauf Jaavkkma 4 Stück Schutzfolie Flexible für Google Pixel Watch 4 45mm, HD Transparent/Anti-Kratzer/Vollständige Deckung, Displayschutzfolie für Google Pixel Watch 4 45mm - Weich TPU Folie : Amazon.de: Elektronik & Foto Die Folie deckt nur die Oberseite ab und geht nicht ganz so weit um die Rundung. Vielleicht hält sie daher besser. Nach 24h hat sich zumindest noch nichts wieder gelöst. Dafür ist halt bis zum Ende des Glasses etwa 2mm Platz. Für mich passt das erstmal so.

• Danke
Reaktionen: BeWildfired und NiciN
So, kurzer Statusbericht von mir.

Die vorhin von mir genannte Folie kann man getrost vergessen. Sie lässt sich überhaupt nicht vernünftig ohne Blasen installieren und ich denke nicht, das sie überhaupt korrekt passt. Man spürt immer den Rand und auch die Oberfläche selber ist völlig inakzeptabel. Nach zwei Folien hab ich völlig entnervt aufgegeben, sonst wäre meiner Watch im Affekt noch etwas zugestoßen. 🙈

Aaaaber... danach hab ich es tatsächlich geschafft die JETech Folie bis auf eine winzige Mini-Blase am Rand zu installieren. Vielleicht geht die eine Blase auch noch weg, aber selbst wenn nicht bin ich so zufrieden, da die Folie an sich perfekt ist. 😊

Zum Glück brauche ich im Normalfall die Folien nicht allzu oft zu wechseln, von daher kann ich mit meiner Lösung gut leben.

Trotzdem frage ich mich, ob die Probleme wirklich von der Krümmung des Glases kommen, aber etwas anderes kann es ja eigentlich nicht sein. 🤷🏻‍♂️

• Danke
Ich glaube diese weichen Folien nehmen sich alle nichts. Es ist vermutlich einfach Glück, dass man es irgendwann hinbekommt ;) Das erste Problem ist schon die Zentrierung einigermaßen auszuloten. Sonst geht die Folie auf einer Seite zuviel um die Rundung und löst sich.

• Danke
Reaktionen: NiciN, TeamPixel und BeWildfired
@BeWildfired welche ist das?

Moin, habe ich vielleicht übersehen. Aber nutz jemand die von Google ?

ZAGG InvisibleShield® Ultra Eco für die Pixel Watch 4​

okay gesehn einer und der war nicht zufrieden. Wobei ich noch nie eine Uhr zerkratzt habe. Meine Forerunner 265 hat auch nach 2 Jahren nichts am Glas. Naja meine Saphir Uhren sowieso nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@BeWildfired jep, danke

@NiciN okay, dann nur nicht aufgeben 😉

Die Folie an sich ist auf jeden Fall top, nur das Aufbringen auf die Uhr ist bei der 4er anscheinend eine Herausforderung.

Viel Erfolg!

• Danke
@BeWildfired ich werde berichten😁

Diese hier schicke ich auch wieder zurück